Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Disco - Partytime!

Nach unten 
+3
Zulirana Shia
Melody Carter
Scarlett Carter
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jake Lethan

Jake Lethan



Disco - Partytime! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 3 EmptyMo Feb 08, 2010 12:04 am

"Aha ihr trinkt also Tierblut das heißt also ihr tötet keine Menschen..."
Das Freute Jake wohl denn er war sich sicher das er auch niemanden töten würde.
Denn er wusste genau das man einen Mord wohl niemals wieder in seinem Leben vergessen würde.
Dann kam sie auch schon wieder darauf zurück das Jake gemeint hatte das sie süß war aufgrund der Tatsache das sie eben keine Erfahrung hatte.
Als sie wieder dieses grinsen aufsetzte konnte Jake nicht anders als ebenfalls zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Disco - Partytime! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 3 EmptyMo Feb 08, 2010 12:07 am

"Ja ich möchte keine mörderin an sich sein. Aber meine Schwester sieht es anders aber wir tolerieren die lebens weisen des anderen und versuchen drüber weg zu sehen" sie sah ihn an trat ein schritt auf ihn zu und küsste ihn nun "Du gefällst mir jake du bist i-wie so ehrlich und siehst gut aus, und man darf nicht vergessen aus i-einem grund vertraust du mir"

Sie steht bei ihm und umarmt ihn und fängt wieder anmit ihm zu tanzen, sie legt ihren kopf wieder an seine brust und ihre arme an seine schulter was ziemlich süß aussieht durch den größen unterschied.
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Disco - Partytime! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 3 EmptyMo Feb 08, 2010 10:16 pm

"Also du bist eine Vegetarierin und deine Schwester tötet Menschen und trotzdem könnt ihr das von dem jeweils anderem akzeptieren."
Als Melody ihm nun die ganzen Komplimente machte stieg auch bei Jake zumindest kurz die Röte in das Gesicht.
Er erwiederte den Kuss als Melody nun diesesmal ihm näher kam und ihn Küsste.
"Hey mach mir doch nicht viele Komplimente und ausserdem könnte ich die alle wieder an dich zurückgeben"
Jake legte seine Arme nun ebenfalls um Melody lies seine Hände jedoch nach unten knapp über ihren Hintern sinken.
Sie waren wohl wirklich ein süßes Paar,trotz des Größenunterschied oder vielleicht auch gerade deswegen.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Disco - Partytime! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 3 EmptyMo Feb 08, 2010 10:33 pm

"Okay dann sage ich nichts mehr und schaue dich nur schweigend an" sie sah ihn an und sie fühlte sich sehr wohl als würde sie ihn schon sehr lange kennen.
Sie sah ein stück hoch zu ihm als sie so nah an ihm dran stand weil er ein knappen kopf fast größer war und es sah niedlich aus ... als würde ein kleines Mädchen zu ihrem Daddy rauf sehen.
"Ja es klingt eigenartig das wir verschiedene ansichten haben bei der ernährung aber im grunde lieben wir uns trotzdem wie geschwister"
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Disco - Partytime! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 3 EmptyMo Feb 08, 2010 10:55 pm

"Du darfst doch ruhig noch was sagen...schließlich höre ich sehr gerne deine Stimme."
Er musste natürlich seinen Kopf nun etwas nach unten wenden damit er in melodys Augen sehen konnte und auch wenn sie Normalerweiße Feinde sein mussten.
Jake fiel immoment kein Grund ein wieso er Mel bösartig gegenüber tretten sollte,denn sie war wohl die erste die keine Angst hatte obwohl er ein Werwolf war.
"ja wenn man sich liebt kann man wohl über vieles hinweg sehen..."
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Disco - Partytime! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 3 EmptyMo Feb 08, 2010 11:13 pm

Als er sagte wenn man jmd. liebt sieht man über vieles hinweg schoss es ihr durch die Gedanken.
Wenn man jmd. liebt sieht man drüber weg was jmd war wie er teilweise war. Mel sah über ihre Schwester in ihr lieb reizende Art und bei jake obwohl sie vllt hätte angst haben müssen er, hätte sie töten können, aber sie hatte keine angst sie sah darüber hinweg das er ein Werwolf war.
War das eine Art von liebe? kann man nach so wenig zeit von liebe sprechen? Aber für sie war es als würden sie sich schon länger kennen.

Man sah an ihrem Gesicht das sie nach diesem Satz sofort an etwas dachte.Sie erinnerte sich auch an ihre Schwester und den jungen Werwolf der sie beschützen wollte. Hatte Mel deswegen keine angst weil sie weiß Werwölfe haben einen Beschützer Instinkt für die person die sie lieb haben?!

Mel sprach kein wort sie stand nur nah bei ihm sah ihn an und ihr schoss dieser gedanke durch den kopf den sie einfach nicht los wurde.
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Disco - Partytime! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 3 EmptyMo Feb 08, 2010 11:26 pm

Jake bemerkte das sich Melody wohl Gedanken machte über die Worte die er gesagt hatte.
Sie dachte wohl darüber nach ob es sowas gab wie Liebe auf den ersten Blick,denn Jake gingen diese Gedanken wohl ebenfalls gerade durch den Kopf.
Er wusste es nicht genau ob er sie liebte doch zumindest wusste Jake,das ihm Melody ganz bestimmt nicht egal war.
Sie nun anblickend begann er wohl wieder als erster zu sprechen.
"Hey du bist so in Gedanken versunken...ist alles okay mit dir."
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Disco - Partytime! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 3 EmptyMo Feb 08, 2010 11:32 pm

"Ja es ist alles okay nicht worüber man sich sorgen machen müsste .. ich dachte nur gerade über deine worte nach." sie sah ihn leicht lächelnt an.

Wie schnell sowas doch geschehen konnte mel hat früher mal etwas von prägung gehört aber sollte das es sein ?
Mel wusste nicht was es war aber sie wusste sie mochte jake sehr!
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Disco - Partytime! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 3 EmptyMo Feb 08, 2010 11:42 pm

"Über meine Worte...wieso bringen den meine Worte dich so zum nachdenken Melody..."
Er blickte sie etwas fragend an,denn normalerweiße dachten die meisten Personen nicht so viel über die Worte nach,welche Jake sprach.
Dieses langsame lied ging nun ebenfalls zu ende und Jake zog es wieder zu der Theke.
Er blickte Melody an und ging nun auch wieder ein kleines Stück von ihr weg.
"Vielleicht sollten wir uns wieder ein wenig setzen."
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Disco - Partytime! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 3 EmptyMo Feb 08, 2010 11:46 pm

Sie ging zu jake an die theke und setzte sich wie er es wollte nach dem langen stehen trat das auch mal gut "Sitzen tut gut" sprach sie und lachte neben bei.

"Naja du hast gesagt wenn man jmd. liebt das man über einiges hinweg sieht, es klingt vllt blöd aber ich hab mich gefragt was das bei uns ist, wir kennen uns ein paar stunden aber es kommt mir i-wie länger vor und naja wir sehen drüber hinweg was wir sind deswegen hat mich das etwas zum nachdenken gebracht" sie sah ihn nun an während der barkeeper ihr ein drink gab.
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Disco - Partytime! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 3 EmptyDo Feb 11, 2010 10:34 pm

Eine Augenbraue zog Jake nun hoch hatte sie das wirklich gesagt,dachte Melody etwa an Liebe.
Liebe zwischen ihr und ihm,aber wie sollte das sein sie kannten sich doch erst wenige Stunden.
Aber vielleicht war es ja doch möglich das man einen Menschen wenn es auch nur ein paar Stunden waren,nach diesen paar stunden so sehr mochte.
Das man eben von Liebe sprechen konnte.
"Denkst du den wirklich das wir beide...schon von Liebe reden können ich meine wir kennen uns doch noch garnicht richtig."
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Disco - Partytime! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 3 EmptyDo Feb 11, 2010 10:51 pm

Sie sah ihn an sie wusste nicht was sie sagen sollte es klang wirklich i-wie absurd das sie von Liebe sprachen nach so wenigen stunden.
Sie sah kurz nach oben dann wieder zu ihm und fasste sich mut "Ich weiß nicht vermutlich nicht ... mir lief das bloß so durch den Kopf du weißt doch ich hab keine erfahrung ich hatte gehofft du kannst mir so was sagen" sie grinste ihn leicht an das war glaubwürdig weil sie hatte echt keine ahnung. "Glaubst du denn an so was, also ich meine hältst du so was für möglich? Du bist schließlich der experte" sie lachte und sah ihn trotzdem i-wie fragend an.

Oh man ich bin verwirrt vllt kann ich in seiner Gegenwart nur keinen Vernünftigen Gedanken zusammen bringen ich bin glaube leicht verwirrt, ich labber schon voll den Müll
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Disco - Partytime! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 3 EmptyDo Feb 11, 2010 11:05 pm

"Liebe auf den ersten Blick...hm es gibt sowas aber das es mir passieren würde daran denkt man ja selbst niemals."
Er lächelte Melody an,klar war Jake etwas erfahrener als sie in sowas.
Aber Liebe war selbst für ihn immer eine komplizierte Sache gewesen und deswegen war es um so überraschender für ihn.
Das die beiden eben schon so früh von so etwas wie Liebe sprechen konnte,Melody und er ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Disco - Partytime! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 3 EmptyDo Feb 11, 2010 11:12 pm

Melody weiß ganz genau das es eigentlich verboten ist die Liebe zwischen Werwolf und Vampir, aber es kümmerte die schöne Vampir Frau in dem moment nicht.
"Jake meinst du es gibt so etwas wie prägung zwischen vampir und Werwolf?" Mel wusste das es bei Werwolfen so was wie Prägung gab, aber gabe s das egal zu welchem wesen? das würde es bei ihm erklären aber was erklärt dieses gefühl bei Mel?
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Disco - Partytime! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 3 EmptyDo Feb 11, 2010 11:21 pm

Als er nun das Wort Prägung hörte kam Jake wieder ins Grübeln,denn darüber hatte er noch garnicht nachgedacht.
Es konnte ja sehr wohl sein das er sich auf Melody geprägt hatte und das war wohl die stärksten Gefühle die er für ein anderes Wesen empfinden konnte.
"Du denkst ich habe mich auf dich geprägt...darüber hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht aber das könnte ja auch sein."
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Disco - Partytime! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 3 EmptyDo Feb 11, 2010 11:30 pm

"Ich weiß nicht, ich weiß ja nicht wie das genau ist ich weiß nur das es so etwas bei Werwölfen gibt" Mel wusste echt viel über Werwölfe das hat ja mit ihrer Vergangenheit zu tun diese ganzen erfahrungen "Ich mein, ich weiß ja nicht was das für ein gefühl ist und was du fühlst wenn du bei mir bist. Kann ja nicht deine Gedanken lesen oder so" sie lachte süß "Aber das wär so etwas was mir einfällt bei dir aber bei mir gibt es sowas?! Ich glaube wir haben sowas ähnliches aber eher so wen wir ein gefährten gefunden haben dann beschützen wir ihn mit unserem leben, und bei einem todesfall wird sich gerächt meist. Niemand lässt es einfach auf sich sitzen. Aber dabei kann man nicht immer von solch einer Liebe reden." Mel wusste zu mindest das es verschiedene arten von liebe gab denn als sie ihre Familie verlor hatte sie sich auch gerächt, aber galt sowas auch für die richtige Liebe?
"Jake ich bin verwirrt ..."
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Disco - Partytime! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 3 EmptyDo Feb 11, 2010 11:56 pm

"Ich weiß auch was eine prägung ist aber das sowas so schnell geht...naja wir werden es wohl bestimmt noch herausfinden und solange.Sind wir beide mal zumindest sehr gute Freunde."
Er beugte sich zu Melody und gab ihr einen leichten Kuss auf ihre Lippen.
Jake wusste nicht genau ob es mit ihr klappen würde,denn zum einen war sie eben ein Vampir und er ein Werwolf.
Was schon von Anfang an Probleme geben würde zwischen ihren Freunden und möglicherweiße auch untereinander.
Aber dennoch Jake könnte wohl über das hinweg sehen,denn Melody sah einfach so wunderschön aus und war dazu so ein liebenswertes Wesen.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Disco - Partytime! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 3 EmptyFr Feb 12, 2010 12:09 am

Sie genoß diesen Kuss kurz aber sie wollte es nicht aus reizen da sie nicht wusste was mit beiden los ist"ich freue mich zu mindest das du vor hast mit mir befreundet zu sein, anstatt mich um zu bringen oder ähnliches. Ich mein wenn ich eine sekunde mal nicht aufpasse könntest du mich erwischen"
Sie sah kurz weg von ihm denn so langsam musste sie sich beherrschen es war ungewöhnlich für sie ein herzschlagen zu hören, den Duft sein blutes zu riechen was zum glück aber keine hungers gefühle bei ihr auslöste, obwohl sie echt hunger hatte mittler weile und das sie im haufen von Menschen sind half da nicht wirklich viel aber Mel wusste wie sie sich beherrschen muss. Aber bei Jake musste sie sich auch aus anderen gründen Beherrschen, sie fand es so toll mit ihm das sie ihn an liebsten küssen würde einfach so. "Vielleicht sollten wir mal kurz an die frische luft ..."
Nach oben Nach unten
Ian Summer

Ian Summer



Disco - Partytime! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 3 EmptyFr Feb 12, 2010 11:24 pm

cf: Ians Zimmer

In der Disko angekommen sah Ian sich kurz um und beschloss dann, als er keine bekannten gesichter sah, erstmal etwas zu trinken.
"Einen Coctail bitte", sagte er zu einem Mädchen hinter der Bar.
Kurz darauf bekam er ein orange-gelbes Getränk mit einem bunten Papierschirmchen am Glasrand.
Während Ian trank betrachtete er aufmerksam die tanzenden Leute.
Nach oben Nach unten
Chiara Stewart

Chiara Stewart


Alter : 30
Ort : Palermo

Disco - Partytime! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 3 EmptyFr Feb 12, 2010 11:39 pm

*cf: Chiaras Zimmer*

Als Chiara endlich bei der Disko ankam, fühlte sie sich wie ein Eisblock auf zwei Beinen. Ihre Unterlippe zitterte leicht, was jedoch bei der Wärme, die ihr aus dem Gebäude entgegen schlug, sofort verebbte. Sie betrat die Disko und streifte sich dann schnell die Kapuze vom Kopf. Wie sah das auch wohl aus, wenn man ganz in schwarz durch die Stadt tippelte und nebenher auch noch die Kapuze tief im Gesicht sitzen hatte?
Chiara schüttelte sich kurz um die Kälte wirklich vollständig aus ihren Gliedern zu bekommen. Dann öffnete sie ihre Jacke etwas und trat über die Tanzfläche zur Bar. Dabei streifte ihr Blick kurz einen Jungen, der an dieser stand und einen Cocktail trank. Sie gesellte sich neben ihn und bestellte sich an der Bar dann ebenfalls einen Cocktail.
"Ohne Alkohol, bitte" fügte sie dann noch schnell hinzu, als sie wieder an die Gebote ihrer Eltern dachte. Wenn sie mit einer Alkoholfahne nach Hause kommen würde, würde das wohl gewaltigen Ärger geben. Sie nahm den leicht orangenen Drink entgegen und rührte mit dem Papierfähnchen etwas darin herum, bis er bereits leichte Blasen vorwies. Dabei blickte sie in den Drink, indem sich ihr blasses Gesicht wiederspiegelte.
Nach oben Nach unten
http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm
Ian Summer

Ian Summer



Disco - Partytime! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 3 EmptyFr Feb 12, 2010 11:53 pm

Ian schaute zu dem Mädchen, das sich gerade neben ihn gesetzt hatte.
Das erste was ihm auffiel war natürlich, dass sie sehr hübsch war.
"Hey, auch allein unterwegs?", fragte er und kam sich dabei wie ein Idiot vor.
"Ich bin Ian", fügte der Junge noch schnell hinzu, "Ian Summer."
Er lächelte sie an und nippte nocheinmal an seinem Cocktail.
Nach oben Nach unten
Chiara Stewart

Chiara Stewart


Alter : 30
Ort : Palermo

Disco - Partytime! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 3 EmptySa Feb 13, 2010 12:07 am

Chiara tauchte aus den Tiefen ihres Cocktails auf, als eine Jungenstimme von ihrer rechten ihre Träumerei durchbrach. Sie sah den braunhaarigen Jungen mit einer Mischung aus entdeckter Peinlichkeit und Erstaunen an. Das der Junge sie ansprechen würde, hatte sie nicht erwartet. Bevor sie ihm antwortete, nippte sie doch einmal an ihrem Cocktail und stellte das Glas dann wieder an seinen Platz zurück.
"Hey Ian." sagte sie dann freundlich und drehte sich nun ganz zu Ian um, um ihn anzusehen. Er war süß, aber auch älter. Chiara schätzte ihn im ersten Moment so um die 18, wenn nicht vielleicht sogar noch ein bisschen älter. Doch das war jetzt nicht das Thema.
Chiara nickte langsam mit dem Kopf. "Ja, ich bin allein unterwegs. Das mache ich öfters..." Sie lächelte und merkte wie sie dabei leicht errötete. "Ich bin Chiara. Chiara Stewart" stellte sie sich dann auch schnell noch vor, um nicht unhöflich zu wirken. Sie griff erneut nach ihrem Glas und wippte es leicht hin und her. "Seltsam, ich hab dich hier noch nie gesehen. Und dabei sagt man sich doch, das Palermo ziemlich klein ist und man sich untereinander kennt"
Nach oben Nach unten
http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm
Sydney Green

Sydney Green



Disco - Partytime! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 3 EmptySa Feb 13, 2010 12:22 am

ct:
Sydney betrat die Disco und sah sich um. Es waren viele Leute hier, doch natürlich kannte sie keinen von hier.
Also setzte sie sich an die paar und beobachtete die leute weiter.
Vielleicht würde ja ein gut aussehender Typ vorbei laufen.
Nach oben Nach unten
Ian Summer

Ian Summer



Disco - Partytime! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 3 EmptySa Feb 13, 2010 12:37 am

Ian zuckte lächelnd mit den Schultern.
"Ich kenn so gut wie keinen hier, was vielleicht auch daran liegt, dass ich noch nicht so lange in Palermo wohne", meinte er. Was auch einigermaßen stimmte, aber auch ein Grund, weshalb er hier so wenige kannte war wohl der, dass Ian sich oft allein im Wald herumtrieb, in Wolfsgestalt, aber das konnte er Chiara schlecht erklären.
"Wohnst du denn schon länger hier?"
Ian versuchte ihr Alter zu schätzen, sie war ein paar Jahre jünger als er, aber er war sich nicht wirklich sicher, wie alt genau sie war.
Warum hab ich keine nützliche Gabe, wie Gedankenlesen?, dachte er frustriert.
Dennoch lächelte er Chiara weitehin an.
Nach oben Nach unten
Chiara Stewart

Chiara Stewart


Alter : 30
Ort : Palermo

Disco - Partytime! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 3 EmptySa Feb 13, 2010 12:50 am

Chiara blickte ihn verständnisvoll an, als er erzählte das er noch nicht so lange hier in Palermo wohnen würde. "Das versteh ich. Meine Eltern hegen die Gewohnheit alle paar Jahre unseren Wohnort zu wechseln. Es ist nicht leicht, immer wieder neue Freunde finden zu müssen" Chiara lächelte traurig. Mit dieser einen Antwort hatte sie jetzt schon beinahe Ians Frage beantwortet. Doch Chiara war es gewohnt, ausführlich zu reden. Und das tat sie auch diesmal. "Meine Familie und ich wohnen jetzt knappe 8 Monate hier. Also auch noch nicht so lange...Und du? Wie lange wohnst du schon hier?" fragte sie interessiert. Sie ahnte das Ian alleine hier wohnte, das er also bereits von Zuhause ausgezogen war. Man sah es ihm an. Es schien ihn beinahe wie eine leuchtende Hülle zu umgeben.
Nach oben Nach unten
http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Disco - Partytime! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Disco - Partytime!
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Palermo :: Innenstadt-
Gehe zu: