Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptyMi März 31, 2010 2:25 pm

Edward sah sie glücklich an und steckte ihr erneut den ring an und küsst sie leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptyMi März 31, 2010 2:28 pm

Melody erwiederte den Kuss und sah ihn dann lächelnt an "Du scheinst unser leben gut geplant zu haben" sie grinste.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptyMi März 31, 2010 2:39 pm

"Ja wenn es dir nichts aus macht Liebste!"
sagte er und sahs ie an.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptyMi März 31, 2010 2:47 pm

"Nein das macht mir nichts aus. es ist zwar alles sehr schnell. Aber wenn ich nicht einverstanden wäre mit dem kind und der hochzeit würde ich nicht zu sagen" sie lächelte. So allmählich merkte Melody eine veränderung. Sie bekam hunger dabei hatte sie heute schon gegessen. Ihre augen wurden leicht blau. Wie immer wenn sie hunger bekam aber es hielt sich noch in grenzen sie strahlten noch nicht ganz blau. Aber war es möglich das sie nach ein paar stunden wirklich schon schwanger direkt war? zwar ohne bauch und ähnliches noch aber schon das es da war und hunger bekam? melody ignorierte erst einmal den Hunger sie wollte gerade nur bei Edward sein.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptyMi März 31, 2010 2:55 pm

Edward sah ihr in die augen und sah as sie so langsam Blau wurden."Wir sollten besser jagen gehn scshatz du bekommst Hunger ich sehe es an deinen Augen!" sagte er und zog sich an und sah dan zu Melody.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptyMi März 31, 2010 2:57 pm

"Keine angst schatz ich hatte schon schlimmeren Hunger wir müssen noch nicht jagen. Gegessen hat ich heute eigtl. schon" Sie hielt Edward an seinem T-shirt und küsste ihn ganz sanft.


Zuletzt von Melody Carter am Mi März 31, 2010 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptyMi März 31, 2010 3:00 pm

Edward erwidert ihr Süßen Kuss und sah sie an."Ok wenn du meinst!" sagte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptyMi März 31, 2010 3:07 pm

"Wollen wir in die stadt i-was unternehmen mein schatz?" sie sah ihn lächelnt an.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptyMi März 31, 2010 3:12 pm

"klar komm lass uns in die stadt gehn liebste!" sagte er und sha sie an und lächelt

TBC:Stadt
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 EmptyMi März 31, 2010 3:21 pm

Sie sah ihn an er war verdammt schnell weg sie lief sofort hinterher.


TBC : Stadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer von Syd
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Palermo :: Häuser der Vampire :: Haus der Cullens-
Gehe zu: