Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo März 25, 2010 10:28 pm

"Nenn mich bitte nicht immer liebste ich komme mir so ich weiß nicht verlegen vor." sie stand auf ging durch das zimmer und bewunderte alles. sie sah manche gegenstände an und betrachte einiges genau.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo März 25, 2010 10:34 pm

Edward ging zu ihr und umarmte sie von hinten. "Du weisst ich kann nicht anders liebste!" sagte er noch mal.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo März 25, 2010 10:38 pm

"Sollte dieses wort nicht eher besonders sein?" sie drehte sich zu ihm und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo März 25, 2010 10:39 pm

"Du bist doch was besonders Liebste melody!" sagt edward und küsst sie leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo März 25, 2010 10:42 pm

"Das einzige was besonders an mir ist das ich den krieg überlebt habe, dich wieder habe, und als vampir blut habe" sie schaute ihn an mel hielt nihct besonders viel vons ich warum sollte sie besonders sein. dafür sah sie keinen grund
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo März 25, 2010 10:43 pm

"für mich bist und bleibst du was besonderes liebste Melody!" sagte er und sahs ie an
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo März 25, 2010 10:48 pm

Sie gab ihm ein Kuss. "Du bist einzigartig, aber willst du nicht lieber melody sagen anstatt liebste"sie grinste. sie musste sich erst einmal daran gewöhnen. sie war das alles nicht gewohnt diese aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo März 25, 2010 10:50 pm

"ok wenn du das willst Melody!"
sagte er und fing an zu Husten.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo März 25, 2010 10:53 pm

"Jetzt wirst du aber albern" sie grinste und schubste ihn aus spaß leicht sie musste lachen. sie konnte mit ihm lachen das war etwas ganz besonderes für sie.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo März 25, 2010 10:55 pm

"Es freud mich wenn du immer lachst Melody!" sagtee r und sah sie an und nahm sie in die Arme.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo März 25, 2010 10:56 pm

"Du hast mir mein lachen wieder gebracht. du hast es die ganze zeit bei dir getragen. genau hier" sie zeigte auf die stelle wo sein herz war, nur nicht schlug.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo März 25, 2010 10:58 pm

"Was wollen wir noch machen schatz willst du noch mehr über dich erfahren ?"
fragte edward sie und sah sie an
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo März 25, 2010 11:02 pm

"Alles was du willst Edward. Mich würde es freuen was über mich zu erfahren." sie war erstaunt das er ihr dies vorschlug. gab es so viel was sie nicht mehr wusste.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo März 25, 2010 11:08 pm

Nun ja du warst lustig du konntest nie genug von mir bekommen nein spass du warst lustig und selbstsicher du hast am liebsten nur da gesessen und mir beim klavirspielen zu gehört
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo März 25, 2010 11:11 pm

"Daher wahrscheinlich meine vorliebe für das Klavier das erklärt einiges. Woow ich war mal selbstsicher. Bis jetzt gebe ich mich immer nur so vor anderen" sie tänzelte leichtfüßig durch den raum.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo März 25, 2010 11:14 pm

Edward setzte sich an sein klavierund spielt Melodys lieblings stück.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo März 25, 2010 11:17 pm

sie setzte sich neben edward und sah genau auf seine finger. ihr viel ein lied ein was sie damals dazu sang. sie hatte eine bezaubernde stimme und sie singte für ihr leben gerne. was sie heute teilweise auch noch tat. er spielte die ersten takten und dieses lied schieß ihr durch den kopf sie fing an zu singen. es klang mit seinem stück einfach bezaubernd.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 5:55 pm

Edward schloss seine augen und spielte weite er spielte mit sehr viel gefühl das man es schon spüren und sehn kann.Edward fing auch an mit ihr zu singen.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 6:24 pm

Nun verstummte sie langsam und horchte seiner stimme wie seinem spiel. sie sahs neben ihm und schaute auf seine finger ganz gespannt. sie schloss die augen und hörte einfach nur zu
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 6:37 pm

Edward merkte gar nicht bdas sie aufgehört hat zu singen da er grade in seinem element is und sang einfach weiter.Er sang anders statt baby kam Melody drin vor.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 6:43 pm

Mel lehnte sich an seine schulter mit den kopf hielt ihre hände an seinem oberarm und hielt die augen geschlossen "Das ist schön ... wunderschön"
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 6:45 pm

Edward lächelte und sang und spielte weiter klavier.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 6:51 pm

"Wann hast du eigtl. gelernt Klavier zu spielen? Ich kann immer noch nicht alles gut spielen einige lieder sind zu schwer" sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 6:52 pm

Edward sah sie grinsend an."Meine Eltern haben mir klavier unterricht gegeben als ich 5 jahre alt was!" sagte er und spielt ein langsames Lied.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 6:56 pm

"Woow schon so früh! ich hab angefangen zu lernen mit ähhh 120" sie musste lachen. "Man sagt nicht umsonst um so älter man wird um so schwerer ist was zu lernen. Bei Vampiren ist es genau anders." sie sah fröhlich aus aber nachdenklich. Warum das wohl so war. Sie verlernten nie das was sie einmal lernten wusste eine ganze menge. mehr als andere Menschen da sie mehr zeit hatten. Nur manchmal vergaßen sie einiges wenn sie es nicht aufschreibten das was mal war. Aber das gelernte bleibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer von Syd
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Palermo :: Häuser der Vampire :: Haus der Cullens-
Gehe zu: