Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 7:38 pm

Nein ich denke nicht direkt an ihn. Eher an uns ... ich bin etwas verwirrt. Ich meine ich war immer allein dann kam dieser wolf ... und wir sehen uns manchmal. Aber eine beziehung ist es nicht direkt. Dann kommst du...erzählst mir unsere vergangenheit und ich erinnere mich langsam wieder. Ich weiß nicht ich seh dich an und ich komm nicht los ... ich will es vllt. auch nicht. Aber ich weiß nicht was ich denken soll was ich tun soll ... Melody ist ganz verwirrt und man merkt es. sie weiß nicht ob sie jetzt einfach da bleiben soll ... oder nicht. ob sie jake das antun kann. Sie hat angst das beide kämpfen werden. Und sie möchte das einfach nicht ...
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 7:42 pm

Edward sah sie an. "Du weisst das es zu kampf kommt es ist normal Melody und ich werde alles geben damit wir beide wider das leben zusammen haben wie früher ....wir beide wollten Heiraten wir wollten ein kleines Haus Kaufen und uns eine kleine Familie anschaften weisst du das wenigstens Melody !" sagre er und sah sie traurig an und ihn kammen Trännen in den Augen.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 7:53 pm

"Wieso muss es zu einem Kampf kommen ich will keinen Kampf. Ich will nicht das sich i-jmd. von euch etwas tut." sie sah ihn an. es wäre sogar wahrscheinlich das mel sogar selbst ein kind von ihm kriegen könnte da sie ja noch etwas blut und ihre gabe hat. wre das vllt ja auch möglich. aber sie wusste es nicht mehr, würde sie in ihre Tagebuch hinein sehen von früher könnte sie alles lesen. Lesen das er recht hatte. "Ich weiß das alles nicht mehr so genau. aber ich weiß i-wie das du recht hast." sie wichte seine tränen weg udn legte ihren kopf an seinen kopf.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 8:01 pm

Edward sah sie an und versuchte zu lächeln doch das ging nicht der Gedanken sie wider zu verlieren lies ihn keine ruhe mehr."Vergiss es Melody ich lass dich nichjt mehr gehn ich hab einmal den fehler gemacht und wir haben uns getrännt und wir wolltenuns wider treffen doch du kammst nicht deswegen will ich und kann dich nicht gehn lassen!" sagte er und stand auf und ging zum Tresorr und holte ein Buch raus.Es war Melodys Tagebuch den sie ihn gegeben hatte als die sich trennen mussten."Hier das ist dein tagebuch das hast du mir gegeben als du weg warst ich soollte es für dich auf bewahren und nun habe ich es schon seit 200 jahren und es sieht immmer noch wie damals aus Liebste!" sagte Edward udn überreichte ihr das Buch.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 8:08 pm

Sie sah das buch sie erinnerte sich an dieses buch. "Wow ich kenne dieses buch noch" sie blätterte darin rum Vampire können unglaublich schnell lesen und alles sehen. An manchen stellen blieb sie lange und las es mehrmals sie sah sich bilder an. Die musste edward eingefügt haben. Melody sah damals echt glücklich aus auch mit ihm. Ihr kamen tränen und sie umarmte edward und hielt das buch in der hand. es war unfassbar was sie alles vergaß.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 8:12 pm

Edward erwidert ihre umarmung und sahs ie dan an. "Glaubst du mir jetzt wir beide sind für einander bestimmt melody du und ich!" sagte er und nahm noch mal ein foto raus aus seinem schrank in dem melody und Edward Glücklich und beide lachent zu sehn ist mann konnte auch sehn das Edward sie sanft in den Armen hilt und lacht.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 8:16 pm

"Du hast jede minute die wir vom krieg weg waren fotografiert oder?" sagte sie lächelnt.
Sie schaute ihn an und lies den blick nicht von ihm. "Meine vampirschwester hatte mir schon mal gesagt da sich wenn ich mich ausruhe und sehr verträumt bin und leicht weg nicke dann oft rede von einem jungen den ich liebte. Sie wusste nie den nahmen nur das ich immer glücklich war. was ich im wachen zu stand selten war."
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 8:19 pm

Edward sah sie lächelnt an. "ja kann sein ich hab auch öffters von dir geträumtdeswegen weiss ich das du noch am leben bvist melody!" sagte er und stand auf und ging zum Fenster und sah hinaus.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 8:42 pm

(ich check jetzt erst das du schon die sigi drin hast Very Happy )

"wenn ich mir die fotos ansehe hast du dich äußerlich nicht so viel verändert wie sich meine haare verändern" sagte sie.
sie ging zu ihm hin und hielt beide hände von ihm. "ich glaube dir das wir glücklich waren und all das, ich würde auch bei dir bleiben aber wir sollten uns wieder näher kennen lernen bzw. ich dich"
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 10:38 pm

"Ich liebe dich ich kann es nicht genug sagen melody !"
sagte Edward und sah sie dann an und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 10:40 pm

"Soll ich die nacht bei dir bleiben Edward?" sie sah ihn ernst an aber trotzdem merkte man sie meinte es ehrlich sie wolte bei ihm bleiben.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 10:42 pm

Edward sa sie glücklich an. "daas wer toll wenn du bleibst Melody !" sagte er und sah sie an und küsst sie innig.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 10:44 pm

Sie erwiederte eine weile seinen Kuss. "Willst du mir nicht was über dich erzählen. z.b. was du gerne machst und so!" sie sagte s lächelnt"ich will mehr über dich wissen" sie war neugierig schließlich wollte sie ihn kennen lernen
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 10:47 pm

" Nun ja ich spiele gerne klavier was ich damals auch sehr gerne für dich gespielt habe und ich bbin für jeden spass zu haben aber was mir am meisten fehlt sind deine streiche die du mir immer spielst liebste!" sagte er und sah ihr in die Augen und lächelt süß.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 10:50 pm

"Ohhh toll ich liebe klavier music inzwischen kann ich es auch etwas" sagte sie zuckersüß "was waren das für streiche sie pickste in seine seite sie wollte spaß haben"
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 10:53 pm

Edward fing an zu lachen. z.B. das jetzt !! sagte er und krallte sich Melody und pickte sie auch leicht an der seite und ging mit ihr auf den sofa.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 10:55 pm

Sie musste lachen es hatte i-wie spaß gemacht. "Und was machen wir heute? es ist erst mittags" sagte sie und sah ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 10:57 pm

"Worauf hast du den lust Liebste ? fragte Edward sie und legte seine Hand auf ihr Bauch und sah sie direkt an.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 10:59 pm

"Ich weiß nicht ich bin nicht besonders die planerin ich bin spontan" sagte sie grinsend und küsste ihn zärtlich und dann lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 11:01 pm

Edward erwiderrt ihren süßen kuss nur zu gern. "Ich weiss es leider auch nicht ! aber da wird uns schon was einfallen!!!" sagte er und küsst sie diesmal leidenschaftlich und innig.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 11:03 pm

Sie genoß diesen Kuss so langsam blühte sie wieder in seiner gegenwart auf. Sie ließ sich mit ihm auf das sofa fallen. "war es eigtl. liebe auf den ersten blick?"
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 11:07 pm

"Für mich schon aber du hast mir auch gesagt das es Liebe auf den ersten Blick ist!! sagte erdward und war nun auf sie und sah sie an und küsst ihr hals sanft.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 11:09 pm

"Du bist so lieb zu mir, warum hab ich die jahre geglaubt der mann der mich biss wollte mich umbring?! wie konnte ich so dumm sein." sie genoß die küsse am hals und schloss die augen.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 11:11 pm

Edward hat ihr zugehört aber denn noch küsst er sie weiter und ging runter zum Bauch und küsst sie da weiter.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 11:17 pm

Es war i-wie neu für sie da sie sich ja nicht daran erinnert das das alles schonmal da war. sie wusste es nur von edward.
Aber dennoch ließ sie ihn weiter machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Palermo :: Häuser der Vampire :: Haus der Cullens-
Gehe zu: