Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palermo - Wirst du überleben?
Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
"Aber es ist ein schönes Gefühl, das muss ich dir lassen." sie sah ihn leicht verlegen an weil sie ja nie drüber redet sonst. Es gefiel ihr wirklich sie zog ihn dann ein stück zu sich runter und küsste ihn zärtlich. Seid er sie geküsst hatte liebte sie es ihn zu küssen. sie schaute ihn weiter an während er über ihr war und sie strich über seinen oberkörper.
Jake Lethan
Thema: Re: Die Lichtung Fr Feb 26, 2010 6:30 pm
Er erwiederte diesen Kuss ebenso zärtlich,natürlich bemerkte er das ihr Blick um einiges verlegener wurde. Jake liebte es wohl ebenso Melody zu Küssen,es war etwas ganz anderes als mit anderen Frauen den Melody war wohl etwas anderes für Jake. Leicht knurrte er sie nun an denn es gefiel ihm wie sie so mit ihren Händen über seinen Oberkörper strich. "Ja es ist wirklich ein schönes Gefühl und mit einem Menschen den man liebt,macht es noch viel mehr Spaß und fühlt sich besser an."
Melody Carter Zuckersüße Admina ♥
Thema: Re: Die Lichtung Fr Feb 26, 2010 7:02 pm
Mel lag neben ihm und strich weiter mit den Fingernägeln über seinen Körper. Es fing an zu regnen und sie lächelte ... ihre Haare wurden nass und manchmal tropften regen tropfen an ihrer Nasenspitze runter. "Naja mehr oder weniger Mensch ..." sie grinste ihn an und manchmal vergaß sie es einfach das sie beide nicht normal waren. er hatte so einen warmen Körper das die Temperatur etwas auf sie überging und nicht ganz so kalt war wie sonst.
Jake Lethan
Thema: Re: Die Lichtung Fr Feb 26, 2010 7:24 pm
Jake machte der Regen nichts aus,er bemerkte zwar das einige Regentropfen von seinem Gesicht heruntertropften. Doch er nahm ohnehin die Kälte nicht so wahr wie andere Menschen,er war nunmal ein Werwolf und das gehörte dazu. "Für mich bist du ein mensch du hast die selben Gefühle Melody." Er Küsste sie nun nochmals sanft auf ihre Lippen und legte eine seiner Hände dabei an eine ihrer Wangen.
Thema: Re: Die Lichtung Fr Feb 26, 2010 7:34 pm
sie erwiderte seinen Kuss und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Und eigtl. wissen die beiden nicht so viel übereinander außer das was sie sind und was sie für einander empfinden. "ja ich war ja auch noch nicht immer ein Vampir ich wurde nicht so geboren wie manche ... Okay aber ein normaler Mensch war ich trotzdem nie ..." sie war ja früher mal eine hexe und jetzt ein Vampir ... aber fühlen tut sie schon immer anders als andere.
Jake Lethan
Thema: Re: Die Lichtung Fr Feb 26, 2010 7:41 pm
Als sich Melody an ihn anschmiegte umarmte er sie etwas,er musste nicht mehr wissen über sie.Denn Jake fand das er genug über Melody wusste um zu sagen das er sie kannte. Es kam ihm zumindest so vor als ob er sie schon ziemlich lange kannte. "Also hast du dich dazu entschieden ein Vampir zu werden Melody...oder ist es passiert ohne das du es wolltest." Jakes Augen lagen bei Mel und er konnte sich auch momentan keine schönere Frau als sie vorstellen.
Thema: Re: Die Lichtung Fr Feb 26, 2010 7:47 pm
"Naja freiwillig war es nicht so ... aber ich hatte keine Wahl entweder sterben oder für ne weile verschwinden und mich vollständig verwandeln. Und ich stand nicht so auf den Tod, obwohl ich heute manchmal denke vllt wäre es besser gewesen als für immer zu leben" sie genoss es bei ihm zu liegen und sah in den Dunklen regnerischen Himmel.
Jake Lethan
Thema: Re: Die Lichtung Fr Feb 26, 2010 8:10 pm
"Sag sowas doch nicht wenn du dich nicht für das Leben entschieden hättest,dann hätten wir beide uns nicht getroffen." Jake wand seine Augen nun ebenfalls zu dem Himmel welcher solangsam auch wieder aufklarrte,die Sterne waren wieder zu sehen und er ein ziemlicht toller Anblick.
Thema: Re: Die Lichtung Fr Feb 26, 2010 8:14 pm
"Das stimmt auch wieder, zum Glück hab ich den Krieg überlebt um dich kennen zu lernen, das schätze ich sehr." sie schaute die sterne an und sie funkelten wunderschön, mel liebte sterne einfach
Athranor de Coréé
Thema: Re: Die Lichtung Mo März 01, 2010 9:58 pm
(cf: Innenstadt)
Athranor blickte in die dunkle Nacht hinein. Er war seinem Gefühl gefolgt, dass hier etwas vor sich ging. Und tatsächlich, dieses Gefühl hatte Recht gehabt. Er merkte erst, dass es regnete, als sein Anzug immer nasser wurde. Er trat aus dem Schatten der Nacht und blickte von oben auf die beiden herab. "Guten Abend.", knirschte er mit eiskalter. "Ihr Carters scheint es wohl an euch zu haben, gegen dass Gesetz zu verstoßen." Seine war das reinste Eis. "Ich hoffe, ihr habt eine gute Erklärung parat...", zischte er und dann wartete er.
Thema: Re: Die Lichtung Di März 02, 2010 12:12 am
Sie sah athranor erschrocken an sie hatte ihn nicht so bald erwartet. "Ja das hat eine Erklärung er ist neu in Palermo und kennt die Gesetze nicht und ich bin hie rum ihn alles zu sagen, außerdem hab ich noch nie gegen eingesetz zu vor verstoßen so weit ich mich erinnere oder? Ich kläre solche dinge lieber in ruhe als ihn anzugreifen, außerdem kein gesetz sagt ich darf nicht mit einem Werwolf sprechen Athranor es untersagt nur Partnerschaften und liebe!" sie lies sich eine ausrede einfallen sie wusste genau es ist verboten. Sie sah Jake an in hoffnung er würde merke es gibt er ärger. Dann sah sie wieder rüber zu Athranor der beide missbilligend ansah ... mel knurrte so zu sagen wie ein Vampir das halt tut um sich und jmd. zu verteidigen Athranor an. Sie wollte nie das Jake sie so sieht sie sah Athranor boshaft an! sie nahm nicht sichtbar ihr handy und schreib sky schnell ne sms.
Jake Lethan
Thema: Re: Die Lichtung Di März 02, 2010 10:15 pm
Jake setzte sich auf und blickte zu dem Typen welcher hinzu gekommen war. Der Kerl schwafelte irgendwas von Regeln aber Jake kannte sowas nicht wie Regeln,dafür war er noch nicht lange genug ein Werwolf. Sich dann ganz auf seine Beine aufgerichtet knurrte er den Typen auch gleich auf und ging auf ihn zu. "Ich bin noch nicht lange ein Werwolf und ich weiß nicht was diese Regeln bedeuten,ausserdem kannst du Melody gleich in Ruhe lassen sie kann tun was sie will."
Thema: Re: Die Lichtung Di März 02, 2010 11:08 pm
Sie lächelte Jake an. "Bleib ganz ruhig Jake du solltest dich in seiner nähe jetzt nicht verwandeln ... wenn du willst schaff ich uns hier sehr schnell weg" was keiner von beiden weiß Mel kann beamen das heißt sie ist schneller am Welt ende als athranor da überhaupt hinkommen würde. "Und Athranor was dich an geht lass das mal meine sorge besser sein mit wem ich mit abgebe NOCH hab ich nichts großartig verbotenes getan außer das ein Wolf neben mir ist! Und das ist nicht verboten!" was sonst alles zwischen den beiden war das weiß er ja nicht also behielt Melody das auch für sich! Sie versuchte eindeutig sich und jake zu schützen sie wusste wie mächtig Athranor sein kann ...
Athranor de Coréé
Thema: Re: Die Lichtung Fr März 05, 2010 10:09 pm
Nunja, du hast mir aber nicht alles erzählt... Er war in ihren Gedanken und wusste was zwischen den beiden noch vor sich ging. Und erkläre deinem liebenswürdigen Freund hier mal die Regeln!
(OUT: sry für den kurzen Post, aber ich hab mein NB nur mit mühe zum laufen gebracht, stürtzt wahrscheinlich gleich wieder ab...)
Thema: Re: Die Lichtung Fr März 05, 2010 10:33 pm
"Keine angst athranor die werde ich ihm erklären! Und ich denke mal du wirst uns jetzt entschuldigen" Mel ist bei solchen Dingen eine sehr dominante Person und zögert und zuckt kein Auge. Sie ist ziemlich selbstbewusst ... und solange die beiden nicht heiraten oder Kinder kriegen kann er erstmal nichts tun ... weil so schwerwiegendes liegt nicht vor. "Willst du woanders hin jake ? oder willst du bleiben, und denk dran ganz ruhig. Der Mann macht kein spaß wenn es ernst wird!"
Jake Lethan
Thema: Re: Die Lichtung Sa März 06, 2010 8:10 pm
Dieser Typ war Jake alles andere als sympathisch denn was fiel diesem ein sich hier einzumischen. Nochmals Knurrte er Arathor an,hielt sich dann allerdings doch zurück diesen anzugreifen. Weil Melody eben wollte das er ruhig blieb,leicht nickte Jake und tratt euch einen Schritt zurück. "Vielleicht wäre es wirklich das beste wenn wir beide woanders hingehen."
Thema: Re: Die Lichtung Sa März 06, 2010 8:18 pm
Sie lächelte ihn an und hielt seine hand "wie wäre es bei mir?" sie schaute Jake an denn bei ihr im Zimmer wären sie bestimmt ungestört.
Jake Lethan
Thema: Re: Die Lichtung Sa März 06, 2010 8:32 pm
Er umfasste ihre Hand und blickte Melody an,sie wollte zu sich nach Hause gehen.Jake hielt das für eine gute Idee denn dann wäre er wieder mit ihr alleine. "Das ist eine gute Idee dann haben wir wenigstens unsere Ruhe vor diesem..." Jake Sprach das Wort welches ihm auf der Zunge lag nicht aus denn es war kein freundliches Wort.
Thema: Re: Die Lichtung Sa März 06, 2010 8:36 pm
"Bist du einverstanden wenn wir auf meine Art zu mir gehen? ich hoffe dir wird nicht schnell schwindlig" sie grinste denn sie wollte nach Hause beamen, aber manche kriegen danach ein leichten Schwindelanfall für kurze zeit. Jedoch weiß Jake noch gar nicht das Melody so was kann.
Jake Lethan
Thema: Re: Die Lichtung Sa März 06, 2010 8:56 pm
"Auf deine Art nach Hause zu dir gehen was heißt das den im genauen." Jake zog eine Augenbraue hoch denn er wusste wirklich nicht ws Melody damit meinte. Doch sie würde es ihm sicher gleich mit Taten beantworten,auf jeden Fall dachte sich jake das es schnell gehen würde. "Ja mach einfach mal mir wird ja nichts passieren oder..."
Thema: Re: Die Lichtung Sa März 06, 2010 9:49 pm
"Keine angst es tut nicht weh zu mindest ... " sie grinst und hielt seine hand und beamte beide ihn ihr Zimmer
TBC:Melodys Zimmer
Jake Lethan
Thema: Re: Die Lichtung Sa März 06, 2010 9:52 pm
tbc:Melodys Zimmer
Gast Gast
Thema: Re: Die Lichtung Di März 09, 2010 10:49 pm
CF: Disco - Partytime!
Megaira war an der Lichtung des Waldes angekommen und suchte sich die Zutaten des Hasstrunks. Johanniskraut zu finden, war einfach und auch die Disteln waren schnell gefunden. Schwarze Rosen, könnte sie vom Blumenhändler holen und nach der Alraune musste sie wohl etwas länger Ausschau halten. Aber das Schlangeblut zu besorgen, war nicht sehr einfach. "Na komm, Schlangi, Schlangi, komm, Schlangi, Schlangi... damit ich dich umbringen und dein Blut bekommen kann..." sagte Megaira in einem bayhaften Ton, und suchte nach einem potenziellen Reptil, das als Zutat herhalten könnte...
Noemi-Jael Connor
Thema: Re: Die Lichtung So März 14, 2010 3:18 pm
[Anfangspost]
NJ liebte es bei diesem Wetter unterwegs zu sein. Sie hatte sich die Kapuze ihrer schwarzen Jacke tief über das Gesicht gezogen und genoss die kühle Luft und die Ruhe. Bis sie von einer weiblichen Stimme aus ihren Gedanken gerissen wurde. Nannte da einer tatsächliche eine Schlange Schlangi? Sehr einfallsreich, dachte sie sich grinsend. Als sie ein paar meter weiterging, sah sie tatsächlichein Mädchen dass auf den Boden sah und wohl etwas suchte. Sie legte den Kopf schief. Hatte sie ihr Haustierchen verloren? Sie beobachtete sie mit vornehmer Distanz und schwieg vorerst sie wollte sie ja nicht erschrecken.
Alexander Parker
Thema: Re: Die Lichtung So März 14, 2010 3:43 pm
[Anfangspost] Alex schlenderte so durch die Natur.Er hatte seinen Durst gerade gestillt und ging einfach so im Wald herum.Er lächelte in sich hinein als er an die situation von gerade Dachte . Er hörte eine sanfte und süße stimme.Jemand rief nach einer schlange und er sah nach wer,es war ein blondes Mädchen sie war hübsch doch nicht wirklich sein geschmack,er ging näher zu ihr hin und klopfte dann auf die schulter des Mädchen . Hallo,suchen sie was ? fragte er sie sanft und lächelte süß.Natürlich sucht sie was ...was für eine dumme Frage dachte er und versuchte sein süßes lächeln zu halten