Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Disco - Partytime!

Nach unten 
+3
Zulirana Shia
Melody Carter
Scarlett Carter
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Disco - Partytime! Empty
BeitragThema: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! EmptyMi Feb 03, 2010 6:34 pm

Disco - Partytime! DiscoPlaza
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Disco - Partytime! Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! EmptyMi Feb 03, 2010 10:48 pm

CF: Das Café

Scarlett betritt die Disco, ohne auf ihre Schwester und Zulirana zu warten. Die Disco war schon fast am platzen. Die Musik dröhnte in ihren Ohren, genauso wie die Herzschläge der Menschen, die einen guten Beat zur Musik gaben. Sie schmunzelte. Die Menschen rochen sehr verführerisch für Sky. Aber da sie gerade gegessen hatte, hatte sie nicht das Gefühl, gleich jemanden an den Hals springen zu müssen. Sie 'schwebte' zur Tanzfläche und schmiss sich gleich an den nächstbesten Typen heran. Bevor sie Zulirana zuhörte, wollte sie noch ein wenig Spaß haben.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Disco - Partytime! Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! EmptyMi Feb 03, 2010 10:54 pm

CF: Café

Mel betritt die disco und sieht wie rappel voll das ist, sie geht erstmal zur Bar und holt sich einen Cocktail. Das lies sie sich nie nehmen sie schmeckte zwar nichts aber der Alkohol wärmte ihren Körper und ein warmen Körper vermisste sie schon lange. Ein typ tanze sie an udn natürlich lässt mel sich das nicht 2 mal sagen und hält ihren Cocktail in der hand und tanzt mit. Neben bei beobachtet sie ihre Schwester denn wenn Zulirana eintritt und redet wie ein Vogel möchte sie dabei sein!

Mel traut dieser Zulirana nämlich noch nicht so sie erscheint ihr i-wie eigenartig.
Und sie ist gespannt was sie eigtl. überhaupt erzählen will da sie niemand gefragt hat zumindest nicht in mels gegenwart. Mel weiß ja noch nicht das Zulirana hilfe möchte ...

Also hat Melody weiterhin spaß mit dem Kerl aber beobachtete ins geheim ihre schwester.
Nach oben Nach unten
Zulirana Shia

Zulirana Shia


Alter : 30
Ort : Hamburg

Disco - Partytime! Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! EmptyDo Feb 04, 2010 6:41 pm

Zulirana kam mit den beiden Schwestern in die Disco und sofort ertönte ein lauter Beat, den sie kannte. Sie liebte diese Art von Musik, es war ihr Lieblingsmusikstil, der hier ertönte. Sie lachte leise auf und stürmte nicht wirklich auf die Tanzfläche, sondern blieb leicht im Hintergrund, sie wollte, dass die Männer zu ihr kamen. Nicht sie zu ihnen. Sie lächelte innerlich und sah Melody leicht ungläubisch an. Sie mochte Vegetarier nicht wirklich und lächelte sie leicht an und sprach:
„Weswegen Scarlett sagte, dass ich hier mitkommen darf hat einen Grund…Ich habe vor einigen Jahrhunderten um genau zu sein fast 300 Jahre meinen ehemaligen Gefährten verloren, er wurde kaltblütig ermordet von einem der unseren und ich leide…leide, deswegen und bin etwas sehr skeptisch geworden…Ich kann mich noch an seine Leiche erinnern…die ich gesehen habe, in tausend Stücke und er…war es…ich wollte es zunächst nicht glauben…und spürte meine Gabe in mir auflodern, die mich bis heute hin leitete…aber als ich Scarlett gesehen habe…hab ich Hoffnung gespürt, eine Hoffnung, die ich zu Gerne trauen möchte…“
In ihrer Stimme klang Trauer, Wut und eine nie gekannte Vertrautheit wider. Sie lächelte Melody an und sah wie Scarlett tanzte, sie würde auch Zulirana hören, ohne in ihrer Nähe zu sein. In ihren Augen war ein nie wirklich gekannter Schmerz zu erkennen und andere Gefühle die sie hatte.
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Disco - Partytime! Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! EmptyDo Feb 04, 2010 6:49 pm

Scarlett tanze vergnüglich mit einem Typen, der ihr hin und wieder Komplimente zusprach. Doch sie hörte nicht seine Stimme, sondern die von Zulirana. Sie hörte Aufmerksam zu. Sie wusste wie es war, einen geliebten Menschen zu verlieren. Sie war nach mehr als 150 Jahren immer noch nicht über den Tod ihrer Mutter hinweg, an dem sie, mehr oder weniger, schuld war. Sie seufzte und entschuldigte sich bei dem Typen, dessen Namen sie schon wieder vergessen hatte. Sie schlich langsam zu ihrer geliebten Schwester und ihrer neuen Bekannten. Sie bestellte sich einen Tequila. Scarlett fand es schade, dass es Cocktails zu ihrer Menschenzeit noch nicht gegeben hatte. Sie nahm den Drink dankend an und lächelte Zulirana tröstend zu. "Zulirana, liebe Zulirana. Ich hab es grade gehört. Es tut mir unendlich leid. Ich kenne dieses Gefühl, von innen zerrissen zu werden, wenn man einen geliebten Menschen verloren hatte." Sie schaute kurz zu Mel, die sie mitfühlend ansah. Mel wusste alles, wirklich alles, über Sky. Darüber war sie sehr froh. Selbst wenn sie öfter anderer Meinungen waren, sie 'liebten' sich trotzdem.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Disco - Partytime! Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! EmptyDo Feb 04, 2010 11:05 pm

Mel tanzte bis ebend noch mit einem Typen den sie auf der Ansprache von Zulirana weg stieß einfach so eiskalt dabei liebte sie Jungs. Mel sah Zulirana an und musterte sie Sky wusste das mel auch eiskalt sein kann wenn sie will, denn jeder von den 3 hatte eine schlechte Vergangenheit und eben so mel immer hin fing wegen ihrer Familie der krieg an und es starben alle. Sky kannte Mel gut sie wusste das es in mel wieder alles hoch kommen würde wenn sie solche dinge hört.

Mel hat zwar viel mitgefühl aber sie wusste nicht was Zulirana von ihr nun wollte. Sie hatte genauso eine schlimme Vergangenheit und niemand half ihr bis sie Sky traf und beide sich gegenseitig halfen. Und sie lieben sich beide wirklich sehr wie ein herz und eine seele als wären sie wirklich verwandt.

Mel sah den blick ihrer schwester und sie kann ihrer schwester selten etwas abschlagen also versuchte mel nicht ganz so eiskalt zu sein.

"Also zulirana zu nächst möcht ich dich bitte bevor du anfängst solche sachen aus zu plaudern, auf zu passen wer neben uns steht schließlich herscht in Palermo ein pakt. Aber das bei seite er hat ja nichts gemerkt, was möchtest du jetzt von uns genau? ich meine wir haben beide auch eine sehr schlimme Vergangenheit, ich mein ich hör mir deine geschichte gerne an so ist es nicht aber du solltest vllt schon erwähnen was du von uns willst das wäre von vorteil da ich keine gedanken lesen kann" Mel lächelte zucker süß auch wenn ihr Ton etwas streng klang aber sie fand eine kleine belehrung am anfang müsste sein schließlich gibt es einen pakt den Mel streng einhält da sie für diesen verantwortlich ist.

Melody sah sky an mit einem entschuldigenden blick für ihre strenge, sky müsste wissen es ist nicht so gemeint von mel blos sie passt halt auf und ihr kommt halt bei solchen dingen der ganze krieg hoch.
Nach oben Nach unten
Zulirana Shia

Zulirana Shia


Alter : 30
Ort : Hamburg

Disco - Partytime! Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! EmptyFr Feb 05, 2010 7:31 pm

Zulirana seufzte leicht und spürte ein nie gekanntes Gefühl der Wärme, jedoch war es andere Wärme: Mitleid, dies war nach ihrer Art auch eine Wärme, jedoch negativer Art. Sie wusste nicht, weswegen sie diese Wärme überhaupt annahm, jedoch hörte sie Scarlett zu und lächelte mager und wusste nicht was sie sprechen sollte, also schwieg sie und sah Melody an. Sie sah nachdenklich aus und wollte wissen wieso und da kam dies auch schon.
„Pakt hin oder her, ich weiß, dass die anderen nicht hier sind. Zumindest nicht wirklich, denn niemand von einer der anderen Rassen sind hier, außer unsere Beute…Ich möchte, dass ihr mir helft, meine Hoffnung als Kraft anzusehen nicht als Last…denn ich trage noch ein Dunkles Geheimnis in mir: Ich war und bin immer noch eine Jägerin meiner Art, die sich nicht wirklich belehren lassen wollen. Außerdem bitte ich euch, mich hier anwesend zu lassen, bis ich meine Lage im Griff habe…denn momentan herrscht bei mir ein wenig Chaos und anderes…“, sprach diese und lächelte leicht.
Sie stand fast neben sich, wie man es sich vorstellen konnte oder könnte. In ihrem Herzen herrschte nichts als Finsternis und sie brauchte Freunde… „Außerdem brauche ich Freunde…Freunde die mir helfen und mich respektieren so wie ich bin…“, sprach diese ihren Wunsch aus und lächelte wieder, jedoch wurde sie auch zunehmend angespannter und spürte eine bekannte und unangenehme Aura. Hatte er sie etwa gefunden? Sie wusste es nicht und ignorierte das angespannte Gefühl.
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Disco - Partytime! Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! EmptyFr Feb 05, 2010 7:41 pm

Im ersten Moment war Sky über ihre Aussage, sie sei Vampierjägerin, überrascht und verärgert. Sie schritt unauffällig einen Schritt zurück und bleckte unkenntlich die Zähne. Auf was hatte sich Scarlett da schon wieder eingelassen? Den Freind direkt einzuladen?! Doch, kaum eine Sekunde war vergangen, wurde ihr Blick warm. Scarlett wusste, dass sie sich nicht anders fühlte, als sie. Beide hatten das wichtigste in ihrem Leben verloren. Scarlett konnte seid sie denken konnte, nicht lieben. Keine Gefühle für jemanden aufbringen. Sie war kalt. Als sie Mel kennenlernte, lernte sie auch das lieben wieder. Doch immernoch war die Partnerlos, da sie Angst hatte, ihn zu verlieren. Ebenfalls hatte sie jede Sekunde Angst um Mel, was sie auch wusste. Daher war Sky machmal auch ziemlich anstrengend, doch sie meinte es immer nur gut.
Zulirana sprach von Freunden, Freundschaft. Scarlett hatte keine Freunde. Außer sich selbst. Und die vielen Typen, die mit ihren raushängenden Zungen ihr hinterher rennen.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Disco - Partytime! Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! EmptyFr Feb 05, 2010 9:52 pm

Mel sah zuli sehr ernst an "Du als Vampir jagst Vampire, und verlangst von uns das wir dich einfach so aufnehmen?" mel sah sehr skeptisch aus. "Es ist nicht so das ich nicht wüsste wie es einem von uns er geht als würde ich nicht wissen wie es ist jmd. zu verlieren auf eine grausame weise... ich verstehe das du freunde willst welche die auf dich auf passen so wie ich un sky es für einander tun. Aber ich weiß noch nicht so ob ich das risiko eingehen kann du hast uns immer hin grad gesagt du jagst vampire. Ich mein wir sind welche. Und das mit dem pakt wenn wir dich aufnehmen dann solltest du das ernst nehmen der pakt sagt nicht nur waffen still stand sondern das die Menschen nicht wissen dürfen das wir als solches was wir sind exestieren."

Mel sah sky an und sky weiß wie ernst mel solche dinge nimmt. Sky weiß ebenfalls das sie shcon einmal jmd. Blauäugig vertraute und es später bereuen musste, aus diesem grund ist Mel vorsichtig sie schwankt hin und her ob sie es zu lassen soll oder nicht. Sie will es nicht wieder bereuen müssen und wo möglich ihre verbündete schwester verlieren. Sie wusste das sky manchmal sehr leichtsinnig sein kann was andere vampire an ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Disco - Partytime! Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! EmptySa Feb 06, 2010 3:47 pm

SMS

Zitat :
Hey Sky, Hast du gerade zeit? Ich langweile mich zu Tode und hocke hier auf dem Friedhof... wollte etwas nachdenken.. kommst du vorbei? Leslie
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Disco - Partytime! Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! EmptySa Feb 06, 2010 3:53 pm

Sky zuckte zusammen, als der Klingelton in ihrem Handy ansprang. Es war das Lied, dass nur ihrer besten Freundin Leslie gewidmet war. Sie tippte ein bisschen auf ihrem Handy rum und sagte dann zu ihrer Schwester und Zulirana: "Hey. Ich muss zu Les, es tut mir sehr Leid, aber irgendwas ist mit ihr. Mel? Gibst du Zulirana noch meine Handynummer, ja? Und dir, noch viel Glück." Sie lächelte sie an und umarmte schnell ihre Schwester. "Bis später, Süße. Und bring nicht ganz so viele gutrichende Typen mit, ne?" Als sie fertig war, lief sie im normalen Menschentempo hinaus, bis in den Wald. Dann rannte sie Richtung Friedhof, ihr und Leslies Lieblingsort.

TBC: Friedhof
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Disco - Partytime! Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! EmptySa Feb 06, 2010 8:15 pm

"Zulirana ich schlage vor ich rede mit meiner schwester nochmal darüber ich bin mir echt nicht so sicher und wir sagen dir bescheid"

sie wandt sich von Zuli ab und ging zur bar und nahm sich wieder ein cocktail.
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Disco - Partytime! Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! EmptySa Feb 06, 2010 8:27 pm

Jake betratt die Disco durch den Haupteingang,er war erst seit wenigen Stunden in Palermo und bis jetzt gefiel ihm die Stadt eigentlich ganz gut.
Langsam lief er über die Tanzfläche nach vorne zur Bar,hin und wieder musste er sich den Weg wohl ein wenig mit seinen Ellbogen frei kämpfen.
Doch Schließlich kam er dann an der Bar an und konnte sich etwas zum trinken bestellen.
Jake trug ein weises Hemd und unter diesem eine blaue Stonewashed Jeans,dazu trug er ein paar weise Sneaker von Nike und zu diesen schwarze Schnürsenkel.
Die Tattos an seinen Armen blitzten an seinen Armen etwas vor,denn er trug nur ein kurzärmliges Hemd.
Jake blickte nun den Barkeeper an und bestellte sich dann einen Drink.
"Mach mir mal nen Wodka Redbull."Der Barkeeper nickte und mixte Jake dann seinen Drink.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Disco - Partytime! Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! EmptySa Feb 06, 2010 8:34 pm

Melody sah Jake an und musterte ihn während sie ihren Cocktail in der Hand hielt. Sie trank ihren Cocktail aus und langsam wurde ihr Körper warm. Sie sah zum barkeeper "Geben sie mir das gleiche wie dem Herrn dort drüben" sie zeigte kaum sichtbar zu Jake. Sie sah jake weiter an und musterte ihn er war i-wie interesant für sie ...
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Disco - Partytime! Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! EmptySa Feb 06, 2010 8:44 pm

Jake bekam seinen Drink und als er dann seinen Kopf ein wenig umwand,erblickte er auch Melody welche ihn musterte.
Sie dachte wohl das er es nicht bemerkt hatte,doch nun hatte er es gesehen und grinste Melody zumindest für einen kurzen Augenblick an.
Einen Schluck von seinem Drink genippt lief er herüber zu Melody und blickte diese weiterhin an.
"Na wie schmeckt dir denn dein Drink und wie gefällt dir was du siehst..."
Natürlich hatte er deutlich bemerkt wie sie ihn angesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Disco - Partytime! Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! EmptySa Feb 06, 2010 8:53 pm

Melody lächelte als sie merkte das Jake auf sie zu kam. Nun stand er vor ihr und sie merkte die wärme die von seinem Körper aus ging sie wusste sofort was er war.

"Er schmeckt gut du scheinst ein guten geschmack zu haben, du bist ziemlich direkt, aber ja es gefällt mir gut was ich da sehe" sie lachte und sah ihn immer noch an sie konnte es einfach nicht lassen und neben bei trank sie ihren drink.
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Disco - Partytime! Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! EmptySa Feb 06, 2010 9:12 pm

Jake wusste das er direkt war,doch er wusste auch das er anziehend auf Frauen wirkte,ebenso wie diese anziehend auf ihn wirkten.
Er konnte es ebenso wie Melody nicht lassen und lies seine Augen zumindest einen Moment lang über ihren Körper schweifen.
Wow sie sieht ja ziemlich scharf aus...da würd ich gerne mal meine Hände auf erkundsreise schicken
"Ich hab guten Geschmack...muss ja stimmen schließlich bin ich zu dir herüber gelaufen."
Er reichte nun seine Hand in ihre Richtung um eben ihre Hand zu Schütteln.
"Ich bin übrigens Jake Lethan und seit heute wohn ich hier in dieser Stadt."
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Disco - Partytime! Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! EmptySa Feb 06, 2010 9:21 pm

Mel musste total lächeln und gab ihm die hand "Ich bin melody carter und ich wohn hier schon mein ganzes leben"sie hatte kalte hände was ja normal bei einem vampir ist aber sie war nicht so kalt wie sonst da sie alkohol in sich hatte.

Es stimmte sie lebte schon immer hier aber schon seid fast 166 jahren .... sie schaute ihn an. "Findest du mich den so hübsch das behauptest?" mel wusste sie ist wunderschön wie es als Vampir halt üblich ist einfach unwiderstehlich aus zu sehen aber sie hörte es immer wieder gerne.

"Du bist also neu hier, vllt kann ich dich ja mal rum führen" sie sah zu ihm und sie konnte sich dem typ einfach nicht aus dem kopf schlagen.
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Disco - Partytime! Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! EmptySa Feb 06, 2010 9:28 pm

Er spürrte zwar die Kälte welche von ihrer Hand ausging als sich die Hände berührten,allerdings dachte sich Jake nichts weiter dabei.
Denn es hatte ja sein können das sie noch nicht so lange in der Disco war und draussen war es ja ziemlich kalt.
"Und ob ich dich hübsch finde...naja ich meine."Kurz wand er seinen Kopf und blickte sich ein wenig in der Disco um ehe seine Augen wieder bei ihr lagen.
"Zumindest bist du in der Disco die hübscheste Frau die ich sehe."
Dann kam Melody auch schon damit das sie ihn gerne in der Stadt herumführen würde und wie sollte Jake dieses Angebot bei so einer schönen Frau ausschlagen.
"Klar würde mich freuen von dir durch die Stadt geführt zu werden."
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Disco - Partytime! Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! EmptySa Feb 06, 2010 9:36 pm

Vllt sollte ich ihn in mein schlafzimmer führen so gut wie der aussieht *__*

Was sie war behielt sie erstmal für sich da sie nicht wusste wie er reagieren würde, sie selbst wusste ja das er ein Werwolf war durch seine starke körper wärme.
Sollte ich ihn wissen lassen wenigstens das ich weiß was er ist ... ?

"Sag mir blos bescheid wen du mit mir allein durch die gegend ziehen willst ... " sie grinste , wie gesagt sie liebte jungs einfach und dieser sah besonders gut aus und sie dachte sich wieso eigtl. nicht sie wusste werwölfe haben ein beschützer instinkt bei den personen den sie lieben sie kannte das von ihrer leiblichen schwester damals und sah kein porblem darin.
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Disco - Partytime! Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! EmptySo Feb 07, 2010 6:32 pm

Ebenso ein grinsen wie Melody Jake schenkte gab er auch zurück,er konnte nicht sagen das sie ihm nicht gefiel denn sie war ziemlich heiß.
Eigentlich sogar schon fast zu heiß für eine normale Frau doch darüber machte er sich wohl gerade keine Gedanken.
Er wollte heute Abend einfach nur Spaß haben und den Neuanfang in Palermo feiern.
Dazu stand noch so eine heiße Frau vor ihm und fand ihn wohl ebenso interresant wie er sie,dieser Abend konnte eigentlich garnicht mehr besser werden.
"Klar ich geb dir dann sofort Bescheid wann bekommt man sonnst ne Chance für eine Führung ganz alleine durch die Stadt."
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Disco - Partytime! Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! EmptySo Feb 07, 2010 6:38 pm

Sie lächelte und dachte sich nun einmal sie sollte vllt eine Anspielung machen das sie weiß was er ist. "Du hast eine ganz schön warme Körper Temperatur." sie schaute ihn an und lächelte. Und hoffte er würde es merken oder mit der Sprache heraus kommen.
Aber sie selbst wollt nicht sagen was sie ist, wer weiß ob er dann immer noch was von ihr wollte da sie ein Vampir ist auch wenn sie Vegetarisch ist.
Sie trank weiter und lies die Augen aber nicht von ihm weichen selbst wenn es nur aus dem Augen Winkel war sie wollte nicht das er verschwindet.
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Disco - Partytime! Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! EmptySo Feb 07, 2010 6:48 pm

Zunächst wirkte Jake ziemlich verwirrt den das so eine Frage kam damit hatte er wirklich nicht gerechnet.
Wusste sie etwa was er war,aber wie konnte das sein strahlte sein Körper wirklich so eine Wärme aus.
Doch war sie dann ein normaler Mensch wenn sie so etwas wusste,doch Jake wusste nicht was sie anderes sein sollte.
Er hatte eben vor ihr noch nie einen Vampir getroffen und wusste demnach nicht wie diese rochen.
"Also du meinst wieso ich...hm gut ich sags dir aber versprich das du es niemanden verratest."
Kurz schwieg er nochmal und trank einen Schluck von seinem Drink ehe er dann mit der Sache herausrückte.
"Also ich bin...ein Werwolf ob dus glaubst oder nicht ich kann mich in einen ziemlich großen Wolf verwandeln."
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Disco - Partytime! Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! EmptySo Feb 07, 2010 6:52 pm

Sie grinste nun und sah ihn strahlend an "Ich weiß ich wollte es nur aus deinem Mund hören um sicher zu gehen das ich mich nicht irre, keine angst das ich jetzt verschreckt bin das ist nicht der fall ich mag dich trotzdem" sie sah ihn zucker süß an.
Jetzt kam Mels Lieblingslied und sie trank ihr drink aus und bewegte sich leicht zur musik während sie noch bei Jake stand und ihn ansah sie wusste er würde jetzt wohl etwas verwirrt sein.Aber sie hatte nicht die Absicht zu gehen sie wollte weiter mit ihm reden.
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Disco - Partytime! Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! EmptySo Feb 07, 2010 6:58 pm

Wie es aussah machte es Melody keine Angst was er war,doch warum machte es ihr den keine Angst kannte sie sich etwa mit sowas aus.
"Wirklich...also kennst du dich mit so Sachen aus naja das ist sehr gut schließlich will ich so jemand hübschen doch nicht zum Schweigen bringen müssen."
Jake bemerkte wie sie sich anfing zu der Musik zu bewegen und nun konnte er es wohl wirklich nicht lassen seine Augen über ihren Körper wandern zu lassen.
"Wies aussieht willst du tanzen...alleine oder darf ich mit dir tanzen."
Er trank ebenfalls seinen Drink aus und der Abend schien wohl immer besser zu werden,nicht nur das es Mel nichts ausmachte was er war.
Es gefiel ihr wohl sogar noch,das er eben ein Werwolf war und wohl nicht nur ein langweiliger 08/15 Typ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Disco - Partytime! Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! Empty

Nach oben Nach unten
 
Disco - Partytime!
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Palermo :: Innenstadt-
Gehe zu: