Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyMo März 22, 2010 11:19 pm

Edward machte einige zeiten weiter dan kam er zu ihr hoch und sah sie an. "Sags mir wenn ich Aufören soll oder zu weit gehe ok !" sagte er und machte erstmal weiter und streichel ihre Beine sanft.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyMo März 22, 2010 11:21 pm

"Um ehrlich zu sein genieße ich es mein Engel" sie nannte ihn zum ersten mal seid jahren wieder engel. Sie erinntere sich daran das er immer lachen musste ein vampir soll ein engel sein aber er wirkte immer so auf mel
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyMo März 22, 2010 11:23 pm

"Du nennst mich ja Engel wie damals!" sagte er und grinste sie an und zog ihr langsam ihr Hemd aus.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyMo März 22, 2010 11:25 pm

"Mir viel das i-wie gerade ein. ich glaube so langsam schaff ich es mich zu erinnern" sie sah ihn an während er ihr hemd aus zog.. sie zog ihn zu sich und küsste ihn neben bei.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyMo März 22, 2010 11:29 pm

Edward nickte lächelnt und küsst ihre brustkorp sanft und streichelt ihr körper und öffnet langsam ihr BH.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyMo März 22, 2010 11:32 pm

"Jetzt bin ich auch dran" sie lächelte leicht und zog ihm das Hemd aus. Sie strich mit ihren händen über seinen körper.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyMo März 22, 2010 11:39 pm

Edward sah sie an und lächelte und genoss das Melody sein körper streichelt. "Nur zu Liebste!!" sagte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyMo März 22, 2010 11:41 pm

Sie packte ihn und legte ihn auf sofa so das sie auf ihn sitzen konnte. "was hast du eigtl. vor ? Will der herr mich etwas verführen?" sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyMo März 22, 2010 11:44 pm

Edward sah sie an und grinste. "Sieht woll so aus oder!"
sagte er und streichelt ichr rücken sanft.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyMo März 22, 2010 11:45 pm

"Scheint mir so. Du musst mich ja echt vermisst haben" sagte sie und küsste ihn wärend ihre haare auf ihn runter fiel.
sie hörte nicht auf ihn zu küssen sie fühlte sich wohl.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyMo März 22, 2010 11:51 pm

"Lass uns hoch gehn ok das ist es besser in meinem Zimmer!" sagte er und sahs ie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyDi März 23, 2010 12:04 am

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm" sagte sie grinsend "na dann lass uns hoch ich bin ja gespannt wie gemüdlich das ist" sie lächelte.

Mit der behauptung löwe und lamm lag sie gar nicht falsch. Da sie frühe reine hexe war und er ein vampir. Und sie dazu sogar immer noch blut hatte und edward sich beherschte.


Zuletzt von Melody Carter am Di März 23, 2010 12:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyDi März 23, 2010 12:09 am

Ja genau und so verliebte sich der Löwe in das Lamm !" sagte er lachend und hebte sie Hoch und ging mit ihr aufs zimmer.

TBC:Edward´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyDi März 23, 2010 12:14 am

Sie lag in seinen starken armen. und lächelte. sie schaute ihn die ganze zeit an. er war bezaubernd. Sie gingen die treppe hoch in sein zimmer.

TBC:schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Palermo :: Häuser der Vampire :: Haus der Cullens-
Gehe zu: