Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Scarlett's Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Scarlett's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 3 EmptySa Feb 13, 2010 11:29 pm

Sky wusste nicht, wie ihr geschah. Sie wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte. So etwas hatte sie noch nie erlebt. Nicht mal, als sie ein Mensch war. Sogar die Verwandlung war im Gegensatz zu diesen Schmerzen eine unbedeutende Nichtigkeit. Ihr Atmen ging so schnell, als würde sie gerade ein Kind bekommen.
Nach oben Nach unten
Matthew Nightray

Matthew Nightray



Scarlett's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 3 EmptySa Feb 13, 2010 11:31 pm

Matt wurde immer besorgter.
Trotz der Halluzination wurde ihm angst und bange.
"Um Himmels willen, was passiert mit dir?"
fragte er geschockt.
Er konnte sich gut vorstellen, dass es furchtbare Schmerzen sind.


out: sry, muss jetzt off.
Nach oben Nach unten
http://mariowelt.forumieren.de
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Scarlett's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 3 EmptySa Feb 13, 2010 11:37 pm

Sie blinzelte ein paar Mal, erkannte aber Matt's Gesicht nicht mehr. Sie sah nur noch einzelne Abschnitte von Bildern. Schwindel und Ohnmachtsgefühle, Schwäche, Rauben der Sinne, Bauchschmerzen, Eingeschränkte Sicht. - Das gibt doch keinen Sinn, verdammt! Sky dachte nach, sie wollte auf den Grund ihrer Beschwerden kommen. Einige Minuten vergingen, in denen sie immer noch mehr Schmerzen bekam und anfing zu zittern. Zittern... Sie wusste nicht, was sie tun sollte. Sky dachte an ihre Schwester Mel, die immer eine Lösung auf solche Fragen wusste. Sky überlegte, was Mel nun sagen könnte. Natürlich! Hexenblut...Für Vampire unverträglich! Scarlett zückte ihr Handy und versuchte, so gut es ging, eine SMS an Mel zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Matthew Nightray

Matthew Nightray



Scarlett's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 3 EmptySo Feb 14, 2010 3:31 pm

Er bemerkte es kaum, dass Sky
ihr Handy zückte und etwas eintippte.
Matt hoffte bloss, dass es ihr besser ginge,
egal was dafür nötig sei.
Nach oben Nach unten
http://mariowelt.forumieren.de
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Scarlett's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 3 EmptySo Feb 14, 2010 10:05 pm

cf: Disco

Mel beamte sofort nach der SMS zu ihrer Schwester ins Zimmer, Mel stand wütend da sie hatte erwartet das Sky in tödlicher Gefahr sei und so fauchte Mel erstmal. Dann sah sie ihre Schwester an "Was ist los?" sie sah zu Matthew und dachte zu erst er hätte was mit ihr gemacht "Hat er dir was getan wenn ja ich schwöre dir ich zerreiß ihn in Stücke Sky" sie stand aufgebracht im Zimmer und wusste einfach nicht was los war.
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Scarlett's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 3 EmptySo Feb 14, 2010 10:08 pm

Sky schüttelte kaum bemerkbar den Kopf. Ihre Schmerzen waren zu groß, um viel zu reden, deshalb hielt sie sich kurz. "Hexenblut!" Sie musste gar nicht mehr sagen, da sie wusste, dass es Mel verstehen würde. Wenn Vampire Hexenblut tranken, könnte das bishin zum 'Tod' führen. Da Mel vor langer Zeit mal eine Hexe war, wusste sie, was zu tun ist.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Scarlett's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 3 EmptySo Feb 14, 2010 10:20 pm

"Verdammt Sky was hast du getan ... du weißt das der Vampir der mich damals gebissen hat beinahe gestorben wär wenn ich ihm nicht geholfen hätte" Mel wusste genau wie man das beheben kann womöglich als einzige die ein Vampir war. Sie hatte ihren Feind damals gerettet weil sie niemanden Leiden sehen konnte egal ob er sie tot wollte. Es ist zwar nicht das vernünftigste gewesen aber dadurch wusste sie was sie tun sollte.
"Darüber reden wir später dir wird es gleich besser gehen" sie küsste ihrer Schwester auf die Stirn.
Mel kramte in ihrer Handtasche rum sie hatte dort ein Mittel drin was etwas helfen würde, zu mindest das Hexenblut aus ihr ziehen würde, Mel hatte es immer dabei da sie Vegetarierin war konnte sie manchmal die hexen die sich in Tiere verwandelten nicht mehr von den eigtl. Tieren unterscheiden also braucht Melody das. Sky hatte Glück das Mel sich dieses Mittel gemerkt hat.
Sie nahm eine kleine Flasche mit einer grünen Flüssigkeit drin raus. Dann schüttete sie etwas auf ihre Hände, die Mischung aus der Flache und ihrer Kälte war optimal dafür sie brauchte es nicht erst kaltstellen. Ihre Schwester hatte ihren Mund schon leicht offen sie flößte ihr diese Flüssigkeit rein und sorgte dafür das sie es schluckte. Keiner außer Mel weiß was dort drin ist und sie hatte es auch nie verraten. "Sky mein Schätzchen es kann sein das du gleich Blut spuckst aber danach wird es dir besser gehen vertraue mir..." sie legte ihre Schwester leicht hin damit sie nicht am Blut ersticken würde, so konnte es einfach raus ohne Gefahr sie setzte sich zu Sky und legte den Kopf auf ihren schoß und streichelte ihr über das Haar "Du machst Sachen ..."
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Scarlett's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 3 EmptySo Feb 14, 2010 10:31 pm

Blut spucken? - Na danke! dachte sich Sky und wartete darauf, bis ihr das Blut die Kehle hochgeschossen kommt. Doch das ließ auf sich warten. Ebenfalls machte ihr Magen geräusche, als würde sich ein Nest Bienen dort befinden. Sky schloss die Augen und träumte sich weg. Sie dachte einfach, an eine schöne Situation, um die Schmerzen zu unterdrücken. Sie dachte an das erste Treffen mit Mel, an die ersten Jahre als Vampir, an die erste Begegnung mit Matt. Wär sie ein Mensch, wäre sie schon lang vor Schmerzen umgekommen. Doch da sie ein Vampir war, nahm sie die Schmerzen hin. Einige Minuten vergingen, in denen niemand ein Wort sagte, sogar der Magen von Sky hatte sich beruhigt. Beinahe hätte sie sich schon Hoffnungen gemacht, dass der Schmerz einfach so verfliegen würde. Doch diese Hoffnung verflüchtigte sich schnell, als sie beißenden Geschmack in ihrer Kehle spührte. Ihr Mund füllte sich mit einer Flüssigkeit, die sie nicht zuordnen hätte können, wüsste sie nicht von Mel, dass sie Blut spucken müsse, um Gesund zu werden. Sky öffnete zaghaft den Mund und schon schoss sie rote Flüssigkeit herraus und landete auf ihrem Boden.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Scarlett's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 3 EmptySo Feb 14, 2010 11:22 pm

"Lass es raus, ich wische es nachher auch auf aber darüber werden wir wohl nochmal reden Schwester!" sie sah ihre Schwester an und ihr tat es Leid sie so sehen zu müssen, Mel kannte das Gefühl wenn sie mal falsch jagen war passierte ihr das auch gelegentlich aber sie kann es schon fast vollständig unterscheiden. Es ist kein schönes Gefühl und es kratzt im Hals aber anderenfalls würde man sterben also musste Sky jetzt durch.
Eine Hexe hätte sie erkennen müssen außer sie war als Tier verwandelt. Und das ist unwahrscheinlich da Sky keine Tierblut trinkt. Melody sah Matthew an "Und du lässt es auch noch zu du müsstest genau so wissen das man kein Hexenblut trinken soll oder bist du erst seid einer Woche ein Vampir?" sie sah ihn böse an das er ihre Schwester einfach nicht davon abgehalten hatte, ihre Schwester war das wichtigste für Melody und da kannte sie keinen Spaß ...

"Gleich ist es vorbei dir geht es gleich gut Sky" sie strich über das Haar ihrer Schwester.
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Scarlett's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 3 EmptySo Feb 14, 2010 11:31 pm

Der letzte Schleim spuckte Sky aus ihrem Mund, ehe sie sich seufzend aufsetzte. Ihrem Bauch ging es besser, jedoch noch nicht vorständig gut. Ihr Blick wanderte kurz zu Matt, dessen Gesicht an ein Trauerkloß erinnerte. Sie wollte ihm gerade sagen, wie leid es ihr tut und dass es nicht seine Schule sei, jedoch glitt ihr Blick dann doch zu ihrer Schwester. "Danke!" Scarlett gab ein kleines Lächen von ihren Lippen preis, ehe sie weitersprach. "Aber wie kann es sein, dass eine Hexe so nach Mensch riecht? Vorallem SO gut!" Sky schüttelte sich. Die Erinnerung an den Geruch war wirklich krass genug. "Ich dachte, ich spinne!"
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Scarlett's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 3 EmptySo Feb 14, 2010 11:39 pm

"Du solltest dich in deiner Beherrschung üben meine liebe Schwester, in der Stadt kannst du auch nicht einfach jemanden angreifen. Du musst aufpassen es kann sein vllt ist sie halb Mensch halb Hexe ... ansonsten vllt hat sie nur sehr sehr viel mit Menschen zu tun. Vllt arbeitet sie im KH dort gibt es viel verschiedenes Blut vllt ist die Mischung daraus so extrem ... aber das nächste mal passe bitte auf ich möchte dich nicht verlieren Sky." sie gab ihrer Schwester die Flasche "Das nächste mal wenn es passieren sollte halte die Flasche 1 Minute und dann nimm ein paar tropfen ....ich Schenke es dir" ihre Schwester ist ihr sehr wichtig und deswegen überlässt sie ihrer Schwester die jetzige Flasche ... Mel würde sich im laufe der zeit eine neue machen. "Aber lass es nicht drauf ankommen sei bitte vorsichtig"
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Scarlett's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 3 EmptySo Feb 14, 2010 11:53 pm

Über Sky's Lippen huschte ein flüchtiges Lächeln, ehe sie sich bei ihrer Schwester erneut bedankte. Ohne ihre Schwester, wäre sie schon längst nicht mehr auf dieser Welt. Schon so oft was Scarlett in Schwirigkeiten und schon so oft hatte sie Mel wieder herausgezogen. Sie wusste nicht, wie sie ihrer Schwester jemals danken sollte. Sky war nichts als ein Tollpatsch und konnte nicht auf sich selbst aufpassen. Wie ein kleines Kind, hatte Mel eines Tagen zu ihr gesagt. Ihr Blick wanderte zum Körper ihrer Schwester. "Hab ich dich gerade gestört?"
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Scarlett's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 3 EmptyMo Feb 15, 2010 12:02 am

"Es geht ... aber du gehst vor da lass ich auch mal ein Typen sausen" sie grinste ihre schwester an. Plötzlich umarmte sie ihre Schwester und föüsterte leise und bedrückt "jag mir nie wieder so ein schrecken ein, ich will dich nicht verlieren"
Sky wusste wie sehr Melody an ihr hing, Sky war für Melody alles, der Grund so weiter zu leben.
Melody wollte nicht wieder eine Familie verlieren die sie so sehr liebte ... dann würde Mel sich umbringen lassen.
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Scarlett's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 3 EmptyMo Feb 15, 2010 12:05 am

Scarlett musste lachen. Wie oft hatte sie ihrer Schwester schon einen Schrecken eingejagt? Wie oft war Sky schon am Abgrung des Todes? - Und immer wieder war Mel so großzügig zu ihr. "Ich versuch's" versprach Sky unter einen Lächeln. Seid sie ein Vampir war, war Mel ihr Leben. Scarlett war, bevor sie Mel kennenlernte, oft davor, sich umbringen zu lassen, doch dann bekam ihr Leben wieder einen Sinn. - Mel.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Scarlett's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 3 EmptyMo Feb 15, 2010 12:10 am

"Und verrät's du mir auch wer der Herr hier ist? ich dacht schon er hat dir was getan" sie lächelte und man merkte sie war ihm keineswegs mehr böse.
Nun war Mel wieder ganz normal, vorher strahlten ihre Augen Hellblau vor wut und hunger, jetzt waren sie wieder einfach nur dunkel.
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Scarlett's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 3 EmptyMo Feb 15, 2010 12:17 am

"Achso. Ja..." Ihr Blick wanderte kurz zu Matt, ehe er wieder an Mel hängen blieb. Ihre Stimme war sanft und leise, als würde sie von einem kleinen süßen Kind reden würde. Ihre Lippen fingen erneut ein Lächeln ein. "Mal, dass ist Matt. Matt, dass ist Mel." Sky stellte sie beiden sich einander vor und zeigte immer auf die Person, die sie gerade nannte. Dann blickte sie in die auffordernden Augen von Mel. "Mel? - Matt ist mein..." Sie überlegte kurz, wie sie es formulieren sollte. "Wie soll ich sagen? - Mein Partner?!"
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Scarlett's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 3 EmptyMo Feb 15, 2010 12:26 am

"Oh dann tut es mir Leid das ich dich angeschrien habe Matt, freut mich dich kennen zu lernen, aber lass dir eins sagen ich beobachte dich verletzte meine schwester bitte nicht!" sie sah ihre Schwester an.

"Sky kommst du bitte kurz mit vor die Tür? Ich muss dir etwas sehr wichtiges sagen" sie sah ihre schwester bittend an.
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Scarlett's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 3 EmptyMo Feb 15, 2010 12:40 am

Sky nickte zweifelnd, Mit leichter Angst, was ihre Schwester vor hatte, stand sie auf und fühlte den warmen Teppich unter ihren Füßen. Sie hatte ihn von ihrer Schwester zu irgendeinen Geburtstag bekommen, so gut wie alles, was in Sky's Zimmer stand, war von Mel. Ihr Blick wanderte wieder zu Mel, die gerade die Tür öffnete und hinausging. Sky warf ihrem Matt noch eine kurze Kusshand zu und übersprang ihr Erbrochenes gekonnt, ehe sie mit Mel aus der Tür hinaus ging.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Scarlett's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 3 EmptyMo Feb 15, 2010 12:44 am

Mel stand vor der Tür und wartete darauf das ihre Schwester die Tür schloss "Ich muss dir etwas sagen ich bin der meinung du musst das wissen ... ich weiß nur nicht wie ich dir das beibringe ohne das du ausrastest"
sie schaute zu ihrer schwester mel zweifelte daran Sky die sache mit jake zu erzählen. Aber sie war der Meinung das ist wichtig falls mal i-was sein sollte.
Sie schaute ihre schwester an und schwieg kurzzeitig weil sie überlegte ...
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Scarlett's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 3 EmptyMo Feb 15, 2010 12:48 am

Sky strich ihrer Schwester so durch die Haare, dass sie zum Schluss ihr Kinn in zwei Fingern hielt. Sie schaute ihr in die Augen. "Was ist denn los, Mel?" Ihre Stimme blieb sanft und ruhig, selbst wenn sie etwas Angst hatte, da ihre Schwester normalerweise nie Geheimnisse vor Sky hatte.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Scarlett's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 3 EmptyMo Feb 15, 2010 11:27 pm

"Sky ich habe jmd. kennen gelernt .... den Kerl in der disco weißt du ... und wir glauben das zwischen uns mehr ist... wir sind uns aber noch nicht sicher, es gib nur ein problem .... & das solltest du wissen ..." sie sah ihre schwester kurz an um zu überlegen wie sie ihr das sagte und sie wartete erst einmal
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Scarlett's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 3 EmptyMo Feb 15, 2010 11:33 pm

Über Sky's Gesicht huschte augenblicklich ein Lächeln. Nach mehr als 100 Jahren hatte Mel endlich jemanden gefunden, mit dem sie ihr Leben verbrigen konnte. Und wenn Mel glücklich war, war Sky ebenfalls glücklich. "Hach, ist dass toll!" Sky schnaubte und war erleichtert, dass es nichts schlimmeres war. "Wie ist er so? Ist er wie ich oder wie du? Also ich mein Vegetarier oder Sadist? Wie ist er so? Wie heißt er? Ist er romantisch?..." Sie schaute ihre Schwester an. Sie wollte noch viel mehr wissen, brach dann aber ab. "...Entschuldige, du kennst mich!"
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Scarlett's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 3 EmptyMo Feb 15, 2010 11:42 pm

Mel sah Sky an und sie fand es ja schön das sie sich so für Mel freute aber Mel wusste noch ist das unberechtigt.
"Er ist toll, super nett ud er sieht gut aus ist muskulös, er mag mich wie ich bin ... er akseptiert mich einfach obwohl er anders ist. Er heißt Jake Lethan ... aber Sky er ist weder sadist noch Veg. ..."
sie sah ihre Schwester an und hoffte sie wusste worauf sie hinaus möchte ...
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Scarlett's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 3 EmptyMo Feb 15, 2010 11:44 pm

Man konnte das fette Fragezeichen auf Sky's Gesicht nicht übersehen. Ging das überhaupt? Weder noch? Scarlett kappierte es immernoch nicht. "Wie, weder noch? Von was lebt der dann?" Sie lachte kurz auf, bei dem Gedanken, dass er nichts zu essen hatte.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Scarlett's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 3 EmptyMo Feb 15, 2010 11:52 pm

"Er isst ganz normale Sachen ... oh man sky ich kann dir das nicht schonend bei bringen, du wirst mich gleich hassen und auf mich los gehen .... ich sag es ja schon ... er ist ein Werwolf. Aber er ist anders i-wie."

sie konnte es nicht vorsichtig sagen sowas kann man einem Vampir nicht vorsichtig sagen. Mel sah nach unten und sie wartete nur schon darauf das ihre schwester aus tickte sie wo möglich Angriff aber das würde mel in kauf nehmen ... schließlich setzte sie nicht nur ihr Spiel auf's leben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scarlett's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Scarlett's Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lúc's Zimmer
» June´s Zimmer
» Bens Zimmer
» Kensi's Zimmer
» Sams Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Palermo :: Häuser der Vampire :: Haus der Carters-
Gehe zu: