Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa März 27, 2010 6:12 pm

melody genoß alles was er tat. Jede berührung. Er war so vorsichtig zu ihr. Er hätte ihr weh tun können aber er hatte so viel kontrolle über sich. Es war als wäre das jahrhundert stehen geblieben und als sie sich fanden machten sie da weiter wo sie aufhörten.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa März 27, 2010 6:14 pm

Edward legte sich neben Melody hin und hiet sie in den armen und küsst sie innig.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa März 27, 2010 6:16 pm

Sie genoß den kuss und sah ihn an sie hatte ihren kopf auf seine schulter gelegt. "ich liebe dich Edward"
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa März 27, 2010 6:23 pm

"Ich liebe dich auch schatz!" sagte er und sah sie Glücklich wie noch nie an.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa März 27, 2010 6:29 pm

"Du siehst ziemlich glücklich aus mein engel." sie lächelte. Sie umarmte ihn. "Mal sehen ob es klappt ... ich weiß gar nicht wie ich das überhaupt weis" sie lächelte verlegen. Etwas unerfahren war sie schon ... sie musste sich ja noch nie gedanken machen schwanger zu sein. Aber sie stellte es sich schön vor.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa März 27, 2010 6:31 pm

"Nun ja ein vampirschwangerschaft ist was ganz anderes als ein Menschlichesschwangerschft Melody das wirst du schnell erfahren!" sagte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa März 27, 2010 6:34 pm

"Du meinst wenn man schwanger wird und ein Vampir baby in sich trägt ist das anders? Es wird mich doch wohl nicht von drinnen auf essen" sie grinste. Richtige Vampire konnten nicht schwanger werden das war super super selten. Aber da Melody noch eine seite ihres Hexen daseins hatte wäre es möglicher als bei anderen.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa März 27, 2010 6:41 pm

"Nein das nicht ich denke mal das die schwangerschaft nicht 9 Monate dauer wie bei einem menschen sondern weniger!" sagte er und sahs ie an. "Und da du nöch zu hälfte eine Hexe bist hab ich da kein bedenken was dich angeht!" sagte er und lächelt sie an.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa März 27, 2010 6:46 pm

"Was meinst du damit? wie schnell würde es gehen?" sie sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa März 27, 2010 6:47 pm

"das weiss ich nicht schatz!" sagte er und sahs ie an
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa März 27, 2010 6:51 pm

"Da bin ich ja mal gespannt" sie lächelte. "Woher weißt du das eigentlich?" sie sah ihn niedlich an.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa März 27, 2010 6:53 pm

"Naja ich kannte da einige die von einem Vampir schwanger waren und haben mir es so geschielkdert!" sagte er und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa März 27, 2010 7:00 pm

"Ach so ... ihr Vampire könnt euch von menschen wohl nicht fern halten" sie grinste frech
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa März 27, 2010 7:03 pm

Nein nicht wircklich daher hab ich dich ja verwandelt weil auch wir vampire und verlieben und solange das weibliche geschlecht kein vampir ist können wir und vortpflanzen und auch kinder bekommen!" sagte er und zog melody zu sich iund küsst sie leidenschaftlich mit zunge.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa März 27, 2010 7:07 pm

"So ist das. Na ich hoffe das mit dem kind ist nicht zu spät das es klappt." sie genoss sein kuss und erwiderte ihn.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa März 27, 2010 7:11 pm

Ich hab da ein gutes gefühl was das angeht schatz!" sagte er und sah sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa März 27, 2010 7:16 pm

"Ich hoffe blos nicht es wird zu schwer es zu erziehen. Meinst du wenn wir es sofort bei bringen tiere zu essen klappt es?" sie lächelte. das dürfte das schwerste von allem sein. Die neugier würde es bestimmt entdecken für anderes.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptyMo März 29, 2010 5:10 pm

"Ja es wird klappen wenn wir undser Kind von anfang an es beibringen und es nur mit tierblut ernehren dan seh ich da keine schwierigkeiten Liebste!" sagte er zu ihr und küsst sie leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptyMo März 29, 2010 9:36 pm

Sie genoß den kuss und erwiederte ihn. Sie war momentan so glücklich wie schon ewig nicht mehr. "Okay dann in ich beruhigt"sagte sie lächelnt. "Du machst mich glücklich jetzt wo du wieder da bist mein schatz"
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptyMo März 29, 2010 9:38 pm

"Du machst mich glücklich Liebste da ich dich wieder bei mir habe!"
sagte er und sah sie Glücklich mit einem Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptyMo März 29, 2010 9:40 pm

"Du hast ein schönes Lächeln. Das heißt wohl wir werden bald eine Familie haben" sie sah zu Frieden aus. Als würden edward und das baby endlich die leere in ihr füllen.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptyMo März 29, 2010 9:44 pm

Edward lächelte weiter. "Ja wir werden eine Familie sein Liebste und niemand kann uns je mals Trennen !" sagte er und sah sie an. "Ich Liebe dich Melody Carter oder soll ich sagen Miss Cullen !" sagte er und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptyMo März 29, 2010 9:53 pm

"Miss cullen klingt gar nicht schlecht. aber dazu müsstest du mich erst einmal heiraten mein Liebling." sie lächelte. "Aber Melody ist auch völlig in ordnung ich mag mein namen sehr" sie lächelte ihn an und gab ihm ein kuss
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptyMi März 31, 2010 2:16 pm

"ja deswegen will ich auch noch mit dir reden schatz !" sagte er und kniet sich erneut nieder und helt ihr ein ring hin."Willst du mich Heiraten Melody Carter?"
Fragte er sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 EmptyMi März 31, 2010 2:23 pm

Melody war verblüfft. Das kam alles so schnell sie fanden sich wieder jetzt sei so wohl schon schwanger und dann eine verlobung.
gesucht und gefunden sagt man ... sollten sie da anfangen wo sie aufhörten?
sie sah ihn an sie wusste nicht was sie sagen sollte ihr fehlten die worte. Er schien ihr leben geplant zu haben sobald er melody finden würde. Jetzt fand er sie und bat sie um die hand.
"ich ... ich ...." sie war einfach sprachlos dann sagte sie schließlich "Ja ich will"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer von Syd
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Palermo :: Häuser der Vampire :: Haus der Cullens-
Gehe zu: