Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palermo - Wirst du überleben?
Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Thema: Café am Straßenrand Mo Feb 01, 2010 11:22 pm
Melody Carter Zuckersüße Admina ♥
Alter : 31 Ort : Berlin
Thema: Re: Café am Straßenrand Mi Feb 03, 2010 7:10 pm
´CF: Melodys Zimmer
Melody betritt das café und setzt sich in die Mitte des Raumes. Falls ein typ kommen sollte möchte sie ja auffallen mit ihrem schönen Klein!
Sie sah sich um und bestellte sich ein Cappuccino damit es nicht so aussehe als wär sie nur zum sitzen da und rührte immer mal so drin rum.
Scarlett Carter Besserwisser Admina mit Herz. (:
Alter : 35 Ort : Palermo
Thema: Re: Café am Straßenrand Mi Feb 03, 2010 7:44 pm
CF: Die Lichtung
Scarlett und Zulirana kamen ans Café. Schon roch Sky den Geruch ihrer Schwester. Sie roch wie immer, nach ihrem Lieblingsparfüm, dass Sky schon immer genial fand. Scarlett setzte sich schnell zu ihrer Schwester und bestellte einen Kaffee, den sie sowieso nicht trinken würde. "Mel, das ist Zulirana. Ich hab sie im Wald getroffen und eingeladen uns zu begleiten." Sie legte den Kopf schief und lächelte ihre Schwester an. "Ich hoffe, dass ist okay für dich?"
Melody Carter Zuckersüße Admina ♥
Alter : 31 Ort : Berlin
Thema: Re: Café am Straßenrand Mi Feb 03, 2010 7:55 pm
[POSTINGREIHENFOLGE: SKY, ICH & ZULIRANA]
Sie sah ihre Schwester skeptisch an einen Menschen würde sie doch nicht wagen aus dem wald mit zu bringen oder ? Ihre Schwester würde sofort in ihrem Blick sehen das mel sich fragt was sie ist!
"Hi Zulirana, freut mich dich kenne zu lernen ich bin Melody" sie sah Zulirana an und konzentrierte sich udn merkte sie ist ein Vampir... Sie schloss daraus das sie Sadistisch war wie ihre Schwester und fragte sich ob sie die regeln kennt seid der Krieg vor etwa 200 Jahren war. Sie dachte wieder an ihre liebliche Familie weswegen der Krieg begann ...
Sie fühlte sich aber nicht schuldig jeder wusste damals es würde geschehen da hätte jeder schuld sein können... Deswegen war mel auch so gut mit dem Pakt vertraut da es sie ja betraf...
"Man sky das hat ja ne weile gedauert die fragen sich sicher schon warum ich nur in meinen Cappuccino rum rühre anstatt ihn zu trinken und ich war nicht bereit ihn zu trinken ich schmecke ihn ja eh nicht" sie lächelte ihre Schwester an.
Zulirana Shia
Alter : 31 Ort : Hamburg
Thema: Re: Café am Straßenrand Mi Feb 03, 2010 8:02 pm
Zulirana rannte aus dem Wald mit Scarlett und sie gingen dann mit läppischem Menschentempo zum Cafe. Zulirana hasste zwar Menschenmengen, aber egal, sie wollte mal unter Menschen sein, da sie ansonsten ein wenig zu feindselig sein würde. Ihr Blick fiel auf einige Gäste ein gutaussehender Mann war auch dabei und er war menschlich, wie läppisch… Menschliche Männer waren doch nur der Durchschnitt…aber er, er war so anders. Sie schüttelte kaum merklich den Kopf und sah Melody an. „Freut mich auch Melody. Lass uns doch sofort losgehen…Ich brauche ne Party und die Disco hier wäre perfekt…“, sprach sie und lächelte. Ihr Blick fiel wieder, jedoch nur noch im Augenwinkel auf den Mann und er zwinkerte ihr zu. Heilige Scheiße? Was war das denn? Sie war noch traurig, jedoch dieser Mann brachte ihre Gefühle durcheinander. Nette Verdammnis ewig zu leben… „Ich will hier weg…wo es laut ist und wo ich in Ruhe reden kann…“, sprach sie und sah Scarlett an. Sie lächelte und kicherte, fast melodisch los, als der Mann aufstand, neben ihr vorbei ging und leise sprach: „Du gefällst mir…“ Sie zischte leise, so leise, dass niemand außer Vampirohren dies hörte.
Scarlett Carter Besserwisser Admina mit Herz. (:
Alter : 35 Ort : Palermo
Thema: Re: Café am Straßenrand Mi Feb 03, 2010 8:10 pm
Scarlett winkte ihrer Schwester mit einer Geste ab. Sie wusste, dass Sky jetzt nicht darüber reden konnte und es ihr nachher sagen würde. "Klar können wir los, oder Mel?" Sie lächelte ihre Schwester an, die immernoch in ihrem Cappuchiono herrumrührte. Als ihr Kaffee kam, 'exte' sie dieses Weg und grinste. Sie schmeckte das Menschenessen zwar ebenfalls nicht, doch ihr machte es kaum was aus, etwas zu essen, was sie schon lange vermisste. Als sie sah, dass ihre Bekanntschaft André die Vampierdame Zulirana ansprach und ihr zuzwinkerte, wusste sie sofort, dass er sie toll fand. Sie kannte ihn. "Ey, André, wenn du flirten willst, komm später in die Disco!" Sie zwinkerte ihm zu und dieser winkte ab. Scarlett wusste, dass er kommen würde.
TBC: Disco
Melody Carter Zuckersüße Admina ♥
Alter : 31 Ort : Berlin
Thema: Re: Café am Straßenrand Mi Feb 03, 2010 8:15 pm
Mel sah ihre Schwester an Zulirana kam ihr eigenartig vor ...
"Na dann auf in die Disco..." sie beobachtete zulirana genau, denn was Fremde anging war Mel aufmerksam und sie passte immer auf ihre Älterer schwester auf.
Sie sah André an sie kannte ihn ebenfalls von ihrer Schwester und sie verdrehte die Augen. zund ging ebenfalls aus dem Café.
TBC : Disco
[wir werden bis heute um 20 uhr warten auf sky damit sie mit posten kann ich möchte nicht für sie posten sie soll ja ihre eigenen entscheidungen treffen! ^^]
Zulirana Shia
Alter : 31 Ort : Hamburg
Thema: Re: Café am Straßenrand Mi Feb 03, 2010 8:22 pm
Zulirana sah dem Mann hinterher, er hatte irgendetwas Merkwürdiges an sich und sie liebte sofort dessen blauen Augen und dessen japanische Züge…Verdammt sie hatte eine Schwäche für die japanischen Männer entwickelt. Sie war nur 20 Jahr ein Japan gewesen und noch nie sah ein Mann so aus und bemerkte nicht, dass Scarlett oder Melody den Kaffee auf Ex trank. Nette Vorstellung und Zuliranas Gefühlslage war verwirrend… „Na dann auf in die Disco…Ich hoffe da kann ich es erzählen, irgendwie bescheiden, wenn man im Laufe des Lebens eine Schwäche entwickelt…“, sprach sie und verschwand ebenso wie die anderen beiden aus dem Cafe in Richtung Disco.
TBC: Disco
[klar ]
Ben Müller
Alter : 32
Thema: Re: Café am Straßenrand Mi Feb 03, 2010 11:45 pm
cf: Bens Zimmer
Langsam betrat Ben das Café. Er setzte sich an einen freien Platz und packte sein Buch wieder aus. Sofort hatte er die Stelle, an der er aufgehört hatte, wieder gefunden und nur wenige Minuten später befand Ben sich in einer völlig anderen Welt. Von den anderen Gästen, die im Café saßen, bekam Ben gar nichts mehr mit. Sie waren auch völlig unwichtig. Sich mit Leuten unterhalten, konnte er auch später noch - wenn es keine Bücher mehr gab.
June Siver
Thema: Re: Café am Straßenrand Sa Feb 06, 2010 12:10 pm
cf: Brookes Küche
Sie kam an enen Wald raus, das letzte Ende ging sie normal. Man durfte hier keinrisiko eingehen auch wenn hier ein dichter Nebel ist. Sie kam in das Café und setzte sich an einen noch leeren Tisch. Dortwartete sie auf Brooke. Sie würde schon gleich nachkommen. Als die Bedinung kam bestellte sie zwei heiße Schokoladen und machte es sich bequem.
Brooke Harper
Thema: Re: Café am Straßenrand Sa Feb 06, 2010 12:21 pm
cf: Brooke's Küche
Als Brooke beim Cafe ankam saß June schon an einem Tisch und eine Bedienung stellte zwei Tassen auf den Tisch. Seufzend ging sie zu ihr und setzte sich hin. "Ich bin ganz schön eingeröstet.", sagte sie und lachte.
June Siver
Thema: Re: Café am Straßenrand Sa Feb 06, 2010 12:26 pm
"Ich bin schneller gelaufen. Das hättest du uch gekonnt. Bloß sonst wär dein Kleid dreckig geworden!", June grinste doch sie war wiklich schmutziger als Brooke. Tröstend schob sie ihr die eine Tasse hin und nippte an der Eigenen. Grisend sah sie wieder zu Brooke.
Brooke Harper
Thema: Re: Café am Straßenrand So Feb 07, 2010 8:05 pm
"Wie lange glaubst du dauert es bis mein Kleid zerfetzt wird?", fragte sie und lachte. "Es wundert mich, dass es überhaupt so lange gehalten hat." Sie nahm ihre Tasse in die Hand und schlürfte die heiße Schokolade. Sie hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass es so heiß war. Husten stellte sie die Tasse wieder hin und hielt sich die Hand vor den Mund. "Wow...ganz schön heiß."
June Siver
Thema: Re: Café am Straßenrand So Feb 07, 2010 9:14 pm
"Keine Ahnung, bis dann wenn ich dich nicht mehr daran erinnere!", June lachte ebenfalls. Auch sie nahm ihre Tasse und wollte trinken, doch als sie sah das Brooke es wohl ziemlich heiß fand wartete sie und lachte. Es war so schön mit Brooke hier einfach nur zu sitzen und zu lachen.
Nuray Vulana Akay
Ort : Palermo
Thema: Re: Café am Straßenrand So Feb 07, 2010 9:29 pm
cf: mein Zimmer
Lana irrte durch die Stad, bis ise in einer Cafeteria zwei weiter Werwölfe entdeckte-Brooke und June, hieß die zweite, so glaubte sie jedenfalls. Sie konnte sich Namen noch nie besonders gut merken. Sie spähte durch die Scheibe. Brooke und June saßen da und lachten, so sah es jedenfalls aus. Auch stand vor beiden eine Tasse, und wenn Lana sich nicht irrte, war darin heiße Schockolade. Sie mochte sie, manchmal, aber manchmal auch nicht. Kam ganz darauf an, wie sie gemacht wurde. Es war meistens so, dass sie, wenn die anderen sie als besonders lecker empfanden, Lana sie als besonders zum kotzen fand. Also war es für sie selbstverständlich, nicht gleich eine heiße Schokolade zu bestellen, als sie die Cafeteria betrat. Zum Glück bimmelte die Tür nicht so, wie in manchen Läden, weil ads echt nervte. Sie setzte sich neben die anderen und sagte: "Hey". Sie bestellte nichts, sie hätte zwar etwas bestellen können, weil vor ihr eine Karte stand, allerdings hatte sie, wie sie zugeben musste, keinen wirklich durst.
Brooke Harper
Thema: Re: Café am Straßenrand So Feb 07, 2010 9:33 pm
Als sich plötzlich jemand auf den letzten freien Platz setzte sahen Brooke und June gleichzeitog zur Seite. "Hey.", sagte das Mädchen und Brooke begann zu lächeln. "Lana!", sagte sie erfreut.
June Siver
Thema: Re: Café am Straßenrand So Feb 07, 2010 9:33 pm
Als Lana sich zu sie setzte lachte June noch. "Hey...Lana richtig?", sie glaubte es schon denn sie konnte sich relativ gut Namen merken, allerdings war Lanas ganzer Name ziemlich ungewöhnlich. Sie hatte Lana schon vorher gerochen, sie roch alle Menschen hier drinn, was manchml echt nervig war. Unschlüssig sah sie zu Brooke.
Nuray Vulana Akay
Ort : Palermo
Thema: Re: Café am Straßenrand So Feb 07, 2010 9:41 pm
"Hey, jap Lana", Lana mochte ihren Namen nicht wirklichen, ihren Spitznamen schon, aber ihren ganzen Namen nicht. Es war doch mehr als merkwürdig, dass alle ihre Namen Mond bedeuteten. Vielleicht haben ihre es schon geahnt, oder es war schicksal, oder, was am unspektakulärsten wäre, ihre Eltern waren hoffnugslose Romantiker, die ihr Kind nach dem Mond benennen wollten, weil der ja auch ein Sinnbild der Romantik war. Lana schüttelte den Kopf. Sie schenkte den anderen beiden, ein bei ihr doch eher seltenes Lächeln, aber sie konnte nicht einfach schweigend hier sitzen, zumal sie nichts trank, das wäre mehr als unhöflich, und das wollte Lana erst recht nicht sein. Sie blickte zur Tür, als ein Windstoß verriert, dass wieder neue Gäste das Cafe betraten, aber Lana hätte sie auch so gerochen, als Mensch roch sie zwar nicht so gut, wie als Wolf, dennoch war der Geruchssinn, weitaus stärker, als der eines normalen Menschen.
June Siver
Thema: Re: Café am Straßenrand So Feb 07, 2010 9:45 pm
june, die mittlerweile ihren Kakao ausgetrunken hatte, stellte die Tasse ab und sah zu Lana. Sie war ihr recht sympatisch. "Brooke und ich wollen nachher jagen gehen kommst du mit?", fragte sie in einem leiseren Ton, damit keiner der Gäste auf falsche Gedanken kam. Sie sah fragend zu Brook, immerhin musste sie erst wissen ob das für Brooke ok war!
Brooke Harper
Thema: Re: Café am Straßenrand Mo Feb 08, 2010 11:54 pm
"Ja..komm doch mit...danach wollen wir schwimmen...", sagte Brooke und versuchte es nochmal mit ihrer Schokolade. Mittlerweile war sie etwas abgekühlt und sie konnte sie trinken ohne sich die Zunge zu verbrennen. Sie schmeckte gut...ziemlich süß.
June Siver
Thema: Re: Café am Straßenrand Di Feb 09, 2010 9:18 pm
Auch June trank noch ihre Schokolade und sah dann zu Lana, die garnichts bestellt hatte. "Willst du nichts essen", fragte June nach und freute sich schon auf die Jagd.
Nuray Vulana Akay
Ort : Palermo
Thema: Re: Café am Straßenrand Di Feb 09, 2010 9:20 pm
Lana sah die beiden Freundinnen an. Dann dachte sie über das Angebot an. Einerseits war sie schon länger nicht mehr jagen gewesen. Wann war sie das letzte mal jagen gewesen? Sie hatte keine Ahnung. Andererseits wollte sie allein jagen, weil sei bis jetzt immer allein jagen gegangen war, aber sie wollte es auch nichta abschlagen. Wieso nichts neues probieren? Sie zuckte mit den Schultern. "Klar, wieso nicht?", meinte sie. Sie liebte das schwimmen, und durch den Wald zu rennen und den Wind zu spühren, wie er durch das Fell weht. Schon beim Gedanken daran, wäre sie am liebsten losgerannt. Aber auch so waren die Menschen misstrauisch genug, ohne das ein verrücktes, oder eher scheinbar verrücktes Mädchen durch den Laden lief. Wenn man sich das schon vorstellte, war es verrückt genug.
June Siver
Thema: Re: Café am Straßenrand Di Feb 09, 2010 9:23 pm
"Super!, bin schon total aufgeregt!", gestand June und trank die Schokolade aus. Sie war immer sehr aktiv und wollte jetzt wiedr irgendwohin, Spaß haben und mit Brooke und vielleicht auch Lana einfch nur rennen ob als Wolf oder als Mensch, da wo keiner ist. Wo sie frei waren...
Brooke Harper
Thema: Re: Café am Straßenrand Di Feb 09, 2010 9:29 pm
Brooke legte das Geld für die beiden Tassen Schokolade auf den tisch und stand auf. "Was ist los Mädels...wie wärs mit ner Runde durch den Wald?", grinste sie.
Nuray Vulana Akay
Ort : Palermo
Thema: Re: Café am Straßenrand Di Feb 09, 2010 9:38 pm
Lana stand langsam auf. Sie nickte Brooke zu. Dann nahm sie ihre Tasche, die sie neben ihren Stuhl gestellt hatte und stellte sich hin. Dann sah sie nach draußen, sie konnte förmlich die Luft riechen, die draußen lag, reine Luft, nichts so stickiges wie hier drin, das war ja kaum zum aushalten, dieser Gexstank und dieser Rauch, der machte einen verrückt. Sie lief schonmal in Richtung Tür. Es war einfach toll, frei zu sein. Sie wollte nur noch rennen, aber noch musste sie sich beherschen. Sie musste wenigstens versuchen, normal zu wirken. Sie streckte sich und trat zur Tür heraus. Endlich. tbc: Wald oder so