Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Scarlett's Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Scarlett's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 4 EmptyMo Feb 15, 2010 11:58 pm

Sky stockte der Atem. "Ein...Köter?" Sie ging einen großen Schritt zurück und starrte ihre Schwester entsetzt an. Sky war immer die Tollpatschigere, Dümmere und Verantwortungsloseste der beiden, doch dass sich Mel auf so etwas einließ, könnte Sky nicht verarbeiten. Ihr Blick schweifte von oben nach unten, ehe Sky mit ihrer Hand duch ihre eigenen Haare fuhr.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Scarlett's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 4 EmptyDi Feb 16, 2010 12:05 am

"Sky ich verspreche dir ich passe auf ... falls ich mich hab täuschen lassen dann ist er schneller abgesagt als er gucken kann ... falls er mir was tun will bin ich im normal fall schneller er kann mir nicht bis zum ende der welt folgen so schnell .... z.b. gib mir nur eine chance heraus zu finden ob er wirklich so ist wie er die ganze zeit war. Ich mein erlöst bei mir gefühle aus sowas hatte ich noch nie er hat mich sogar geküsst .... und meine zähne machten ihn nicht mal etwas aus ..." sie sah ihre schwester an sie wollte nur eine chance haben um sich über alles klar zu werden. Sie wusste sky hasst diese Hunde aber Melody ist fest davon überzeugt das Jake anders ist. Und sie weiß das Werwölfe auch ihre guten seiten haben durch aus.
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Scarlett's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 4 EmptyDi Feb 16, 2010 12:10 am

"Bah, geküsst?" Sky konnte ihre angewiederte Miene nicht verstecken. Sie hasste die Köter über alles. Sie wäre die Erste, die beim Krieg die Köter umgebracht hätte, hätte ihre Schwester sie nicht aufgehalten. Sie schüttelte den Kopf. "Mel, aber ich mein, wenn die de Coréé das heraus bekommen, bist du dran. Ich will das nicht Mel. Ich will dich nicht sterben sehen, verdammt!" Ihre Augen verängten sich zu einem ängstlichen Ausdruck.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Scarlett's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 4 EmptyDi Feb 16, 2010 12:40 am

Mel hob das gesicht ihrer Schwester an "So lange wie uns keiner von denen sieht wird nichts passieren, es ist ja nicht verboten zu reden ... & wenn ich alles raus gefunden habe was ich raus finden will ... und es, ich will es nichta usschließen vllt ernst werden sollte i-wann dann werde ich mittel und wege finden Sky ... vllt stellt er sich ja aus liebe bereit einer von uns zu werden ... das ist möglich es ist schwer sehr schwer das heißt er darf keine kraft anwenden und sich nicht verwandeln während man ihn beisst aber es ist machbar.Sky ich bauch nur eine chance du kannst dir auch selbst eine meinung übe rihn persönlich bilden wenn du magst ... ich werde aufpasse versprochen süße" sie sah ihre schwester an mel brauchte diese chance .... sie ist praktisch versessen drauf und Sky wusste das mel wahrscheinlich an das gute in den hunden sah weil ein hund ihre Schwester und ihre Familie retten wollte deswegen fühlt sich mel manchmal auch in der schuld der hunde.
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Scarlett's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 4 EmptyDi Feb 16, 2010 12:46 am

Sky konnte sich mit dem Gedanken nicht anfreunden, dass bald ein Hund durch hier Haus laufen würde. Ihr Körper vibrierte leicht, da sie sich so sehr vor den Hunden ekelte und sie verabscheute. "Selbst wenn der Köter ein liebes Hündchen ist, werde ich mich trotzdem nicht dazu ringen, mit ihm etwas zu tun zu haben." Sie wollte ihre Schwester nicht verletzen, aber Sky wollte die Wahrheit sagen. "Mel, ich will nur das du glücklich bist, selbst wenn du ein Hündchen liebst. Aber ich kann dir wirklich nicht versprechen, dass ich auch nur das geringste für ihn empfinden werde, außer Hass."
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Scarlett's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 4 EmptyDi Feb 16, 2010 1:29 am

Mel schaute ihre schwester verständnisvoll an "Sky du musst ihn nicht mögen, man kann nicht alle mögen so wie ich z.b. nicht von Zuli halte ... ich will nur das du mir eine chance gibst. Ich werde ihn auch erstmal nicht he rbringen solange ich mir nicht sicher bin" sie sah ihre schwester an und hoffte auf eine chance. Sie weiß es ist verboten und gefährlich aber sie möchte es probieren.sie kann nicht glauben das er schlecht sein sollte.

(Eh wenn Edward und bella das schaffen dann schaff ich das auch i-wie XD)
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Scarlett's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 4 EmptyDi Feb 16, 2010 2:09 pm

Sky hob die Hände. "Tu, was du nicht lassen kannst!" Als sie dies sagte, ging sie wieder den großen Schritt, den sie gerade eben zurück gegangen ist, wieder auf Mel zu und nahm sie in Arm. Sky wusste im Moment wirklich nicht, wie sie sich ein Leben mit einem Hund vorstellen konnte. Aber da ihre Schwester glücklich war, war sie es, mehr oder weniger, auch.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Scarlett's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 4 EmptyDi Feb 16, 2010 6:38 pm

Mel umarmte sky ebenfalls "Du bist ein schatz Sky, ich werde auch vorsichtig sein danke" sie gab ihrer schwester einen Kuss auf die wange und freute sich darüber das Sky ihr eine chance geben würde. "willst du alleine wieder rein oder soll ich mit reinkommen?" sie sah ihre schwester an und lächelte
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Scarlett's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 4 EmptyDi Feb 16, 2010 9:46 pm

Sie zuckte mit den Schultern. "Wie du möchtest. Du kannst gern mitkommen, du kannst aber auch gern wieder mit deinem Hündchen Gassi gehen." Sie schmunzelte und schaute ihre Schwester an.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Scarlett's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 4 EmptyMi Feb 17, 2010 10:11 pm

"Hmm .. geh du mal alleine rein ich will euch nicht stören" sie grinste holte ihre Tasche aus dem Zimmer und ging aus dem Haus Richtung Wald.

TBC: Lichtung
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Scarlett's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 4 EmptyDo Feb 18, 2010 1:46 pm

Sky schaute ihrer Schwester noch kurz hinterher, ehe sie wieder zurück ins Zimmer kam, indem immernoch ihr Matt lag. Sie lächelte ihn an, ehe sie blitzschnell Putzzeut holte und ihr Erbrochenes wegputzte.
Nach oben Nach unten
Matthew Nightray

Matthew Nightray



Scarlett's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 4 EmptyDo Feb 18, 2010 9:20 pm

Matt setze sich auf und hielt sein Gesicht in den Händen.
Er war noch immer bestürzt.
Wenn seine Scarlett gestorben wäre...
Das wollte er nicht weiter durchdenken.
Nach oben Nach unten
http://mariowelt.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Scarlett's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Scarlett's Zimmer   Scarlett's Zimmer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Scarlett's Zimmer
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Lúc's Zimmer
» Chiaras Zimmer
» Chace' Zimmer
» Alona's Zimmer.
» Melody's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Palermo :: Häuser der Vampire :: Haus der Carters-
Gehe zu: