Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palermo - Wirst du überleben?
Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Sie stockte in ihrer Bewegung. "Die richtig krassen Sachen? Meine Güte hätte ich nicht schon viel gesehen würde ich jetzt Angs bekommen." sagre sie. Dann sah sie etwas was der Pflanze verdammmt ähnlich sah. "Ist das da?" fragte sie und deutete auf das Gewächs.
Gast Gast
Thema: Re: Die Lichtung Mo März 29, 2010 4:57 pm
Emily nickte freundlich, als die Vampirdame, sie auf das Gewächs weißte. "Ich bin mir nicht sicher, könnte auch eine giftige andere Art sein... Die ähnlich aussieht..." sagte Emily, ging zu ihr rüber und zog die Pflanze mit der Wurzel herrraus. "Doch, das ist sie, der gemeine Engelwurz." sagte sie und hob die schmutzige Wurzel hoch. "Danke nochmal! Hm.. Was könnte ich dir dafür zum Dank geben..." Sie überlegte kurz und schnippte. Sie kramte wieder in ihre Tasche und holte eine andere Wurzel heraus, sie war fleischig, braun und ähnelte von der Form her an einen Menschen. Emily drückte sie ihr in die Hand. "Das ist eine Zauberwurzel, die Alraune, die Pflanze, die ein Mensch werden wollte." meinte sie. "Ich erklär dir mal einen Zauber. Bewahre die Alraune in einem Kästchen auf, auf dem ein Pentagramm abgebildet ist. Gib der Alraune jeden Tag drei Tropfen Menschenblut zum trinken und du wirst robuster, stärker und anziehnder auf Männer wirken." sagte sie und lächelte.
Noemi-Jael Connor
Thema: Re: Die Lichtung Mo März 29, 2010 6:11 pm
(Hieß das Ding nicht Angelikawurzel oder so?)
Sie betrachtete die Pflanze in ihrer Hand. "Wow das ist aber nett." sagte sie lächelnd und steckte es vorsichtig in ihre Tasche. "Und, wo musst du jetzt hin?" fragte sie noch.
Gast Gast
Thema: Re: Die Lichtung Mo März 29, 2010 6:50 pm
(Ja, so heißt die Wurzel, die Pflanze an sich heißt Engelwurz. xD)
Emily schaute das Mädchen etwas nachdenklich an. "Ich denke nirgends..." sagte die Hexe. Dann fiel ihr eine Frage ein, die sie los werden wollte: "Sag mal, wie alt bist du eigentlich? Ich meine dein Vampiralter. fragte Emily.
Noemi-Jael Connor
Thema: Re: Die Lichtung Mo März 29, 2010 7:36 pm
(Achso okay xD)
Da musste sie etwas überlegen. Sie legte eine Hand an die Stirn und sagte: "Also ich bin im 19. Jahrhundert geboren worden also wohl so knapp 200 Jahre wenn ich mich nicht vertue." Sie nahm die Hand wieder runter. "Und du?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Lichtung Mo März 29, 2010 8:02 pm
Emily war beeindruckt. "Wow, 200 Jahre, irgendwie komisch, wenn man bedenkt, das du so gerade so aussiehst, als wärst du knapp 19." sagte Emily. "Nun ja, aber Vampire altern ja bekanntlich nicht... Hm, ob man mit Vampiren ein Mittel herstellen könnte, womit man für immer jung bleibt..." sprach Emily mehr zu sich als zu NJ. "Hm, Ich? Ich bin 18." antwortete sie schließlich.
Noemi-Jael Connor
Thema: Re: Die Lichtung Mo März 29, 2010 9:02 pm
"Ich wurde ja auch mit 19 gebissen gut geschätzt." sagte sie grinsend und zwinkerte ihr zu. "Ein Mittel für ewige Jugend? Wie willst du sowas denn hinkriegen?" fragte sie sich.
Gast Gast
Thema: Re: Die Lichtung Mo März 29, 2010 9:10 pm
"Das war nur laut gedacht, na ja, aber... man könnte ja versuchen mit den Zellen oder den Genen eines Vampir einen Trank oder etwas zu brauen, aber das ist nur eine Theorie... vergessen wir es lieber..." meinte sie unsicher. "Hm, hast du einen Freund, hmh?" fragte sie dann neugierig und grinste frech.
Noemi-Jael Connor
Thema: Re: Die Lichtung Mo März 29, 2010 11:33 pm
"Oh okay." sagte sie. Es klang ein wenig seltsam für sie. Aber sie hatte auch noch nie so viel mit Hexen zu tun gehabt. "Nein ich hab keinen zur Zeit.", sagte sie grinsend. "Was ist mit dir?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Lichtung Di März 30, 2010 3:39 pm
"Ich hab natürlich keinen Feund." Sie seufzte etwas. "Wäre auch nicht empfehlenswert bei mir, könnte passieren, das ich ihn ausversehn sprenge, wenn wir Streit haben und das will ich nicht." sagte Emily, und betrachtete kurz ihre Hände. Wenn sie es nur schaffen könnte, ihre Gabe in den Griff zu bekommen...
Noemi-Jael Connor
Thema: Re: Die Lichtung Mi März 31, 2010 9:06 pm
Verdutzt sah sie sie an."Was meinst du mit sprengen?" fragte sie. Anscheinend war ihr Gegenüber doch stärker als anzunehmen ist.
Melody Carter Zuckersüße Admina ♥
Thema: Re: Die Lichtung Mi März 31, 2010 9:55 pm
(ich will nur bescheid sagen das sprengen ist erlaubt aber personen sprengen immer dran denken nur wenn die person es erlaubt und man brauch viel kraft dazu )
Gast Gast
Thema: Re: Die Lichtung Do Apr 01, 2010 4:35 pm
(Alles Klar, hab aber sowieso nicht vor NJ zu sprengen. xD)
"Ach weißt du..." meinte sie unsicher zu der Vampirlady. "... Manchmal, wenn ich wütend bin, oder sonst emotionional aufgewühlt, neigen dazu, Dinge zu explodieren, wenn ich die Hände hebe..." sagte sie. "Meistens will ich das aber garnicht, und wenn ich doch etwas freiwillig sprengen will, geht es häufig daneben." beendete Emily.
Noemi-Jael Connor
Thema: Re: Die Lichtung Fr Apr 02, 2010 11:21 am
(Danke sehr nett Emily =))
"Wow.. VIelleicht sollte ich lieber einen sicherheitsabstand hallten?!" sagte NJ unsicher. Die Hexe schien echt verdammt stark zu sein. Das gab ihr schon ein wenig ein mulmiges Gefühl im Bauch. Doch dann wechselte sie das Thema um nicht mehr drüber nachdenken zu müssen. "Wohnst du eigentlich hier mitten in der Stadt oder in der Nähe des Waldes?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Lichtung Fr Apr 02, 2010 3:43 pm
Emily wurde etwas verlegen, weil sie sich einwenig geschmeichelt fühlte, das ein Vampir vor ihr unsicher wurde. "Ach was, das ist garnichts, meine Großmutter kann zum Beispiel einfrieren und meine Tante beherrscht Pyrokinese." meinte sie bescheiden. "Wir wohnen in der nähe des Waldrandes, das soll einer Hexe nämlich glück bringen, weißt du." antwortete Emily. "Und kannst du etwas besonderes? Ich meine nicht nur die übermenschlichen Kräfte und die erhöhte Schnelligkeit, sondern irgendeine Gabe." fragte sie neugierig.
Noemi-Jael Connor
Thema: Re: Die Lichtung Sa Apr 03, 2010 12:11 pm
"Hmm, ja ich habe eine Gabe, aber keine mit denen ich Feinde schaden könnte. Das einzige was ich zusätzlich zu meinem Vampirvorteilen kann ist, dass ich Lügen erkenne. Ich weiß sofort wenn mich jemand anlügt denn dann verändert sich seine Ausstrahlung und das kann ich spüren. Manchmal ganz praktisch um rauszufinden wer deine wahren Freunde sind und wer dich anlügt." sagte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Die Lichtung Sa Apr 03, 2010 2:13 pm
Emily nickte. "Soso, bei uns nennen wir so eine Gabe, wie du sie hast, 'passive Kräfte'.". sagte Emily. "Zu sollchen gehören z.B. auch Wahrsagen, und emphatische Kräfte." erklärte die Hexe. "So Gaben wie ich sie habe, nennt man 'aktive Kräfte' mit denen man die Umwet irgendwie beeinflussen kann." Emily lächelte. "Testen wir deine Gabe mal: Meine Urgroßmutter ist tot" Das war eine Lüge. Ihre Urgroßmutter ist ungefähr hundert, kein untypisches Alter für Hexen.
Noemi-Jael Connor
Thema: Re: Die Lichtung So Apr 04, 2010 12:15 pm
Wie ein kleiner nicht schmerzhafter Stromschlag kribbelte es in ihrem Körper. Sie lächelte. "Ist sie nicht. Sie ist schließlich auch eine Hexe und hält sich für ihr Alter recht gut, nicht wahr?" sagte sie zu Emily.
Gast Gast
Thema: Re: Die Lichtung So Apr 04, 2010 2:07 pm
Sie nickte. "Völlig richtig. Wirklich nicht schlecht." sagte Emily beeindruckt. "Bestimmt eine nützliche Gabe bei Männern..." sagte sie nachdenklich. "Aber es macht mehr Spaß, Jungs in Stachelschweine zu verwandeln." sagte sie und lächelte in sich hinein, weil sie an eine Szene denken musste, als sie 16 war...
Noemi-Jael Connor
Thema: Re: Die Lichtung Mo Apr 05, 2010 12:58 pm
"Klingt als hättest du damit schon Erfahrung?!" sagte sie und sah sie durchdringlich an. Die Geschichte würde sie doch mal echt interessieren.
Gast Gast
Thema: Re: Die Lichtung Mo Apr 05, 2010 4:09 pm
Emily machte eine lockere Handbewegung. "Natürlich habe ich damit Erfahrung. Jemanden in ein Tier zu verwandeln, sind Basiskräfte einer Hexe." sagte sie. "Woher denkst du wohl, kommt das Klischee mit dem 'In Kröten oder Frösche verwandeln'?" fragte sie, und fing an zu erzählen: "Siehst du, als ich 15 war, da war ich in so einen Kerl verknallt, er war 2 Jahre älter als ich. irgendwann habe ich mich gertraut ihn nach einem Date zu fragen... aber erschien nicht, er ließ mich ewig vor dem Kino warten, weil er doch lieber mit einer Gleichaltrigen ausgegangen ist..." Sie lächelte und es zeigte sich etwas hexenhaftes an ihr. ".... Und Na Ja, das hat mir nicht besonders gefallen und ich als Hexe lasse mir das von einem männlichen Wesen nicht gefallen, also verwandelte ich ihn am nächsten Tag in ein Stachelschwein und seine Freundin in eine Gans." schloss sie ab.
Noemi-Jael Connor
Thema: Re: Die Lichtung Do Apr 08, 2010 8:52 pm
"Wirklich interessanat. Hätt ich manchmal auch gern gekonnt. Aber naja. Zähne zeigen wirkte ungefähr genauso gut." sagte sie lächelnd.
Gast Gast
Thema: Re: Die Lichtung Fr Apr 09, 2010 6:08 pm
Emily musterte die Vampira vor ihr nach ihrer Bemerkung etwas genauer. Sie schluckte. "Kann ich mir vorstellen..." sagte sie. "Na Los, erzähl mal welche Erfahrungen du mit Männern hast, du bist immerhin schon so lange am 'leben', du hast sicher schon eine menge Erfahrungen gesammelt."
Noemi-Jael Connor
Thema: Re: Die Lichtung Sa Apr 10, 2010 10:40 am
Sie kratzte sich am Kopf und fing an zu überlegen. "Oh man das ist verdammt lange her alles. Also als ich zB noch ein Mensch war hab ich es genossen von den jungen reichen Männern umworben zu sein. Doch zu dieser Zeit musste man sich unnahbar geben, sonst wurde man schnell zur Bettgeschichte. Und während meines Vampirdaseins...ja da gab es auch mal wen, er war ein Mensch, wir trafen uns öfters in der Bar und kamen uns auch ein wenig nah. Bis ich mich einmal verspätet hatte und er dann mit einer anderen beschäftigt war. Vorder Bar wollte ich ihn fragen was das soll und es kamen übliche Machosprüche, wie Ihr könnt euch ja abwechseln. Da habe ich ihn unsanft gegen die Mauer gedrückt und meine Fänge gezeigt. Und gesagt das man das mit einem Vampir nicht macht." sie lachte kurz, seufzte dann aber schwer. "Naja das gab aber noch ziemlichen Ärger mit meinem Schöpfer weilich unser Geheimnis in Gefahr gebracht hatte..."
Gast Gast
Thema: Re: Die Lichtung So Apr 11, 2010 10:31 pm
"Hey, das war nicht schlecht." sagte Emily. "Bei Hexen scheint es allgemein nicht gut mit Männer zu klappen, meine Eltern sind das beste Beispiel..." sagte sie und schüttelte seufzend den Kopf.