Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Sky und Mel ♥

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 3 EmptyFr Feb 12, 2010 11:30 pm

Sie schaute kurz zu sky "erstmal schauen was aus uns wird wir wollen uns erstmal sicher werden ob es liebe ist, aber es ist so plötzlich wir haben schon an so was wie prägung gedacht ..." sie sah kurz in den himmel sie legte sich hin und schaute in die sterne "Sky wie ist liebe?"
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Sky und Mel ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 3 EmptyFr Feb 12, 2010 11:36 pm

Sie lachte kurz auf. Mel hörte sich an, wie ein kleines Mädchen, dass wissen wollte, woher die Baby's kamen. "Liebe..." Sky überlegte nicht lange. "Liebe ist, dass absolute Verlangen, der Beschützerinstinkt, der entflammt wird, sobald der Auserwählte da und in Gefahr ist, der Schmerz, wenn dieser nicht da ist, das größte Glücksgefühl, wenn er dich berührt, das berauschende Gefühl, wenn er sagt, dass du das hübscheste Wesen bist, dass es gibt und vorallem, dass unbeschreiblichste Gefühl, dass er nur DIR allein gehört!" Sie seufzte kurz auf, da sie Matt schon wieder vermisste.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 3 EmptyFr Feb 12, 2010 11:43 pm

Hmm das klingt sehr nach liebe ... Jake sagte auch solche dinge zu mir liebt er mich vllt wirklich? aber ich glaube ich liebe ihn ....

"das klingt schön" sie sah in den himmel und dachte an jake wie schön es in seiner nähe war
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Sky und Mel ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 3 EmptyFr Feb 12, 2010 11:46 pm

Sky nickte und dachte an Matt. Wirklich jedes einzelne Detail war an ihm Perfekt. Ihr Blick schweifte zu Mel hinüber, die nun verträumt in den Abendhimmel schaute. Sie wusste genau, dass Mel gerade an diesen Köter dachte, doch das verdrängte sie gekonnt. Als es begann zu regnen, lächelte Sky einfach nur noch. Sie liebte den Regen und könnte jede Einzelne Regentropfe umarmen.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 3 EmptyFr Feb 12, 2010 11:49 pm

"Tja jetzt wird mal wieder geschwommen" sie lachte kurz sie sah sky an "Danke das du mich nicht gleich verabscheust" dann schaute sie wieder hoch in den himmel.
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Sky und Mel ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 3 EmptyFr Feb 12, 2010 11:51 pm

Sie lachte. "Du bist meine Schwester, ich kann dich nicht verabscheuen!" Sie legte sich in die nasse Wiese und schaute zu Mel. "Ich mein, für die Scheiße, die ich schon gemacht hab, solltest du mich eigendlich schon längst zum Teufel jagen!"
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 3 EmptySa Feb 13, 2010 12:01 am

"Ich werde dich nie zum teufel jagen so viel scheiße wie du bauen tust leb ich mit und wenn es hart auf hart kommt beschützt ich dich mit meinem leben, das verspreche ich dir ich werd immer da sein!" sie grinste ihre schwester an sie waren schon eigenartig egal was der andere tat sie sahen immer drüber hinweg man akzeptierte vllt nicht die meinung aber man stand einfach drüber.
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Sky und Mel ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 3 EmptySa Feb 13, 2010 12:07 am

Sie lachte. Mel wiederholte gerade wortwörtlich ihr Versprechen, dass sie vor Jahrhunderten Sky gegeben hat, als sie sich gefunden hatten. Scarlett hatte ihr geschworen, dass gleiche zu tun und immer auf ihre kleine Schwester aufzupassen. Sky hielt ihr die Hand hin. Mel verstand und legte ihre Hand auf Sky's.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 3 EmptySa Feb 13, 2010 12:15 am

"Das ich dich erst an unser versprechen erinnern muss" sie grinste "blut ist halt nicht immer dicker als wasser mein schätzchen" sie lächelte zucker süß "Und wenn es hart auf hart kommt falls er sich doch nicht als so raus stellen sollte wie für das was ich ihn halte wen er dich nur einmal anfässt lass ich ihn fallen ... du bist wichtiger das weißt du hoffentlich!" Mel stand immer zu ihrem wort und selbst wenn es ihr schwer fallen würde jake i-wann eghen zu lassen so würde es sie nur für die sicherheit ihrer schwester tun. Und sich möglichst so weit von jake fernhalten wie sie es in palermo nur konnte.
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Sky und Mel ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 3 EmptySa Feb 13, 2010 12:22 am

Sie grinste. Ja, sie wusste wie stark die Bindung der beiden war. Sky war schließlich ein Teil davon. "Du weißt, dass ich das selbe für dich tun würde." Sie musste kurz lachen, als ihr die nassen Haare ins Gesicht fielen. Sie strich sie beiseite, sodass sie wieder zu ihrer Schwester schauen konnte.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 3 EmptySa Feb 13, 2010 12:28 am

"also was ist denn mit dir du bist so nass" sie lachte tatsächlich regnete es so viel das sich schon Pfützen bildeten und mel ihre hand nahm und sky nass spritzte udn frech grinste dabei
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Sky und Mel ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 3 EmptySa Feb 13, 2010 12:31 am

"HEY!" rief Sky, als sie eine große Ladung Wasser ins Gesicht bekam. Sie wischte es sich schnell weg und schleuderte ihre Haare so, dass Mel das meiste abbekam. "Willst du dich wirklich mit mir anlegen?" Sie lachte.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 3 EmptySa Feb 13, 2010 12:36 am

sie Lachte "Oh nein sky bedroht mich so helft mir doch bitte liebe leute" nein sky bedroht mich so helft mir doch bitte liebe leute" sie grinste sau frech sie liebte es wenn beide so spaßig waren.
Nun war Mel echt verdammt Nass aber es war schön sie musste nicht gut aussehen nichts sie konnte wie der letzte penner aussehen und das war beruhigend
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Sky und Mel ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 3 EmptySa Feb 13, 2010 12:54 pm

Sky fauchte sie an, konnte sich dann aber ein Lachen nicht verkneifen. Als sie sich etwas beruhigte, sprang sie wieder auf und tänzelte ums erloschene Feuer, wie Rumpelstilzchen, nur viel viel schneller. Dabei schaute sie immer wieder zu ihrer Schwester, die sich ein Lächeln ebenfalls nicht verkneifen konnte.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sky und Mel ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 3 EmptySo Feb 14, 2010 10:21 pm

Mel lachte und stand auf sie sah ihrer Schwester zu und musste einfach nur noch grinsen

sie ist schon ein albernes Ding ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sky und Mel ♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sky und Mel ♥   Sky und Mel ♥ - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sky und Mel ♥
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Spiel und Spaß :: Spielecke :: Nebenplays-
Gehe zu: