Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo März 21, 2010 9:17 pm

.........................
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo März 21, 2010 9:38 pm

Sie stand in einem riesigen wohnzimmer. welches sehr hell war. sie sah sich um und sie fand es schön.
"Ganz schön groß hier"
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo März 21, 2010 9:43 pm

Ja ist es willst du was drinken Mel? fragte er sie und sah sie an und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo März 21, 2010 9:50 pm

Hm was würdest du mir denn anbieten? sagte sie grinsend
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo März 21, 2010 10:00 pm

Hmmm...Reh,Bär oder Eichhörnchen was magst du denn? sry Menschenblut hab ich leider nicht sagte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo März 21, 2010 10:03 pm

"Keine angst in der regel trink ich nicht von Menschen außer ich kann mich überhaupt nicht beherrschen aber das ist so selten wie ein schalljahr" sagte sie grinsend.
"Ich nehme erstmal gar nichts ich hatte heute ein werwolf" sagte sie grinsend. Jake vertraute ihr sehr und sie durfte sein blut trinken als sie echt schon erledigt war vor durst.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo März 21, 2010 10:09 pm

Aso verstehe sag mal hast du mit diesem Jake nun ja hast du mit ihm geschlafen ? fragte er sie und er musste es einfach wiessen.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo März 21, 2010 10:12 pm

"Nein Edward das habe ich nicht. Wieso fragst du" sie sah ihn an. Warum wollte er das wissen. Hätte es ein unterschied gemacht?
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo März 21, 2010 10:16 pm

Edward sah zu boden. Tut mir leid das ich gefragt habe mel ich weiss auch nicht!! sagte er und setzte sich neben ihr hin und sah ihr in die augen am liebsten würde er sie küssen .
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo März 21, 2010 10:21 pm

"Es ist okay wenn du mich das fragst. Kein grund traurig zu werden" sie sah ihn an.
Er war wunderschön, einfach atemberaubend. r hatte i-was an sich das selbst Mel als Vampir durch einander brachte . I-was hatte dieser Vampir das ihn selbst für ein Vampir wie mel es war für wunderschön empfand und sich nicht von ihm abwenden konnte. Vllt war es aber auch nur ihre vergangenheit die beide verband die mel jedoch nicht mehr wirklich weis.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo März 21, 2010 10:23 pm

Edward sah sie an und kam ihr nah und dann musste er sie einfach küssen und küsst sie leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo März 21, 2010 10:30 pm

Melody erwiederte sein Kuss. Er raubte ihr quasi den atem wobei man als Vampir kein hatte.
Aber i-wie war es seltsam aber wunderschön. Sie schloss die augen.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo März 21, 2010 10:32 pm

edward küsst sie weiter aber diesmal inniger.Edward ließ dan von ihr ab und sah ihr in die Augen.
Ich liebe dich schatz!!
sagte er noch
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo März 21, 2010 10:35 pm

"Das war wunderschön." sie sah ihn an sie weiß einfach nicht was sie sagen soll wen er ihr sagt das er sie liebt. Mel hatte etwas Blut in ihrem Körper dadurch das sie eine hexe früher war, sie hatte auch eine gabe behalten. Ihr blut ist nicht so stark wie bei menschen aber sie hat noch welches.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo März 21, 2010 10:37 pm

Ich kann dein Blut imer noch leicht richen melody obwohl du ein vampir bist wie ist das möglich?
fragte er sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo März 21, 2010 10:41 pm

"Um ehrlich zu sein 100% weiß ich das auch nicht, ich kann auch immer noch von ort zu ort beamen! Ich vermute ich hatte mich damals von dir los gerissen als du mich verwandeln wolltest. Und das deswegen noch etwas von mir da blieb. Aber genau wissen tue ich es nicht, es ist nur eine vermutung. Ist es schwer für dich es zu riechen?" sie sah ihn an. und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo März 21, 2010 10:44 pm

Nein ist es nicht ich habe gelernt damit um zu gehn Meloy dir zu liebe !!
sagte er zu ihr und küsst sie noch mal leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo März 21, 2010 10:46 pm

Sie erwiederte den kuss "Du hast echt viel Kontrolle über dich. du bist auch etwas älter als ich, aber ich habe diese kontrolle nicht immer." sie lehnte sich im sofa zurück.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo März 21, 2010 10:48 pm

Edward küsst sie weiter und dan küsst er ihr hals. Edward streichelt ihr Bauch sanft.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo März 21, 2010 10:53 pm

"Du musst mich ja echt vermisst haben.Wie waren wir früher edward? " sie sah zur decke und fühlte sich bei edward wohl. Sie fragte sich wie sie früher gewesen ist und wie er war. Und warum er sie liebte. Er hätte sie damals hassen müssen. Aber schaffte es einfach nicht
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo März 21, 2010 10:56 pm

Edward sah sie an. Wir waren unzertrenlich wir haben uns geliebt und das heben wir auch gegeneinander gezeigt du warst lustig hast mir ab und zu mal streiche gespielt aber wenn es hard auf hart kam wusste ich genau ich konnte auf dich zählen wir beide waren ein unschlagbaresteam Melody!" sagte Edward zu ihr.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo März 21, 2010 11:05 pm

"Das klingt schön ich bin schon lange nicht mehr lustig. Ich lebe so vor mich hin als würde ich nicht exsistieren. Kann man die zeit zurück drehen? Ich will dich erleben wie du warst" sie sah zur decke sie fand diese vorstellung schön
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo März 22, 2010 5:12 pm

Edward sah sie an. "Das wirst du wir haben zeit der welt Liebste !!" sagte er und küsst sie nochmal sanft und innig.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo März 22, 2010 7:18 pm

Mel genoß den Kuss. Sie konnte ihn es einfach nicht verwehren als würde er sie in seinen bann ziehen.
Er war sich so verdammt sich er das sie jetzt seins war. endlich wieder vereint. Melody war sich gar nicht so sicher sie war verwirrt. Aber eins dachte sie sich edward suchte sie so lange wenn melody erstmal noch nicht eine beziehung mit ihm haben will .. und dann die sache mit jake er würde kämpfen. Mit sicherheit.
Das verriet ihr i-wie sein gesicht schon allein wenn er an jake dachte.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo März 22, 2010 7:32 pm

edward hörte auf sie zu küssen.Du denkst grade an den wolfs junge nicht war!!ich werde dich nicht einfach so aufgeben nicht nach dem ich 200 Jhare lang nacht dir gesucht habe und dich endlich gefunden hab ich werde kämpfen und wenn es heißt das ich sterbe ist mir viel lieber als ohne dich weiter zu leben! sagte Edward klartext.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Palermo :: Häuser der Vampire :: Haus der Cullens-
Gehe zu: