Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Sky und Mel ♥

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ Empty
BeitragThema: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ EmptyDo Feb 11, 2010 12:34 am

Mel ging zu Sky ins zimmer und stand am tür rahmen.
"Hi schwesterchen wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Sky und Mel ♥ Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ EmptyDo Feb 11, 2010 12:41 am

Scarlett lag auf ihrem Bett und dachte nach. Was sollte dass? Wie konnte das soweit kommen? Was war da los? Sie durfte nichtmal weiterdenken, als sie hörte, wie ihre Schwester vor ihrem Zimmer rumschlich um dann schlussendlich doch in ihre Zimmer zu kommen. "Mal so, mal so!" meinte sie, ehe sie sich aufraffte. Sie saß nun auf ihrem Bett und ließ ihre Beine baumeln. Sky klopfte neben sich auf's Bett, um Mel zu signalisieren, dass sie sich setzten soll. "Wie geht's meiner wundervollen Schwester?"
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ EmptyDo Feb 11, 2010 12:46 am

Mel sah das ihre schwester sich über i-was aufregte und setzte sich neben ihre schwester.
"Ja mir geht es gut, also schätze ich mal ..." sie sah ihre schwester an dieser Typ ging ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf.
"Aber was ist mit dir los worüber regst du dich auf sky?" sie schaute ihre schwester fragend an um zu wissen was mit ihr los ist.
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Sky und Mel ♥ Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ EmptyDo Feb 11, 2010 12:51 am

"Irgendwelche Menschen wissen bescheid." meinte sie. "Ich weiß auch nicht, wie es soweit kommen konnte. Es steht jedenfalls in der Zeitung." Sie hielt ihrer Schwester die heutige Zeitung hin, mit dem Top-Thema: Vampire in Palermo? - Müssen wir alle sterben? Sky fand die Schlagzeile eigendlich lachhaft, jedoch wusste sie, wie ihre Schwester reagieren würde. Und wie die de Coréé's reagieren würden, wollte sie gar nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ EmptyDo Feb 11, 2010 1:06 am

"Was????? Ich glaube es einfach nicht ... die gesetzte sind eindeutig ... wir haben ein Pakt in Palermo geschlossen ....
wer ist so dumm uns zu verraten? und welcher Mensch verrät uns dazu ... Wenn ich wüsste wer es war würde ich ihn in der Öffentlichkeit für gestört erklären und die Clapse bringen lassen oder um bring wir können diese Geschichte nicht so stehen lassen ...."
Wie erwartet flippte Melody total aus sie war außer sich, man kennt sie so eigtl. nicht vor allem nicht das sie für die Sicherheit der Existenz von ihrer und anderen Rassen Menschen umbringen würde das sah ihr gar nicht ähnlich.
Aber Melody nahm die Sache ernst und überlegte ob sie vllt mal nicht aufgepasst hat ... oder ob der Typ in der disco als zuli sprach was mit bekam vllt ... "Meinst du es war der Typ in der disco als zuli mit uns geredet hat? oder das sie sich vllt öffentlich gezeigt hat?" Eigentlich dachte Mel die ganze zeit an Jake und das sie nicht wusste was zwischen den Beiden war, aber in diesen Moment dachte sie nur an die Sicherheit in Palermo.
"Sky wir müssen was unternehmen und suchen wer dafür verantwortlich ist!" Mel sah richtig ernst aus nicht so strahlend wie sonst sie bekam schon fast eine finstere Miene, was sehr untypisch und ungewöhnlich war da Mel eine sehr fröhliche teilweise auch schrille Person ist. Mel ballte ihre Hände zu Fäusten damit sie nicht gleich durch drehte sie versuchte sich zu beherrschen, Sky wusste wenn Melody einmal aus rastet gibt es kein halt mehr ... Sky hat es einmal gesehen als Melody außer sich war aber das hatte nicht einen ganz so schlimmen Grund, das war nur das Sky früher nicht aufpasste was sie jetzt jedoch gelernt hat udn bis jetzt niemand was mit bekam auch wenn Sky mal unvorsichtig war. Aber da Mel das immer ernst nimmt ist sie schon mal aus gerastet und so mit hat Sky auch daraus gelernt ... Sky will vermutlich nicht wissen wie Mel aus rastet wenn die Öffentlichkeit das nun weiß, man sieht wie Melody sich zusammen reißen muss ...
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Sky und Mel ♥ Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ EmptyDo Feb 11, 2010 4:34 pm

"Shh. Komm mal runter Mel!" meinte Sky spielerisch und hielt ihr den Zeigefinger vor den Mund. Sie mochte es nicht, wenn ihre Schwester so austicke. Ihre Nachbarn hatten eines Tages mal die Polizei gerufen, weil sie dachten, Mel würde Sky umbringen. Sie schmunzelte kurz in sich hinein, bevor sie wieder zurück in die Realität kam. Als sie sah, wie Mel auf und ab lief, sah sie aus, wie ein kleines Mädchen, dass gerade total ausrastet, weil sie ihren Teddy verloren hatte. "Es waren weder Zuli noch jemand anderer aus der Disco!" meinte sie nun mit einer ernsten Mine. "In der Zeitung stand, dass sie Menschen immer wieder kurze Feuer sahen und da wir so einen oberklugen Wissenschaftler in Palermo haben, der jedes Märchen und jede Sage auswendig kann, beschloss dieser, dass es wohl Vampire gab." Sie hustete kurz auf. Sky hatte Lust auf Menschenjagd zu gehen.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ EmptyDo Feb 11, 2010 6:50 pm

Mel lief immer weiter auf und ab, vermutlich sah es wirklich so aus wie ein kleines Mädchen da sie eine niedliche person eigtl. ist.
"Sky wir müssen was machen wir müssen der presse i-was von brandstiftung im wald erzählen oder so .... die menschen dürfen das nicht glauben sie dürfen von uns nichts wissen & das weißt du. Zuli beherrscht doch das feuer oder nicht? Wenn jmd das gesehen hat dann sollte sie ab jetzt vorsichtiger damit um gehen oder vllt ist es besser du gehst mit ihr und sorgst für nebel damit keiner was merkt. Ich mag Zuli zwar nicht aber wir brauchen die Sicherheit ich will nicht nächste woche ein wütenden Mopp von Menschen bei uns vor der Tür haben. Weil auffällig sind wir ja trotzdem i-wo." mel überlegte kurz ... "Es ist zwar gegen meine Prinzipien aber vllt sollten wir diesen ober schlauen wissenschaftler mal eine Lektion erteilen ...Jeder mensch kommt bei solchen sachen in die Klapse nur der Professor nicht weil man seinen theorien glauben schenckt und verflucht er hat ja verdammt nochmal recht! Aber vllt sollten wir ihn etwas unternehmen damit er verrückt da steht oder zu not ganz bei seite schaffen ...."

Mel setzte sich nun wieder neben ihre schwester und schaute auf den boden mit den fäsuten geballt und versuchte sich zu beruigen ....
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Sky und Mel ♥ Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ EmptyDo Feb 11, 2010 6:57 pm

"Bitte nicht wieder etwas kaputt schlagen, ich will nicht schon wieder etwas neu kaufen!" Scarlett lachte kurz auf, als sie an's letzte Mal dachte, als Mel ihren Kleiderschrank so zertrümmerte, dass man glauben hätte können, Palermo versinkt in einem Erdbeeben. Doch dann wurde ihre Mine wieder ernster. "Wir sollten die Menschen, die wir fressen einfach nicht mehr verbrennen. Wir sollten sie vergraben oder so etwas!" Als sie das sagte, seufzte sie kurz. Sie wollte sich nicht noch mehr Umstände machen, als nötig war. Doch sie wusste ebenfalls, dass Mel nicht nachgeben würde. "Wegen des Professors...ich könnte mich um ihn kümmern." Sie grinste neckisch. "Ich könnte ihm eine Halluzination aufbrummen, sodass er glaubt, er hatt die Menschen angelogen, o.ä."
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ EmptyDo Feb 11, 2010 7:10 pm

"Das wäre hilfreich mit der Halluzination ich meine ich könnte ihn auch ans andere ende der Welt beamen aber er würde ja doch zurück finden, außer ich beam in in ein Sarg unter der erde ...." sie grinste kurz die Idee fand sie i-wie toll. Mel kann halt auch anders wenn sie will manchmal ist sie ziemlich fies, sie ist nicht zu jedem so nett wie zu Jake und Sky. Eigentlich ganz sie sogar echt böse sein manchmal.
"Ich meine wir könnten ihn auch um-bring wer in Palermo brauch ein Wissenschaftler der scheiße rum erzählt wir sind eine kleine Stadt so kluge köpfe sind hier nicht notwendig.Das würde ich sogar selbst tun wenn es nötig ist..."Das ist wohl ein schock so was zu hören Sky weiß zwar das Melody sich manchmal nicht beherrschen kann und auch mal ein Mensch beißt aber ziemlich wirklich ziemlich selten verliert sie die Kontrolle .... aber aus reiner Wut und Böswilligkeit jmd um bring? passte das zu Mel ? Mel dachte wieder kurz an Jake und was das zwischen ihnen war ... sie weiß seid damals ist das Verhältnis zwischen Werwolf und Vampir verboten durch den Krieg der damit anfing ... aber sie konnte es nicht lassen und wusste nicht ob sie ihrer Schwester das sagen sollte da es gegen den Pakt verstößt aber was sollte Mel tun. Dann riss es Mel wieder aus den Gedanken "Wie gesagt wir müssen das regeln bevor du weißt schon wer kommt!"
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Sky und Mel ♥ Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ EmptyDo Feb 11, 2010 8:01 pm

"Ich würde sagen, wir statten Mister Besserwisser mal einen Besuch ab!" Sie lächelte ironisch, jedoch immernoch ernst. "Meinst du wirklich, wir sollten ihn umbringen? Ich mein, er wurde jetzt durch die Presse und seinen Schlagzeilen nun bekannt und ich meine, es kommt dann schon ziemlich auffällig, wenn er dann plötzlich verschwinden würde!"
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ EmptyDo Feb 11, 2010 8:17 pm

"Du hast schon recht es ist auffällig und wenn wir ihn zeigen würden wie wir sein könn um ihn ein Schreck zu versetzten dann wird er damit auch wieder zur presse gehen ... aber was sollen wir dann bitte tun? Meinst du das mit der Halluzination würde klappen?" sie sah ihre Schwester an und war sich einfach nicht sicher i-was mussten sie doch unternehmen können ... "Ich schlage vor wir ziehen mal schnell durch die Stadt und holen alle Zeitungen aus den Häusern Briefkästen und so. Um so mehr es lesen um so schwieriger wird es und einige Wesen sollten es auch nicht lesen ... wer weiß wie die aus rasten, es muss nicht sein das eine ganze Horde den Professor sucht" Melody wollte keineswegs das Jake diese Schlagzeilen sieht er würde mit ihr gehen wollen vermutlich und sie möchte nicht das Jake sie als Monster erlebt. Mel konnte nur hoffen ihre Schwester würde diesen Satz nicht durch schauen das Mel einen Grund hat das sie überall die Zeitungen weg haben will ...
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Sky und Mel ♥ Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ EmptyDo Feb 11, 2010 8:41 pm

Sie nickte, da es grad mitten in der Nacht war, konnten sie sogar durch Palermo rennen, ohne aufzufallen. "Zweifelst du etwa an meinen Fähigkeiten?" fragte sie leicht gekränkt, musste danach aber doch lächeln. "Aber dass mit den Zeitungen müssen wir tun. Ich mein, es ist ja Nachts und da schlafen brave Menschen und gehen nicht raus um Zeitung zu lesen, so wie ich!" Sky schmunzelte, sie mochte die Nacht.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ EmptyDo Feb 11, 2010 11:48 pm

Mel grinste "Schwesterchen natürlich zweifel ich nicht an deiner Gabe, dann lass uns los wir müssen die Zeitungen los kriegen bevor jmd zu klug wie du ist und in der Nacht Zeitung liest" sie lachte "Wie wäre es wir rennen das haben wir schon eine weile nicht mehr zusammen getan"
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Sky und Mel ♥ Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ EmptyDo Feb 11, 2010 11:52 pm

Sie lächelte und sprang auf. "Na dann, los!" Sky ging in Menschentempo zu ihrem Fenster und riss es auf, ehe sie sich auf die Fensterbank stellte und raussprang. Sie landete, als wäre es das Normalste der Welt. Gut, für Vampire war es das. Sie schaute zum Fenster hinauf und wartete, bis ihre Schwester es ihr gleich tat.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ EmptyFr Feb 12, 2010 12:17 am

Mel stellte sich auf den fenster rahmen und der wind wehte es sah cool aus wie ihr kleid und ihr haar im wind wehte i-wie schön aber gefährlich mel setzte eine böse miene auf und sprangauf ihre schwester los. Natürlich würde sie ihr nichts tunaber sie liebte es ihre schwester zu erschrecken aber es gelang ihr nicht immer. "Kleiner spaß ^^ na dann lass uns los die Zeitungen vernichten" sie grinste und freute sich shcon darauf es war wie eine kleine jagd.
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Sky und Mel ♥ Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ EmptyFr Feb 12, 2010 7:06 pm

Scarlett nickte kurz und rannte durch den Wald. Es war der schnellste Weg, der zur Innenstadt und Wohngebiete führte. Scarlett und Mel rannten ziemlich im selben Tempo. Sie roch hin und wieder ein paar Tiere, die fest in ihren Träumen waren und keine Ahnung hatten, dass gerade Vampire an ihnen vorbei rannten. Einen Menschen roch sie leider zu der Tageszeit nicht. Als sie aus dem Wald rausrannten, stopte Sky kurz, um wirklich sicher zu gehen, dass kein Mensch anwesend war. Dies bestätigte sich dann nach kurzem schauen und riechen. Sky lächelte schnell ihre Schwester an und rannte von Haus zu Haus um die Zeitungen auf ihrem Arm zu stappeln und um sie nachher zu verbrennen.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ EmptyFr Feb 12, 2010 7:15 pm

Mel rannte die ganze zeit neben ihrer Schwester ... aber als sie die Tiere roch blieb sie aber kurz abrupt stehen und gönnte sich mal einen Snack, dann rannte sie zu ihrer Schwester während Sky auf der linken Seite die Zeitungen holt, holte Mel die Zeitungen auf der rechten Seite.

"So sky ich bin fertig und du? " rief mel mal schnell rüber und stand dann aber auch schon neben ihr.
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Sky und Mel ♥ Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ EmptyFr Feb 12, 2010 7:42 pm

"Ja, alle weg!" meinte sie knapp und gab Mel ein Zeichen, im Wald die Zeitungen zu verbrennen. Sie stimmte zu und sie liefen in Menschentempo in den Wald hinein, dann schmissen sie die Zeitung auf den Boden und Sky zückte ihr Feuerzeug. Es dauerte nicht lange, bis ein großes Feuer entstand.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ EmptyFr Feb 12, 2010 7:59 pm

"Um die uhrzeit dürfte das ja keiner sehen wenn doch schmeiß ich den auch rein" sie grinste sakastisch und lachte. sie stand ganz nah am feuer und hielt ihre Hände noch weiter hin "Die wärme ist toll, manchmal fehlt es mir"

Mel musste an Jake denken wie warm er doch war wie toll sie es fand."Ich danke dir Sky das du mir hilfst uns zu beschützen ich weiß das du manchmal einiges anders siehst aber du bist immer für mich da."

Melody überlegte ob sie ihrer schwester was sagen sollte oder lieber warten sollte da sie nicht wusste was es ist,zwischen ihr und jake und ob es ernst ist. Aber Mel wusste das es verboten ist etwas mit Werwölfen zu haben, sie wusste nicht ob ihre schwester dann schockiert wäre von ihr und ob sie vllt etwas dagegen hätte.
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Sky und Mel ♥ Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ EmptyFr Feb 12, 2010 8:03 pm

"Klar!" Sie warf ihre dunkle Lockenmähne zurück. "Ich bin immer für dich da, ja? Auch wenn's noch so Scheiße ist!" Sie lachte und boxte ihrer Schwester freundschaftlich in die Seite. Dann hob sie die Augenbraue. "Dir fällt die Wärme, wirklich?" Scarlett grinste frech. Ihr hatte die Wärme noch nie gefehlt, da sie schon immer ein Mensch/Vampir war, der Regen, Dunkelheit und Kälte liebte.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ EmptyFr Feb 12, 2010 8:07 pm

"Du weißt doch ich war früher gaaaaaanz früher kein Vampir und naja manchmal finde ich es schön wenn mir warm wird. wie z.b. wenn ich am Feuer stehe oder eine andere Möglichkeit eine menge Alkohol trinken das macht auch warm" sie schaute ihre schwester an und boxte leicht zurück.
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Sky und Mel ♥ Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ EmptyFr Feb 12, 2010 8:11 pm

"Ja, ich weiß schon. Ich kann dass nur nicht immer verstehen, da ich die Dunkelheit, den Regen und die Kälte absolut bevorzuge!" Sie schmunzelte und schaute zu Melody. Sky wusste nicht, ob sie ihr von Matt erzählen sollte. Schlussendlich musste sie es ihr irgendwann erzählen und da sie gerade alleine und an einem, für Sky, passenden Ort waren, entschied sie es zu tun. "Kennst du einen Matt? Matthew Nightray?" fing die langsam lächelnd an. Immer wenn sie an Matt dachte, musste sie einfach lächeln.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ EmptyFr Feb 12, 2010 8:20 pm

Mel sah ihre schwester an"ich habe früher die sonne geliebt und die blumen aber das ist vorbei nun muss ich ja so aufpassen, entweder komplett anziehen oder mir ein ring besorgen der mich abschirmt ..." sie setzte sich vor das feuer hin "Nein ist er neu in Palermo? In letzter Zeit kommen viele neue gesichter hier her ich frage mich wieso ... wer ist er denn?" sie sah ihre schwester neugierig an.
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Sky und Mel ♥ Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ EmptyFr Feb 12, 2010 8:36 pm

Scarlett ließ sich neben ihre Schwester fallen. Zuerst schaute sie einige Zeit ins Feuer, dann kurz zu ihrer Schwester, die ihren Blick nicht vom Feuer lassen kann. "Nunja. Ich weiß gar nicht so recht, ob er neu ist oder nicht!" Sky strich sie durch die Haare. Sie wusste es wirklich nicht. Darüber wunderte sie sich aber auch nicht großartig. "Ich weiß nur, dass er extrem geil ist!" Wäre sie nun ein Mensch, wäre sie rot geworden. Doch da sie es nicht war, konnte ihr das Blut nicht ins Gesicht fahren. Sie blickte wieder ins Feuer.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ EmptyFr Feb 12, 2010 9:08 pm

"ist er ein Mensch?" Mel fragte nur ob er ein Mensch ist da sie ihr was magisches nicht verbieten kann wenn sie es selber nicht lassen kann. "Findest du ihn toll jah ? seid wann kennst du ihn denn ?" sie schaute weiter ins feuer während sie ihre schwester fragte und ihr blick sah ziemlich gedanken verloren aus sie starrte verträumt ins feuer rein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sky und Mel ♥ Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Sky und Mel ♥
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Spiel und Spaß :: Spielecke :: Nebenplays-
Gehe zu: