Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Disco - Partytime!

Nach unten 
+3
Zulirana Shia
Melody Carter
Scarlett Carter
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Disco - Partytime! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 7:05 pm

"sagen wir es so ich weiß so einiges was andere nicht wissen" er kann ja nicht wissen das sie alles mit erlebt hatte das sie alt genug ist um teilweise sogar weise zu sein wie menschen sagen würden. Und vom krieg in Palermo wusste Jake bestimmt auch nichts da er erst jetzt hier war also müsste Melody ihn vllt später einmal aufklären bevor er Dummheiten begehen würde. Aber sie merkte er wäre vorsichtig teilweise.

Als er sagt er hätte sie sonst zum schweigen bringen müssen lächelte Mel "Du wärst wohl auch der einzige der es tun könnte. Andere würden sich das nicht wagen denke ich mal" sie schaute ihn lächelt an als er sie zum tanzen aufforderte "Es würde mich freuen wenn du mit mir tanzt" mel bevorzugte es erst einmal geheimnisvoll zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Disco - Partytime! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 7:22 pm

"Du weißt einiges was andere nicht wissen..."
Sie wirkte ziemlich mysteriös doch vielleicht machte gerade das Melody für Jake so interresant.
Denn sie war eben nicht nur eine hübsche Frau sondern es steckte wohl etwas mehr in ihr.
Ausserdem war sie ihm sofort gegenüber ziemlich freundlich gewesen und auch wenn er ein Werwolf war störrte sie das keinesfalls.
"Der einzigste der das könnte...kannst du etwa Karate oder sonstiges und polierst so bösen Jungs das Gesicht."
Er lächelte Melody leicht an und als sie nun zustimmte mit ihm zu tanzen,nahm er ihre Hand und lief mit ihr zur Tanzfläche.
Dort begann er dann auch mit ihr zu dem Lied zu tanzen,wobei seine Hände zu ihrer Hüfte wanderten.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Disco - Partytime! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 7:36 pm

Sie nahm seine und ging mit ihm nun also zur tanz fläsche sie fingen an zu tanzen und Mel schaute ihm ins gesicht.
Das seine hände zu ihrer hüfte wanderten störte sie in keinem fall. "Hmmm .. sagen wir einfach ich bin stärker als die meisten"

Stärker als alle bis auf werwölfe, aber ich hab dafür ja noch ne ungewöhnliche gabe welche dafür sorgt ich schwer zu fassen bin

Sie schaute beim tanzen weiter in sei Gesicht teilweise in seine augen die sie sehr schön fand.
Mel gefiel es i-wie ihn um dunklen zu lassen wer oder was sie sei. Andernfalls würde sie befürchten müssen er lässt sie allein oder rastet gar so aus und versucht sie zu töten. Aber das Riskio liebte Mel und da sie beamen kann weil sie eine hexe war bevor sie gebissen wurde kriegt man sie auch nicht so schnell und das weiß sie sehr wohl.
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Disco - Partytime! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 7:44 pm

"Stärker als die meisten...wirklich."
War sie wirklich ein mensch,Jake wusste es nicht doch wollte er auch nicht weiter nachfragen.
Vielleicht war sie etwas was er lieber nicht wissen wollte und so blieb er nun lieber in Unwissenheit.
Er lies seine Augen ebenfalls während des Tanzens zu ihren wandern und sie wirkten wohl schon fast hypnotisierend auf ihn,denn er schien sich in diesen fast zu verlieren.
Während des tanzens mit ihr kam es Jake so vor als ob die Zeit angehalten werden würde,denn er nahm die anderen Menschen um sie herum nicht mehr weiter wahr.

Ich werde nicht weiter Fragen was sie ist...vielleicht ist es besser es nicht zu wissen
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Disco - Partytime! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 7:51 pm

"Nicht als alle aber als die meisten...du hast i-wie schöne augen" brachte sie dann mit einem leichten lächeln rüber i-was an ihm faszinierte Melody i-was hat er an sich das sie sich ziemlich wohl fühlte wenn er bei ihr war.
Durch die Berührungen wurde mels kalter körper schnell wärmer. Sie fand das gefühl schön mal wieder wärme zu spüren nur leider fehlt ihr der Herzschlag was ja nicht auffällt aber sie weiß es halt für sich selbst, aber Jake's Herz hörte sie ganz deutlich und diesen beat vom herzen fand sie schön sie lauschte ihm sehr vorsichtig während sie mit Jake sprach und ihn ansah.

Er ist i-wie süß und schön warm ... wenn das mal nicht ein toller abend ist, hat sich ja gelohnt ein kleid an zu ziehen
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Disco - Partytime! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 8:02 pm

"Schöne Augen...das Kompliment kann ich nur zurückgeben."
Jake wusste genau das dieser Abend wohl nur noch besser werden würde,denn das er in die andere Richtung laufen würde glaubte er kaum.
Es war wohl genau die richtige Entscheidung gewesen hierher zu kommen nach Palermo um eben von Vorne anzufangen.
Jake spürrte das Melodys Körper nun auch etwas wärmer wurde,was wohl an ihm und seinen Berührungen lag.
Er wollte jedoch etwas weiter gehen,vielleicht würde sie ihn wegstoßen doch dann hätte er es wenigstens versucht.
Ihr etwas näher gekommen senkte er seinen Kopf etwas,da sie ein wenig kleiner war als er und Küsste sie dann leicht auf ihre Lippen.
Als sich ihre Lippen wieder trennten blickte er weiterhin in ihre Augen.

Verdammt sie schmeckt sogut hätte ich sie doch länger geküsst.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Disco - Partytime! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 8:10 pm

Sie lächelte verlegen was nicht sonst ihre art war sonst würde sie auffällig mit machen aber jake gefiel ihr wohl doch mehr als sie dachte. Aber sie lies den Kuss nur auf die Lippen zu da sie sonst eventuell wenn er genau hinsehen würde ihre Zähne zeigen müsste. Ihm würde nichts passieren und sie weiß auch wie sie ihre Zähne versteckt so ist es nicht aber falls er sie beobachten würde, würde er merken was sie ist. aber Mel fand den Kuss auf die Lippen schön es war i-wie liebevoll und solch ein gefühl hatte sie noch nie immer hin sie wurde mit 18 jahren verwandelt bis dahin hatte sie nur ihre Familie. Seid sie ein Vampir ist lies nie solche sachen zu , sie spielte zwar gern mit jungs aber ging meist nie all zu weit vor allem bei Menschen nicht sie muss ja ziemlich auf passen und sich beherrschen.

Nun sah sie ihn verlegen an und lächelte also leicht "Wofür war denn der Kuss?"

Woow was ist das für ein Gefühl
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Disco - Partytime! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 8:21 pm

Der Kuss hatte ihr wohl gefallen das konnte Jake deutlich an Melodys Lächeln erkennen,welches leicht verlegen wirkte.
Auch Jake hatte es wohl ziemlich gut gefallen,er hatte zwar auch schon andere Frauen geküsst und war wohl auch weiter gegangen.
Doch das was er bei Mel spürrte,hatte er vorher noch nicht empfunden.
Als sie ihn nun fragte wofür der Kuss gewesen war wurde auch er zumindest kurz verlegen.
"Wofür...also der Kuss...naja wegen deinem wirklichen süßen Lächeln."
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Disco - Partytime! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 8:29 pm

Sie musste schon wieder verlegen lächeln "Vllt sollte ich ja aufhören dich so an zu lächeln ich verführe dich ja sonst noch" sie lachte leicht.

jetzt kam ein etwas langsameres Lied und Mel nutzte die chance näher an ihn zu kommen und legte ihre arme auf seine Schulter. Sah ihn aber immer noch an und wartete auf seine reaktion ob es okay für ihn sei.
"Wie alt bist du eigtl. Jake?" das hatte sie ganz vergessen zu fragen weil sie ihn so ansah die ganze zeit.

hoffentlich fragt er mich das nicht auch ... ich wüsst nicht ob ich 18 als ewiges alter nenne was er nicht weiß oder 166 ....
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Disco - Partytime! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 8:37 pm

Als nun das etwas langsamere Lied lief und Melody ihre Hände zu seinen Schultern wandern lies.
Konnte Jake nicht sagen das ihm das nicht gefiel,das Gegenteil war der Fall.
Zu gerne tanzte er etwas enger mit Melody denn sie gefiel ihm ziemlich gut,er begann sie wirklich richtig gerne zu haben.
"Wie alt ich bin...ich bin 20 Jahre alt und auch wenn es von mir etwas unhöflich ist dann frage ich dich auch wie alt du bist."
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Disco - Partytime! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 8:48 pm

Mist genau die frage ist so verheerend für mich .... ich lass ihn raten vllt kommt er von selbst drauf vllt fügt er ja mal alle info's zusammen ich will es nicht verraten ...

"Hm ich weiß nicht rate doch wie alt ich bin" sie grinste ud dachte sich nur wenn er wüsste wäre er überrascht.
Sie legte ihren Kopf auf zwischen seiner schulter und seiner Brust da sie ja etwas kleiner als er war und tanzte so weiter mit ihm.
Sie horchte auf sein herz und wie er atmete und genoß seine nähe und wärme.
Sie hoffte falls er es raus kriegen würde falls er nun langsam darauf kommen würde das es nicht vorbei wäre der moment.
An liebsten hätte sie die zeit jetzt angehalten sie kannte dieses gefühl nicht aber sie fand es zu schön um es enden zu lassen. Aber sie war sich sicher in der gegenwart von Menschen würde er ihr noch nichts tun.
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Disco - Partytime! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 9:10 pm

Sie wollte es ihm nicht verraten doch aber wieso wollte sie ihm ihr Alter nicht sagen.
Stattdessen schlug Melody vor das er ihr Alter erriet und Jake überlegte nun wie alt sie sein könnte,schließlich wollte er nicht falsch liegen.
Oder eben zumindest nicht so weit von ihrem richtigen Alter liegen,daher beäugte er sie nun etwas genauer.
"Also wenn ich dich so ansehe dann würde ich sagen höchstens 18 Jahre älter nicht...na liege ich richtig."
Er beurteilte sie nur nach ihrem aussehen den Jake wusste ja nicht was sie wirklich war.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Disco - Partytime! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 9:17 pm

Also wenn ein Menshc mich das fragt sag ich natürlich ich bin 18 ... aber was soll ich ihm sagen ich will ja nicht lügen in prinzip stimmt es aber blos ich bin es für immer... soll ich es riskieren?

"Ja also sagen tu ich immer ich bin 18 aber wie weiber sind ich feier ihn schon eine weile mein 18" sie wollte es dezent sagen und benutzte die ausrede weiber, da viele ja so sind und ihre geburtstage immer bei dem selben alter belassen.
Aber vllt könnte r sich daraus ein reim machen.

ich hoffe er hat nichts gegen mich wenn ein Vampir bin ... mel kümmerte sich darum ob er sie dann noch mochte, sonst hätte es ihr egal sein könn für sie waren jungs immer nur eine art spiel. Aber dieses mal war es anders und sie konnte sich das noch nicht erklären
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Disco - Partytime! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 9:27 pm

Sie feiert ihn schon eine Weile lang ihren Geburtstag und sie ist ziemlich kalt auf ihrer Haut...nein das kann nicht sein

Jake fasste den Gedanken nicht fertig denn er wollte es nicht glauben,doch er sprach dann wirklich aus was ihm durch den Kopf gegangen war.
"Du bist...ein Vampir."Das letzte sagte er ziemlich leise und war ihr dabei etwas näher gekommen um es in ihr Ohr zu flüstern.
Jedoch machte er keine Anstallten sie weg zu stoßen oder von ihr wegzugehen denn sie war einfach zu süß.
Auch wenn sie ein Vampir war und er sie wohl normalerweiße nicht mögen sollte.
Er mochte sie einfach zu sehr,obwohl sie ein Vampir war störrte ihn das nicht.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Disco - Partytime! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 9:33 pm

Sie sah ihn an mit einem entschuldigenden blick das sie ihm das nicht gleich sagte "Vllt hät ich das gleich sagen sollen damit du weißt was du tust. Es tut mir leid ich hoff du bist mir nicht böse. Aber falls es beruhigt ich bin vegetarisch." sie sah ihn an ..... sie dachte sie müsse sich jetzt recht fertigen. "Das meinte ich mit nur du kannst mir was tun weil du bist ein werwolf andere können mir nichts an haben, ich dachte wenn ich es gleich sage magst du mich nicht mehr. Wenn du willst sag ich dir auch wie alt ich wirklich bin ...aber wenn du gehen willst verstehe ich das. " sie schaute nun nicht mehr ihn an sondern sah auf den boden während beide aber noch eng umschlungen waren vom tanzen.

Nun kam sie mit der sprache raus sie wollte nicht das er geht sie würde ihm jetzt wohl alles erzählen wenn er will er könnte ihr offen fragen stellen und sie würde antworten nur um ihn zu halten.
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Disco - Partytime! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 9:49 pm

Sie fragte ihn ob er ihr böse war,doch Jake konnte Melody einfach nicht böse sein wieso auch.
Er war ja auch nicht gleich damit herausgerückt was er eigentlich war,eben weil er auch Angst gehabt hatte das sie ihn dann nicht mehr mochte.
Genau aus diesen Gründen konnte er ihr wohl nicht böse sein.
"Ich bin dir nicht böse...und ich finde ich muss garnicht wissen wie lange du schon wirklich auf der Erde bist...ich weiß das du eine wunderschöne Frau bist und mich so magst wie ich bin..."
Langsam führte er eine hand zu ihrem Kinn und hob dieses dann leicht an damit sie ihn wieder ansah.
"Also bitte blasse kein Trübsal dein Lächeln gefällt mir viel besser."
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Disco - Partytime! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 9:57 pm

Sie sah ihn an, ein Mann der sie akzeptierte wie sie wirklich war das kann sie nicht aber sie wusste es zu schätzen.
"Danke Schön Jake, das du mir nicht böse bist und trotzdem noch mit mir redest" sie lächelte kurz und gab ihn dein ein Kuss auf die Lippen. "Du bist süß ... das du sagst mein alter ist dir egal. Findest du mich so hübsch das du einfach drüber schaust? Du bist einzigartig Jake" sie sah ihn weiter an ...
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Disco - Partytime! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 10:15 pm

"Das Alter...ich weiß zumindest naja aus Filmen das Vampire eben nicht altern also ist es ja wohl egal wie alt du bist."
Er erwiederte diesen Kuss welchen er von Melody bekamm und er lies dabei seine Hände zu ihrem Hintern sinken.
Noch etwas zog er sie an sich heran und lies dabei den Kuss etwas intenssiver werden.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Disco - Partytime! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 10:30 pm

Nun erwiderte Melody den kuss da sie keine angst mehr haben brauchte. sie schloss die augen und genoß es dann öffnete sie ihre augen wieder "Wow das war ... das war ..." man merkte ihr fehlen die worte das sie noch nie jmd. so geküsst hatte. Früher war es nicht üblich mit 17 ein freund zu haben und ihn zu küssen dann fing der krieg an sie wurde 18 und wurde gebissen seid dem gab es das für sie nicht wirklich. Also ist sie im prinzip alles was es geben kann so gut wie ungeküsst udn berührt alles eigt. sie spielte mit männern aber nur mit ihren reizen sie lies es sie zu etwas kommen.

das war schön warum hab ich das noch nie getan? naja ich lass bis jetzt auch nur ihn an mich heran kommen ...
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Disco - Partytime! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 10:53 pm

Natürlich bemerkte es Jake das sie etwas unsicher wurde,Melody war wohl wirklich noch nie weiter gegangen.
Denn wenn sie schon so ein Kuss in Verlegenheit brachte,dann hatte sie wohl mehr erst recht noch nie getan.
Er grinste sie nun leicht an und Küsste sie dann nochmal sanft auf ihre Lippen.
"Hast du denn noch nie vorher jemanden geküsst Melody...ich meine war das dein erster Kuss."
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Disco - Partytime! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 11:12 pm

"So komisch es klingen mag aber ja ... ich hatte vorher ne jmd. außer meine vampir Schwester so zu sagen sie ist es nicht leiblich... Menschen kann ich einfach nicht so nah kommen, ich bin zwar vegetarisch aber i-wann hält selbst der stärkste das nicht aus und mit anderen art genossen ist es schwer da sie meist andere Ansichten haben als ich. Ich bin schon lange auf der welt aber weder als ich lebte noch als vampir hab ich jemals jmd. geküsst."

sie sah ihn an und man merkte das es wahr war und i-wie war das traurig sie lebte schon so lang und hatte keinem mit dem sie solche dingen tun konnte eigtl.
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Disco - Partytime! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 11:22 pm

"Du hattest noch nie jemanden der so nahe bei dir war Melody...ich meine wirklich nie jemanden."
Er war schon ein wenig überrascht,denn Jake dachte wirklich das es garnicht sein könnte wenn sie schon einige Jahre auf dem Buckel hatte.
Jake wusste wirklich nicht was mit ihr war doch wie es schien war sie wirklich niemals weiter gegangen.
Er Küsste sie nun abermals und lies diesesmal wohl auch seine Zunge ins Spiel kommen,er spürrte ihre scharfen Eckzähne.
Jedoch störrten ihn diese nicht es machte ihn wohl eher noch an.
"Naja vielleicht kann ich dir auch etwas beibringen..."
Er grinste sie leicht an denn es war schon ein wenig Amüsant das sie in dieser Sache nichts wusste.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Disco - Partytime! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 11:36 pm

Sie erwiederte den kuss und fand es schön und sie mekrte die zähne schienen ihn nicht zu stören ... "Ich hab es i-wie nie soweit kommen lassen ... so du willst mir also bei bringen wi eman küsst und so ?"
sie fand diese situation i-wie ebenfalls amüsant.

"Man eigtl. ist das doch völlig absurt ich bin schone einige sehr viele jahre auf der erde und hab noch nie jmd wirklich geküsst oder so ... und du kennst mich ein paar stundne und vertraust mir so sehr und mein ezähen stören dich nicht mal ... du bist ein wunder"
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Disco - Partytime! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 11:47 pm

"Ich finde es irgendwie süß obwohl du wohl schon bestimmt mehr als 18 Jahre auf der Welt bist hast du noch nie jemanden näher an dich heran gelassen."
Er lächelte sie etwas an und blickte nun auch wieder direkt in Melodys Augen,er wusste nicht wieso.
Doch es kam ihm so vor als würden sie sich schon länger können und er schenkte ihr sein Vertrauen.
"Aber was heißt vegetarischer Vampir ich meine...das kann ich mir schlecht vorstellen einen Vampir der Tomatensaft trinkt."
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Disco - Partytime! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 11:52 pm

sie lachte "Naja vllt kann ich dir auch noch einiges bei bringen vor allem muss ich dich aufklären was hier früher alles war und das es jetzt ein pakt gibt ... dann kannst du meine geschichte kennen lernen weil es die schuld meiner familie war. Naja ein vegetarischer Vampir ist ein Vampir der kein Menschenblut trinkt sondern Tierblut also die tiere die zu viel sind so zu sagen als Ausgleich. So wie hasen aber die sind klein" sie lachte "es gibt auch welche die jagen bären weil diese sehr schwer sind. Ich hoffe die frage konnt ich dir beantworten"

sie schaute in liebe voll an "so du findest es also süß das ich schon so alt bin und keine erfahrung habe" sie grinste echt zucker süß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Disco - Partytime! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disco - Partytime!   Disco - Partytime! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Disco - Partytime!
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Palermo :: Innenstadt-
Gehe zu: