Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palermo - Wirst du überleben?
Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Lina mochte es nicht Ihren Namen zu sagen. Sie kannte diese Leute nicht, und ringte innerlich mit sich. "Ist das so wichtig?" fragte sie dann doch etwas schüchtern. Kurz darauf sah Sie NJ´s erwartungsvollen blick und seufzte "Lina" sagte Sie so leise wie eine kleine Maus.
Edward Cullen Sexy Admin ;)
Thema: Re: Die Lichtung Sa März 20, 2010 4:30 pm
Edward sah Lina an Ich weiss garnicht was du hast du hast dein name ist doch schön Lina!! sagte Edward und sah dan zu NJ rüber. Lass sie NJ es gibt leute die sich erst später vorstellen weil die schüchtern sind und das kann ich verstehn !! sagte Edward und sah wider Lina an.
Noemi-Jael Connor
Thema: Re: Die Lichtung Sa März 20, 2010 4:34 pm
Skeptisch hob sie ihre Augenbrauen hoch. "Ich hab doch überhaupt nix gesagt?!" antwortete sie nur. Komischer Kauz..
Lina Finn
Thema: Re: Die Lichtung Sa März 20, 2010 4:35 pm
"Hat Sie wirklich nicht" ergänze Lina kurz. Etwas verwundert schaute Sie Edward an. Langsam fühlte Sie sich unwohl hier was man Ihr auch anmerkt. Immerwieder sah Sie sich um.
Edward Cullen Sexy Admin ;)
Thema: Re: Die Lichtung Sa März 20, 2010 4:38 pm
Naja ich geh dan mal wider ich las euch alleine auf wider sehn die Damen!! ach ja und Kommisch bin ich schon garnicht!! sagte Edward ale er ihre gedanken gelesen hatte und schlendert durch den Wald.
Tbc:?????
Noemi-Jael Connor
Thema: Re: Die Lichtung Sa März 20, 2010 4:46 pm
Nun war sie wirklich verwirrt. Hatte irgendwer gesagt er sei komisch? Sie hatte es doch bloß gedacht. Ihr ging ein Licht auf. Vielleicht lag die Lösung drin. Wie auch immer... Nj schüttelte den Kopf und sagte: "Gehen wir?"
Lina Finn
Thema: Re: Die Lichtung Sa März 20, 2010 4:54 pm
Lina sah Edward nach. "Es hat doch gar keiner gesagt das du komisch bist" rief sie ihm immerleiser werdend nach. Dann drehte sie sich zu NJ und nickte. "ja gerne" anwortet Lina mit einem kurzen lächeln. Immernoch fühlte sie sich unwohl hier.
Noemi-Jael Connor
Thema: Re: Die Lichtung Sa März 20, 2010 5:06 pm
Sie merkte das Lina sich wohl unwohl fühlte. Deshalb maschierte sie mit schnellen Schritten, um sie hier rauszuführen. Da ihr das Schweigen aber langsam auf die Nerven ging fragte sie vorsiichtig; "Warum bist du eigentlich hier im Wald?"
Lina Finn
Thema: Re: Die Lichtung Sa März 20, 2010 5:07 pm
"Ich weiß es selber nicht, plötzlich stand ich hier" antwortet Lina darauf und versuchte Schritt zu halten.
Noemi-Jael Connor
Thema: Re: Die Lichtung Sa März 20, 2010 5:14 pm
"Hmm schon komisch." antwortete sie. Einfach irgendwo zu sein ohne zu wissen wo man ist? Das kam Nj nicht gerade glaubhaft rüber. Aber sie konnte keine wirkliche Lüge erkennen, zumal es auch recht dunkel war.
Lina Finn
Thema: Re: Die Lichtung Sa März 20, 2010 5:16 pm
Lina lügte auch nicht. Sie war gerannt und gerannt und als sie wieder richtig zu sich kam stand Sie im Wald. kurz darauf traf sie auch schon auf NJ. "Bist du schon länger hier?" fragte Sie etwas neugierig.
Noemi-Jael Connor
Thema: Re: Die Lichtung Sa März 20, 2010 8:10 pm
"Hier im Wald nicht." meinte sie grinsend. "Aber in der Stadt wohn ich jetzt seit zwei Jahren. Und was ist mit dir?" fragte sie beiläufig.
Tom Roberts
Thema: Re: Die Lichtung So März 21, 2010 3:59 pm
cf: Haus der Robets
Tom ging durch den Wald und entschied sich nach ein paar Käutern zu suchen, wenn er schon mal hier war. Irgendwann kam er bei der Lichtung im Wald an und hatte immer noch nichts gefunden. Heute hatte er wohl großes Pech. Er sah zwei Mädchen bei der Lichtung und überlegte, ob er zu ihnen gehen sollte. Hier in Palermo konnte man ja niemandem vertrauen. Vielleicht waren sie ampire oder Werwölfe und würden Tom angreifen. Für ihn war das eigentlich kein großes Problem, da er fliegen konnte, aber er wollte nicht, dass jemand davon erfuhr, deswegen ging er nicht zu den beiden Mädchen, sondern setzte sich etwas abseits von ihnen an einen Baum gelehnt auf den Boden und spielte etwas mit dem Sand und Stöckern am Boden.
Lina Finn
Thema: Re: Die Lichtung So März 21, 2010 5:35 pm
"Ich bin neu hier" meint Lina und ging weiter neben NJ her. Sie fand den wald immernoch grußeli und wollte schnellstens hier raus.
Noemi-Jael Connor
Thema: Re: Die Lichtung So März 21, 2010 6:09 pm
"Achso. Ja dann kann man sich schon mal verirren. Naja also...wie gefällt es dir denn bisher?" fragte NJ und blickte durch den Wald. Sie hatten so viele getroffen , es waren sicjer noch mehr unterwegs. Sie glaubte sogar eine Silouette aneinem Baum stehend zu sehen, doch sie war sich nicht sicher..
Jessica Hazell
Thema: Re: Die Lichtung So März 21, 2010 9:43 pm
(erstpost)
Gleich am ersten Tag im Wald landen, das war ja mal wieder typisch Jess. Immer gleich in die Naturrennen bevor sie mal ihr eigenes Hab und Gut sucht. Am Anfang sah sie noch niemanden, aber dann später tauchten allmählich Gestalten auf. Zwei Mädchen, keine Ahnung was die da trieben. Jess ließ ihren Blick schweifen und sah einen Jungen der offensichtlich mit einem Stock beschäftigt war. Soll sie hinübergehen oder einfach ihren Weg suchen? Sie wusste nicht so recht was sie machen sollte. Einerseits wollte sie nicht gerade alleine durch den Wald streifen, andererseits hatte sie aber auch keine Lust auf einen Smalltalk. Unschlüssig blieb sie stehen und wartete auf ein Wunder.
Tom Roberts
Thema: Re: Die Lichtung So März 21, 2010 9:52 pm
Tom schaute zwischdurch immer mal wieder zu den beiden Mädchen. Er wusste nicht, ob er zu ihnen gehen sollte oder nicht, immerhin konnte man hier niemandem trauen und er wollte sie auch nicht bei irgendetwas stören. Da kam ein drittes Mädchen. Sie blieb in der Nähe von Tom stehen und schaute sich um. Sie bewegte sich kein Stück mehr und es sah auch scon etwas komsich aus, dass sie mitten im Gang stehen blieb. Tom lächelte und sprach sie dann einfach mal an. Wenn sie gefährlich war, konnte er immer nich wegfliegen. Hey begrüßte er also das Mädchen.
Jessica Hazell
Thema: Re: Die Lichtung So März 21, 2010 9:55 pm
Sie zuckte zusammen, weil sie nicht gerade auf eine Anrede vorbereitet war. Dann schaute sie den Jungen an und lächelte schwach. "Hallo." sagte sie und musterte ihn von oben bis unten. Was er hier wohl so ganz alleine macht? "Also ich bin...ehm Jessica" Sie nickte freundlich. Als ob es ihn interessieren würde...
Tom Roberts
Thema: Re: Die Lichtung So März 21, 2010 10:03 pm
Tom merkte, wie das Mädchen zusammenzuckte und meinte sofort:"Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken." Das Mädchen stellte sich als Jessica vor und Tom lächelte ihr freundlich zu: "Ich bin Tom. Nett dich kennen zu lernen." Er fragte sich, ob er widermal viel zu höflich klang. Früher war Tom ja ganz anders, aber als seine Eltern gestorben sind, hat er sich für sie total verändert.
Jessica Hazell
Thema: Re: Die Lichtung So März 21, 2010 10:07 pm
Erschreckt, ja...trifft es nicht ganz aber immerhin. dachte sie und setzte ein Lächeln auf. Ihr tat schon das Kiefer von der ganzen Lächlerei weh. "Schon okay, war nur etwas...unerwartet eben. Aja...und es freut mich auch sehr, dich kennengelernt zu haben. Du bist der Erste hier, der mir begegnet." Es war ja nicht immer ein Kinderspiel für Jess neue Bekanntschaften zu schließen, vor allem nicht wenn man mehr als die Hälfte des Lebens in einer Wohnung von nicht mal 300m² verbrachte.
Noemi-Jael Connor
Thema: Re: Die Lichtung So März 21, 2010 10:08 pm
Sie stoppte urplötzlich. Sie konnte ganz eindeutig Stimmen hören. "Ein Mädchen und ein Junge. Sie sah kurz zu Lina und ging dann ein paar Schritte auf die Umrisse der am Baum lehnenden Person zu. Und tatsächlich es war noch jemand aufgetaucht. Das wid immer verrückter hier...
Tom Roberts
Thema: Re: Die Lichtung So März 21, 2010 10:19 pm
Tom lächelte und meinte: "Da freue ich mich aber die erste Person zu sein. Also bist du neu hier oder??" Da Tom nciht die ganze Zeit zu Jessica hoch schauen wollte, stand er auf und klopfte sich kurz den Dreck von der Hose.
Jessica Hazell
Thema: Re: Die Lichtung So März 21, 2010 10:24 pm
Jessica dachte nach, was sie jetzt am Besten sagen sollte. -Ja weißt du, ich bin so ein Naturfreak das ich lieber zuerst in den Wald renne um die Umgebung zu erkunden, bevor ich mein Heim aufsuche- Das kam schlecht an, oder? "Ja ich bin neu hier. Bin vor nicht zu langer Zeit erst aus dem Heim gekommen." sagte Jessica. Oh Gott? Was interessierten ihn das???
Tom Roberts
Thema: Re: Die Lichtung So März 21, 2010 10:32 pm
Tom hörte Jessica zu und als sie erzählte, dass sie früher in einem Heim war, murmelte er: "Das tut mir Leid. Es muss bestimmt schwer für dich gewesen sein." Er konnte sich etwas in ihre Lage herinversetzen, immerhin musste sie auch ohne ihre Eltern klar kommen, genau wie er jetzt. "Wo sind denn deine Eltern?" fragte Tom und als er merkte, dass er sie etwas privates fragte udn es sie vielleicht kränken könnte meinte er schnell: "tut mir leid, ich wollte nicht zu aufdringlich sein."
Jessica Hazell
Thema: Re: Die Lichtung So März 21, 2010 10:39 pm
Bestimmt schwer, ha! dachte sie, aber sie konnte ihm ja nicht böse sein. Was soll's schon? Sie kennt hier ja niemanden also warum dass jetzt vermasseln? "Nun sozusagen sitzt mein Vater im Gefängnis und meine Mutter ist leider Gottes verstorben, gleich wie mein einziger Bruder. es ist einfach...keine ahnung..." sagte sie schließlich und versuchte seinen Blick aufzufangen. "Und...und deine?"