Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Café am Straßenrand

Nach unten 
+9
Irena Black
Nuray Vulana Akay
Brooke Harper
June Siver
Ben Müller
Zulirana Shia
Scarlett Carter
Melody Carter
Bürgermeister
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Dakota Wayne

Dakota Wayne



Café am Straßenrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café am Straßenrand   Café am Straßenrand - Seite 3 EmptyFr Feb 19, 2010 1:53 am

>cf: Gesamtschule

Dakota roch schon einige Augenblicke bevor sie die Personen am Café sah, dass es keine Menschen waren. Allerdings roch es auch nicht nach Vampir, Werwolf oder Zauberer... eher nach einem Mix.
Aus jeden Fall war es nichts essbares, stellte sie deprimiert fest, näherte sich aber dennoch dem Café.
"Guten Morgen", begrüßte sie die anwesenden, stutzte aber auch kurz, als sie die beiden Kinder sah - was machten zwei so kleine Kinder um diese Uhrzeit hier draußen, bei einem Café und ohne Eltern?
Schade dass es keine Menschenkinder sind, sie sehen lecker aus, dachte Dakota bedauernd und fuhr sich mit der Zunge kurz über die scharfen Zähne, langsam wurde ihr Durst wirklich unangenehm.
"Es hat niemand zufällig einen Menschen in der Nähe gesehen?"
Im Moment wäre ihr selbst irgendein kahlköpfiger Opa recht, Hauptsache ihre Kehle würde aufhören zu brennen.
Nach oben Nach unten
Ben Müller

Ben Müller


Alter : 32

Café am Straßenrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café am Straßenrand   Café am Straßenrand - Seite 3 EmptyFr Feb 19, 2010 3:45 pm

Geistig abwesend nickte Ben, als Athranor irgendetwas fragte. Es interessierte ihn gar nicht! Es war schon viel zu spät, eigentlich hätte er längst Zuhause sein müssen.. aber sein Buch!
Plötzlich kam eine fremde Person näher und erkundigte sich nach Menschen! "Nein, ich suche mein Buch," versuchte Ben verzweifelt zu erklären, was sein Problem war, doch irgendwie schien das hier niemanden zu interessieren. Sie hielten den 10 jährigen wohl alle für ziemlich bekloppt. So früh am Morgen und er stand hier und suchte nach einem unwichtigen Buch.
"Ira, ich glaube wir sollten nach Hause gehen," murmelte er obwohl er sich gar nicht sicher war, ob Ira ihm überhaupt zuhörte.
Nach oben Nach unten
Irena Black

Irena Black



Café am Straßenrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café am Straßenrand   Café am Straßenrand - Seite 3 EmptyFr Feb 19, 2010 5:13 pm

Der kerl ging mir auf die nerven! Hatte er schonmal einen sprechenen, in meinem Fall ssprechenden, süßen Wolf gesehen?? Ich wollte nicht mit dem Kerl mit. Der war komisch und ein Vampir! Zwei Punkte weswegen ich den nicht leiden konnte. Zwei Punkte weswegen ich unter den Tisch verschwand um ihn nicht mehr sehen zu müssen. Ich hatte angst vor ihm, was auch daran lag das ich seine Stimme in meinem Kopf hörte. Bis ich die Wand spürte rutschte ich nach hinten und dann konnt ich nicht mehr.
Eine meiner Pfoten legte ich auf meine Augen und winselte leise. Ich wollte nach hause, zu meinem Bruder, weg von dem Vampir!
Nach oben Nach unten
Dakota Wayne

Dakota Wayne



Café am Straßenrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café am Straßenrand   Café am Straßenrand - Seite 3 EmptyFr Feb 19, 2010 9:32 pm

Als der Junge meinte, dass er keine Menschen gesehen hätte, stöhnte Dakota innerlich auf. Aber wenn sie schon nichts zu trinken bekam, könnte sie sich doch wenigstens etwas ablenken... und wenn sie dem Jungen half, sein Buch zu suchen. Allerdings war sie nicht für ihre übermenschliche Geduld bekannt und wenn dieses komische Buch nicht bald auftauchen würde, würde Dakota eh das Interesse an der Suche verlieren.
Etwas irritiert schaute sie auf das Mädchen, welches sich unter dem Tisch versteckt und anscheinend Angst hatte, allerdings hatte Dakota auch nicht wirklich viel Mitleid, schon garnicht mit kleinen Werwolfskindern.
Also wandte sie sich wieder an den Jungen.
"Ich bin Dakota, sag mal, wo hast du dein Buch denn zum letzten Mal gesehen?"
Eigentlich lag ihr nichts daran, dem Jungen zu helfen, oder irgendein dummes Buch zu finden, andererseits hielt sie es auch nicht aus, nichts zu tun, während ihre Kehle in Flammen aufzugehen schien.
Nach oben Nach unten
Athranor de Coréé





Café am Straßenrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café am Straßenrand   Café am Straßenrand - Seite 3 EmptyFr Feb 19, 2010 11:21 pm

Ach, du hast einen Bruder Irena?Und jetzt komm unter dem verdammten Tisch vor! Athranor hasste es, wenn Kinder so schwierig waren. Ich werde dir nichts tun! >Ich will dir einfach nur etwas erklären. Und wie heist dein Bruder? Wo ist er? Und guten Morgen Dakota. Nun Irena, ich werde jetzt gehen, aber ich komme später nochmal.

tbc: wald-lichtung
Nach oben Nach unten
http://www.cerion.forumieren.de
Irena Black

Irena Black



Café am Straßenrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café am Straßenrand   Café am Straßenrand - Seite 3 EmptyMo Feb 22, 2010 12:17 pm

Ich bemerkte das fremde Mädchen erst als der komische Vampir vor mir sie ansprach, dann verdrängte ich sie auch gleich wieder.
Was ich grade viel wichtiger fand war: WOHER WUSSTE DIESER BLÖDE VAMPIR AUFEINMAL DAS ICH EINEN BRUDER HATTE? Ich verstand Garnichts mehr. Er wollte, dass ich unter dem Tisch herkam und dass ich ihm glaubte, dass er mir nichts tun würde, darauf knurrte ich nur. Am komischsten, blödesten und hirnlosesten fand ich, dass dieser Blutsauger mir erst einen Haufen Fragen stellte und dann ging.
Als der Vampir, der mir sagen wollte was ich zu tun hatte, endlich weg war, entspannte ich mich wieder und mein Fell verschwand. Ich war wieder in meiner menschlichen Gestallt, lag in einem leeren Cafe, in dem sich noch ein Vampir aufhielt, unter einem Tisch und zitterte. Super Ausgangsposition!

(tbc: Haus der Blacks)
Nach oben Nach unten
Tom Roberts

Tom Roberts



Café am Straßenrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café am Straßenrand   Café am Straßenrand - Seite 3 EmptyMo Apr 05, 2010 6:17 pm

cf: Haus von Jessie

Tom führte Jessie zum Cafe und als die beiden ankamen, blieb er vor der Tür stehen. "Also, das ist unser bescheidenes Cafe." Er lächelte und öffnete die Tür. Die beiden Jungendlchen betraten den warmen Raum und setzten sich an einen freien Tisch.
Nach oben Nach unten
Jessica Hazell

Jessica Hazell



Café am Straßenrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café am Straßenrand   Café am Straßenrand - Seite 3 EmptySa Apr 10, 2010 2:01 pm

cF: Hazells Haus

Von außen sah das Café nicht besonderlich spektakulär aus, aebr als sie dann eintraten war es wirklich schön. ein paar Leute saßen schon im Raum und unterhielten sich, aber dennoch war nicht so viel los. Sie reagierte auf die Aussage von Tom und grinste. "Bescheiden? Aha?" meinte sie und folgte ihm dann zu einem Tisch. Ihr Blick schweifte noch einmal durch den Raum und dann schließlich zu Tom. Genau in dem Moment als als die Kellnerin so aus dem Nichts auftauchte riss es Jess fast vom Hocker. Dann sah sie die Kellnerin an und beschloss gleich darauf wieder zu verschwinden, denn irgendwie war die Frau nicht gerade freunlich drauf.
"Was wollt ihr?" schnauzte sie in die Runde.
Nach oben Nach unten
http://manga-anime-rs.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Café am Straßenrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café am Straßenrand   Café am Straßenrand - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Café am Straßenrand
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Palermo :: Innenstadt-
Gehe zu: