Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Sky und Mel ♥

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Sky und Mel ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 2 EmptyFr Feb 12, 2010 9:17 pm

"Nein, ein Vampir. Er denk über's Essen übrigends genau so wie ich!" Sie lächelte und fühlte sich im Recht. Aber über's Thema Essen, wollte Sky sich nun nicht streiten. Sie schaute kurz in die dunkle Nacht hinein, ehe sie weiter sprach. "Seid gestern. Ich hab ihn auf dem Friedhof kennengelernt, als ich mit Les dort verabredet war."
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 2 EmptyFr Feb 12, 2010 9:22 pm

"Aso" mel lachte als sie den einwand hörte "Na dann passt ihr wenigstens zusammen" sie grinste

"Ich sollte dir vllt auch was sagen vllt solltest du es wissen ..." sie schwieg noch und sah nach denklich ins feuer
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Sky und Mel ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 2 EmptyFr Feb 12, 2010 9:24 pm

Sky nickte wortlos, jedoch immernoch grinsend. Dann schaute sie besorgt zu ihrer Schwester. Irgendwas musste sie bedrücken, dass wusste Scarlett. "Und dass wäre...?" Scarlett rückte näher zu ihrer Schwester und legte ihr den Arm über die kalten Schultern.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 2 EmptyFr Feb 12, 2010 9:27 pm

"Ich habe auch jemanden kennen gelernt ... ich mag ihn i-wie ..." Sky wusste als einzige bis jetzt immer das Mel an sich nie ein freund hatte und an sich auch keine Erfahrungen mit küssen oder ähnliches. Aber das war nicht das einzige Problem sonder er war ein Werwolf udn es könnte ärger geben aber Mel wäre das egal sie akzeptiert ihn wie er ist ....
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Sky und Mel ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 2 EmptyFr Feb 12, 2010 9:30 pm

"Uii, dass ist ja wundervoll!" Sie lächelte glücklich. Endlich hatte Mel jemanden gefunden, den sie lieben konnte, selbst wenn sie keine Erfahrungen mit all dem hatte. "Und wie heißt er? Wie ist er so? Ist er sadistisch oder vegetarisch?" Scarlett wollte wirklich alles wissen.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 2 EmptyFr Feb 12, 2010 9:36 pm

"Er heißt jake, und er ist wirklich schön und muskulös und er hat i-was, was mich immer an ihn denken lässt ich fühl mich ziemlich wohl bei ihm & er vertraut mir sofort und akzeptiert mich einfach wie ich bin..." sie schwieg kurz und antwortete noch nicht auf die letzte frage. dann sah sie ins feuer den blick drin verharrt und sprach "Weder noch ...."
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Sky und Mel ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 2 EmptyFr Feb 12, 2010 9:40 pm

"Klingt geil!" meint Scarlett und schmunzelte, jedoch bei Mel's letzter Aussage stockte sie und schaute sie ernst an. "Wie meinst du das, weder noch?" Sky runzelte die Stirn. Ging das überhaupt, weder noch?
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 2 EmptyFr Feb 12, 2010 9:44 pm

"Er ist nicht das was wir sind Sky ..." sie hörte auf zu reden sie dachte kurz nach sie weiß ein Werwolf ist gefährlich er kann ein Vampir mit links um bring wenn er nicht aufpasst und sie lies sich auf ihn ein ... sie hat einfach ein hang zu gefahren schon immer .... dann sprach sie weiter "er ist ein Werwolf ..." sie starrte ins Feuer und rührte sich nicht wartend auf die Reaktion ihrer Schwester die sehr wohl weiß wie gefährlich das ist und sogar verboten.
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Sky und Mel ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 2 EmptyFr Feb 12, 2010 9:46 pm

Mit einem Satz sprang Sky auf und landete perfekt auf ihren Beinen. Sie schaute ihre Schwester entsetzt an. "Was? Bitte? Ein...Köter?" Sie schüttelte sich, der Geruch von großem Hund mochte sie noch nie. "Mel, dass ist...verboten!" flüsterte sie ihrer Schwester zurletzt noch zu.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 2 EmptyFr Feb 12, 2010 9:52 pm

"Ich weiß das es verboten ist ... ich mein wir sind noch nicht zusammen, wir wissen nicht genau was wir für einander empfinden aber i-was zieht uns zu einander ... & ich weiß doch nicht wie sich liebe anfühlt aber es wäre möglich ..." sky schaute nun nicht ins feuer sondern auf den Boden "ich weiß Werwölfe sind sehr gefährlich und manchmal unberechenbar ..."
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Sky und Mel ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 2 EmptyFr Feb 12, 2010 9:57 pm

"Mel, woher willst du wissen, dass er es ernst meint? - Ich meine, er könnte auch so ein Vampirjäger sein, der nur das Eine will...das aussterben von Vampiren!" Sie schüttelte den Kopf. Wie konnte sich Mel nur auf so etwas einlassen? Ansonsten war es immer Sky, die etwas verbotenes tat und Mel war immer das liebe und brave Mädchen gewesen. "Wie kannst du dich so in Gefahr begeben?"

> Ich seh schon, Sky und Jake werden sich wunderbar verstehen. *hust*
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 2 EmptyFr Feb 12, 2010 10:09 pm

"Nein ich glaube nicht das er mich jagt. Oder ein anderen von uns... er wirkt nicht so auf mich außerdem meinste er würde mich sonst küssen und mit mir zeit verbringen wollen? er hätte es doch schon tun können. Ich fühle mich komischer weise nicht in gefahr bei ihm sondern i-wie sicher .... das klingt wohl doof oder?" sie sah ihre schwester nun an, ob sie ihr wohl böse war oder so?
Ob Sky was dagegen hatte, und es versuchen würde ihr aus zu reden und vllt wenn mel nicht auf hörte weg gehen würde wiel sie diese gefahr des entgültigen todes nicht will ...
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Sky und Mel ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 2 EmptyFr Feb 12, 2010 10:14 pm

"WAS? Du hast diesen...Köter geküsst?" Sie schüttelte erneut fassungslos den Kopf. "Mel, vielleicht ist das seine Aufgabe. Dich zu verführen und dich dann zu töten!" Sky stand immer noch über ihrer Schwester, sie folgte kurz Mels Blick auf den Boden, ergriff aber wieder das Wort. "Die Gefahr ist zu groß, Schwesterchen. Selbst wenn er anders wäre, als die anderen Hunde, er könnte immernoch ausrassten und dich töten. Auch wenn es nicht gewollt war."
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 2 EmptyFr Feb 12, 2010 10:21 pm

"Sky aber Sie haben auch gute seiten ... wenn sie jmd.lieben beschützen sie ihn mit ihrem Leben z.b. sie sind nicht immer nur schlecht ... ich mein er ist so warm, so schön und muskulös, er wirkt sehr treu und bringt mich zum dauer lächeln, er hat nichts gegen das was ich bin weil er mich einfach zu wundervoll findet ... er ist eigtl. sehr lieb" Mel versuchte sich zu verteidigen sie wollte ihrer schwester zeigen das es auch gute werwölfe gibt. Aber sie wusste vermutlich versucht sie es vergeblich.
Sky kannte Mels geschichte die Geschichte des Krieges. Das ihre schwester von einem Vampir gebissen wurde und ein Werwolf sie beschützen wollte früher war es alles anders ... da war es erlaubt und sie waren hexen ...
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Sky und Mel ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 2 EmptyFr Feb 12, 2010 10:28 pm

Sky wusste nicht, was Mel ihr vermitteln wollte. Wollte sie ihr wirklich weiß machen, das Werwölfe gut waren? Sky hatte schon sehr oft mit Werwölfen gekämpft und sie wusste mit Sicherheit, dass diese Hunde keine gute Seite übrig hatten. Zumindest nicht für Sky. Doch dann bekam sie Angst. Ein Schauer überrannte Scarlett's Rücken. 2. Heirat/Partnerschaft zwischen Vampir und Werwolf ist verboten! Bei nichtbeachtung der Regeln folgt die Todesstrafe! dachte Sky kurz und ihre Augen wurden starr. Es war eine der wichtigsten Regeln der Vampire und Mel war immer die Erste, die die Regeln einhielt und es Sky immer vorhielt, dass sie die Regeln einzuhalten hatte. Doch jetzt brach sie einer der wichtigsten Regeln. "Todesstrafe!" flüsterte Sky kurz, mehr brachte sie zu diesem Zeitpunkt nicht herraus.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 2 EmptyFr Feb 12, 2010 10:36 pm

Mel sah sky erschrocken an sie hatte ja verdammt nochmal recht, und mel war immer die erste die mit den regel prädigte .... aber sie konnte es nicht fassen was Sky für ein Wort raus brachte "was sagst du da?" sie wollte sich noch einmal vergewissern was sky meint ....
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Sky und Mel ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 2 EmptyFr Feb 12, 2010 10:39 pm

"Todesstrafe. Verdammt Mel, TODESSTRAFE!" meinte Sky jetzt leicht hysterisch. "Regel 2: Heirat/Partnerschaft zwischen Vampir und Werwolf ist verboten!...Bei nichtbeachtung der Regeln folgt die Todesstrafe!" zitierte Scarlett leicht erschüttert aus ihren Gedanken und aus dem Gesetzbuch der Vampire und Werwölfe. Sie schüttelte den Kopf. Sky wollte nicht, dass Mel stirbt. Nicht wegen eines Köters!
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 2 EmptyFr Feb 12, 2010 10:45 pm

Mel sahs zuerst geschockt da, sie hatte ihre schweste rnoch nie so außer haut gesehn nich nie so hysterisch noch nie so verdammt bersorgt. "Sky noch sind wir nicht zusammen und noch heiraten wir nicht. Und ich verspreche dir meine süße ich bin schneller als die gesetztes Hüter sie können rennen aber keiner von ihnen kann sich von ein ort an den anderen beamen wie ich ... ich bin bis jetzt die einzige die es kann weil ich eine hexe war, ich vespreche dir ich passe auf ich werd dich nie allein lassen! Unser ganzes leben nicht Sky"
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Sky und Mel ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 2 EmptyFr Feb 12, 2010 10:50 pm

Weder die Tatsache, dass es Mel ein wenig kappiert hatte, noch die, dass Mel beamen konnte, konnte Sky ruhiger werden lassen. Die Tatsache, dass Mel und so ein Köter... Sky schüttelte sich. Sie wollte nicht daran denken. "Selbst wenn du beamen kannst, früher oder später werden sie dich kriegen. Ich mein, Ath kann die Gedanken kontrolieren. Und wenn er dies tut, hast du keine Chance mehr!"
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 2 EmptyFr Feb 12, 2010 10:57 pm

"Sky ich werde aufpassen versprochen wir halten es geheim er wird es niemals erfahren wir werden nicht auffällig sein falls es ernst werden sollte überhaupt, Sky ich werde nicht zu lassen das einem von uns etwas passiert das müsstest du wissen Vertraust du mir?" sie sah ihre schwester bittend an "Gib mir eine chance sobald etwas nicht mit ihm stimmen sollte lass ich ihn schneller fallen als du gucken kannst bitte"
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Sky und Mel ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 2 EmptyFr Feb 12, 2010 11:02 pm

Sky seufzte. Sie wusste, dass sie Mel nicht überreden konnte den Köter in die Wüste zu schicken. Sie setzte sich wieder neben ihre Schwester. Sie wusste nicht, was sie darauf erwiedern sollte, deshalb sagte sie einfach nichts. Sie starrte nur sprachlos ins Feuer und tat nichts.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 2 EmptyFr Feb 12, 2010 11:06 pm

"Sky es tut mir leid ... aber ich dachte du solltest es wissen!" sie schaute nun auch ins feuer ... konnte sich aber nicht konzentrieren sie war jetzt i-wie niedergeschlagen
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Sky und Mel ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 2 EmptyFr Feb 12, 2010 11:10 pm

Sky nickte nur wortlos. Sie wusste wirklich nicht, was sie dazu sagen sollte. Mel wusste nun, was sie davon hielt. Das musste sie akzeptieren. Das Feuer wurde immer kleiner, bis es irgendwann ausging. Die Wärme schwand dahin und die Kälte überlieferte Sky abermal.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 2 EmptyFr Feb 12, 2010 11:18 pm

wenn mel weinen könnte würde sie das wohl jetzt tun es war eine doofe lage in der sie sich befand aber sie wusste sie kann sich nicht lange von Jake fern hallten.
sie sprach nun sehr sehr leise "Ich weiß nicht ob ich es schaffe von ihm fern zu bleiben sky, es ist als wär ein magnet zwischen uns , unsichtbare an schellen die uns zu einander reißen ... sky es ist nicht so das ich mir das eingebrügelt hätte das ich ihn will, es ist komisch i-wie seltsam wirklich ... ich kann das nicht erklären ..."
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Sky und Mel ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 2 EmptyFr Feb 12, 2010 11:25 pm

Sky nickte nur. Sie spürte bei Matt das gleiche, nur mit dem Unterschied, dass sie wusste, dass sie füreinander bestimmt waren und das Matt ein Vampir war. Sie schaute kurz zu ihrer Schwester. Sie sah wirklich bedrückt aus. Sky überwand sich und brach ihne Stille. "Mel; egal was ist, du wirst immer meine Schwester bleiben. Bis in die Ewigkeit. Doch ich kann dir nicht versprechen, dass ich mich damit abfinden kann, dass du einen...Hund liebst!" Sie schnaubte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sky und Mel ♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sky und Mel ♥
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Spiel und Spaß :: Spielecke :: Nebenplays-
Gehe zu: