Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palermo - Wirst du überleben?
Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Melody nahm wohl Jake garnicht richtig war,sie schien wohl zu denken das sie schon in das Reich der Träume geschlummert war. Doch sie war noch wach und Jake saß direkt neben ihr,leicht strich er mit seiner Hand über ihre Wange und lächelte sie dabei auch leicht an. "HEy Melody ich bin doch da ich sitze direkt neben dir hier im Wald." Sie dachte wohl das er nur ein Traum wäre weil er eben vor noch ein paar Augenblicken nicht hier gewesen war.
Melody Carter Zuckersüße Admina ♥
Thema: Re: Die Lichtung Do Feb 18, 2010 12:56 am
Sie drehte sich zu Jake um und sah wie er lächelte und sie streichelte "Oh das ist jetzt etwas peinlich" sie grinste sie hatte vor seinen augen lautstark über ihn geredet jetzt weiß er wohl das sie ihn wirklich mag ... sie blieb liegen und schaute zu ihm hoch sie fand es schön ihn zu sehen "Wieso bist du hier jake?" ihre augen waren strahlend blau vor lauter Hunger den sie schon fast 2 Tage unterdrückte. Normalerweise hat sie bräunliche Augen aber wenn sie hunger hat, gefühlsmäßig etwas anders drauf ist dann erscheinen sie blau und es war beides der fall ...
Es war auch einer der gründe whi mel aus der disco wollte sie bekam immer mehr hunger und die Beherrschung fällt dann immer schwerer
Jake Lethan
Thema: Re: Die Lichtung Do Feb 18, 2010 1:19 am
"Das muss dir doch nicht peinlich sein du dachtest eben das du schläfst Melody und das ich in deinen Träumen vorkomme das find ich süß."Er lächelte sie weiterhin an und strich sanft mit seiner Hand über ihre Wange. Er wusste nun wohl wirklich gleich wie sie zu ihm stand und wieviel er ihr wohl bedeutete,aber sie bedeutete ihm mindestens genauso viel. "Wieso ich hier bin eigentlich wollte ich ein wenig nachdenken und frische Luft shnappen.Aber jetzt wo ich dich sehe will ich nicht weiter nachdenken." Er kam ihr nun wieder näher und Küsste Melody sanft auf ihre Lippen.
Thema: Re: Die Lichtung Do Feb 18, 2010 1:24 am
sie erwiederte den Kuss und es war schön so zärtlich. dann sah sie ihm in die augen "Bitte sage mir das du wirklich bist und mich nicht umbringen willst" sie sah ihn mit ihren strahlenden blauen augen an. sie küsste ihn noch einmal ganz sanft und zärtlich. und lies die lippen auf seinen liegen...
es ist wundervoll seine nähe ... er würde mich niemals umbring ...
Jake Lethan
Thema: Re: Die Lichtung Do Feb 18, 2010 1:30 am
Er erwiederte den erneuten Kuss welcher nun von Melody ausging,mit einer seiner Hände fuhr er an ihrem Oberkörper herunter bis zu ihrer Hüfte.Mit der anderen Hand stützte er sich neben ihrem Kopf ab und Mel lag wohl mit ihren Gedanken richtig. Niemals würde er ihr etwas antun dafür bedeutete sie ihm wenn sie sich auch noch nicht lange kannten einfach zuviel. Es muss Liebe sein auch wenn wir uns noch nicht solange kennen etwas anderes kann es nicht sein.
Thema: Re: Die Lichtung Do Feb 18, 2010 1:36 am
An Mel und Jake rannte so eben ein reh vorbei und mel biss sich auf den Mund um sich zu beherrschen sie blute nun was jedoch aber auch nach spätestens 5 minuten verschwinden würde. Sie wollte nicht vor Jake jagen er sollte sie so nicht sehen also unterdrückte sie weiter ihren Hunger. "Es ist schön das du hier bist" sie lehnte sich gegen seine kräftige schulter ...
Jake Lethan
Thema: Re: Die Lichtung Do Feb 18, 2010 2:01 am
Er bekam mit wie groß wolh der Durst von melody sein musste,denn ihre Augen folgten diesem Reh und er dachte sich wohl auch das so ein großer durst wohl auch wehtun würde. Deswegen fasste sich Jake einen Entschluss denn er wollte sie nicht Leiden sehen und schon garnicht weil sie sich wegen ihm zurück hielt. Als sie sich nun gegen seine Schulter lehnte sprach Jake eben einfach aus was er dachte. "Wenn du Durst hast Melody...dann darfst du von mir trinken wenn du das möchtest..." Er sprach ziemlich leise mit ihr und streckte leicht seinen Hals ein Stück. Jake vertraute Melody er dachte das sie sich bei ihm beherrschen konnte.
Thema: Re: Die Lichtung Do Feb 18, 2010 2:18 am
Melody sah Jake leicht geschockt an. Sie konnte nicht glauben was er da sagte er bietete sich tatsächlich an für ihren Durst ... sie könnte ihn verletzten, sie könnte ihn verwandeln .... aber er könnte aus bloße Reaktion sie auch einfach mal so in die ecke schleudern. Ob ihm klar ist was er da für ein Risiko wohl eingeht ? Mel war zu erst sehr ruhig ihr fehlten die Worte Dann sprach sie. "Jake ist dir klar was du da sagst? Weißt du was alles passieren könnte wenn ich es nicht schaff mich zu beherrschen oder wenn dein Körper automatisch reagiert? Jake ich will nicht das du siehst was für ein Monster ich doch eigentlich bin" sie sah nach unten. Sie kann nichts dafür was sie ist, sie hatte echt Durst sie würde bei Jake ziemlich vorsichtig sein das wusste sie, aber sie hatte angst. Angst das sie es vllt nicht schaffen würde und falls er nicht reagieren würde ihr nur die Chance blieb ihn zu verwandeln um ihn zu behalten. Sie strich über sein Gesicht. Sie weiß Werwolf wunden heilen auch verdammt schnell aber wenn sie es nicht schafft ? woher nimmt er dieses große Vertrauen in Mel...
Jake Lethan
Thema: Re: Die Lichtung Do Feb 18, 2010 10:34 pm
Sie sah ihn ziemlich geschockt an,wie es schien vertraute Melody nicht selbst darauf das sie sich beherrschen konnte.Doch Jake vertraute ihr er wusste sie konnte sich beherrschen wenn sie es nur wollte. "Melody ich vertraue dir du wirst mich nicht töten das weiß ich genau...du wirst rechtzeitig aufhören." Wieso er ihr so sehr vertraute das musste Jake noch herausfinden,er hatte sich wohl wirklich auf sie geprägt und vertraute ihr deshalb so blind.
Thema: Re: Die Lichtung Do Feb 18, 2010 10:45 pm
Mel wusste nicht ob sie das tun sollte, sie will doch nicht versehentlich jemand umbringen den sie auf eine art liebt und sie glaubt es ist wirklich Liebe nicht nur so eine art. "Aber es ist gefährlich für beide von uns jake, ich weiß ich hab durst, und am liebsten wär ich dem reh hinterher gesprungen aber ich will nicht das du siehst was für ein Monster ich bin wenn ich Jage, ich weiß nicht ob ich es schaffe mich zu beherrschen bei dir ich will dich nicht gleich verlieren wenn ich dich erst gefunden habe." sie schaute ihn an und wusste ehrlich nicht ob sie das tun soll oder nicht aber sie hatte wirklich durst. Es war ungewohnt für sie das jemand ihr so sehr vertraute
Jake Lethan
Thema: Re: Die Lichtung Do Feb 18, 2010 10:59 pm
Nach wie vor hatte Melody wohl ziemliche Angst davor das sie ihm wehtat wenn sie nicht rechtzeitig aufhören würde.Und wohl auch davor das er ihr wehtun würde,oder sie von sich wegstoßen würde.Doch Jake wusste es würde nichts schlimmes passieren,wieso er sich da so sicher war er konnte es sich einfach nicht erklären. "Ich weiß das du es schaffen kannst,du wirst rechtzeitig aufhören Melody das weiß ich genau..." Er kam ihr nun wieder etwas näher und Küsste Melody sanft auf ihre Lippen.
Thema: Re: Die Lichtung Do Feb 18, 2010 11:10 pm
Jake küsste sie und sie genoß es dann sah sie ihn an "Wenn ich es tue und du merkst ich schaff es nicht dann stoß mich bitte weg Jake" sie sah ihn bittend an sie weiß er hat sehr viel kraft und könnte das aber er könnte ihr dabei auch weh tun wenn er sie zu weit schleudert. Sie sah ihn an und küsste ihn nochmal.
Jake Lethan
Thema: Re: Die Lichtung Do Feb 18, 2010 11:42 pm
Nun stimmte Melody nach einigem überlegen doch zu,das sie von Jake trank. Sie wollte wohl aber das er sie wegstieß,wenn sie sich eben nicht beherrschen konnte. Leicht nickte Jake doch er dachte sich das er ohnehin keine Gewalt gegen Melody anwenden musste. Denn so sehr wie sie ihm bedeutete soviel bedeutete er wohl auch ihr,Jake nahm das zumindest an. "Keine Sorge ich werde aufpassen und nun trink ein wenig..." Er sprach sanft und behutsam damit sich Melody wieder ein wenig beruhigte.
Thema: Re: Die Lichtung Do Feb 18, 2010 11:59 pm
Mel sah jake nun an sie setzte ihre Lippen an seinen Hals ... sie wollte ihn gerade fragen ob er sich sicher sei, aber sie ließ es er schien sich sicher zu sein aus welchem grund auch immer. Sie küsste zuerst seinen Hals ganz sanft und zärtlich dann letzt endlich Biss sie leicht zu, sie war vorsichtig. Bei Tieren wäre sie anders diese zerreißt sie fast ... aber Melody will ihn nicht umbringen sondern nur trinken. Sein Blut war sehr warm und schmeckte gar nicht mal so eklig. Mel merkte wie es immer schwerer viel sich zu beherrschen also hörte sie ruckartig auf, dann saugte sie das sozusagen gift was sie dabei abgab raus weil sie ihn nicht verwandeln wollte schließlich hatte sie ihn ja nicht bis zum tod leer gesaugt. Melody hielt ihm kurz die Wunde zu aber sie würde gleich heilen, es würde nur etwas länger dauern da es ein Vampir biss war und keine normale wunde. Ihre augen wurden wieder leicht bräunlich ... und sie fühlte sich auf jedenfall schon besser. Eigtl. wollte sie nie Menschen Beißen aber Jake ist an sich ja nicht wirklich ein Mensch. "Tut mir leid falls es weh tat" sie küsste ihn auf die Wange.
Jake Lethan
Thema: Re: Die Lichtung Fr Feb 19, 2010 10:39 pm
Es tat ziemlich weh als Melody ihre Zähne in seinem Hals versenkte und ein wenig spürrte er wie er schwächer wurde. Jedoch war sie ziemlich vorsichtig bei dem was sie da tat,denn sie wollte Jake wohl nicht unnöttig wehtun. Sie hörte dann allerdings auch auf und lies wieder von Jakes Hals ab,sie drückte ihre Hand dann leicht auf die Wunde an seinem Hals. Jake blickte Melody an und lächelte sie dann auch leicht an."Ich habe genau gewusst das du rechtzeitig aufhören kannst."
Thema: Re: Die Lichtung Fr Feb 19, 2010 10:42 pm
Sie lächelte Jake an "Es war nicht leicht ich hätte mich beinahe vergessen, aber ich möchte dich nicht verlieren Jake. Das war der Grund warum ich aufhören konnte." sie hielt ihm noch die wunde zu uns sah ihn an sie gab ihm ein Kuss "Ich hoff ich hab dir nicht so sehr weh getan ... leg dich doch auf mein schoß bis du dich wieder stärker fühlst" sie schaute ihn lieb an "Dank jake"
Jake Lethan
Thema: Re: Die Lichtung Fr Feb 19, 2010 10:53 pm
"Ich glaube dir das es schwer war,aber wegen dem was du fühlst hast du rechtzeitig aufhören können." Natürlich fühlte sich Jake noch etwas schwach,doch er vermutete das dieses Gefühl auch wieder vergehen würde. "Ich soll mich auf deinen Schoß legen..."Er grinste sie leicht an und schob dabei auch einen Oberschenkel von Melody zur Seite. "Denkst du den wirklich das es so eine gute idee ist." Nun knurrte er Melody leicht an denn diese nähe zu ihr erregte ihn schon etwas.
Thema: Re: Die Lichtung Fr Feb 19, 2010 11:01 pm
Sie sah ihn grinsend an sie fand es kein Problem das er den Kopf und Oberkörper auf ihren Schoß legte und sie ihn leicht im arm halten würde. "Also ich sehe da kein Problem aber vllt weißt du ja sachen die ich nicht weiß" sie grinste nun "Du weiß mir fehlt erfahrung" sie lachte aber eigtl. am anfang wo sie das mit den schoß sagte wollte sie nur das er sich bei ihr ausruhen kann.
Jake Lethan
Thema: Re: Die Lichtung Fr Feb 19, 2010 11:19 pm
Sich wieder auf seine Knie aufgesetzt blickte er sie an und ein leichtes grinsen zeichnete sich ab. Melody war in diesen Dingen ja noch nicht so bewandert und das war eben doch amüsant,denn sie war wohl einige Jahrhunderte Älter als Jake. "Du wolltest wirklich nur das ich mich ausruhe..."Leicht verlegen strich er sich mit seiner Hand über den Hinterkopf und blickte dabei in Mels Augen.
Thema: Re: Die Lichtung Fr Feb 19, 2010 11:23 pm
Sie musste lachen und schaute ihn süß an "Ja das wollte ich eigentlich, bei anderen dingen bin ich nicht erfahren aber wolltest du mir nicht so das eine oder andere zeigen?" sie beugte sich grinsend zu ihm vor und küsste ihn nun leicht leidenschaftlich. Sie ließ nun die hand von der wunde vollständig da sie aufhörte zu bluten und verheilte langsam. sie drückte ihn leichta uf den boden und war über ihm gebeugt und sah ihn erstmal nur an.
Jake Lethan
Thema: Re: Die Lichtung Fr Feb 19, 2010 11:35 pm
Er erwiederte diesen Kuss mit ebenso viel Leidenschaft,die Wunde an seinem Hals war wohl verheilt. Im nächsten Moment drückte Melody,Jake auch schon auf den Boden er blickte zu ihr auf. Und wie sie gerade vorging gefiel ihm ziemlich gut,seine Hände lies er zu Melodys Hintern sinken und sah in ihre Augen. "Was soll ich dir den beibringen Melody hm..."
Thema: Re: Die Lichtung Fr Feb 19, 2010 11:44 pm
Sie schaute ihm in die Augen "Ich weiß auch nicht ... schlag doch etwas vor!" sie schaute ihn leicht frech an und grinste. sie war direkt über ihm ihre langen haare hingen runter und sie fasste sich durch die haare was auf eine art i-wie sexy aussah. sie strich mit ihren fingen an seinem Gesicht lang und küsste ihn am Hals in der nähe vom Ohr.
Jake Lethan
Thema: Re: Die Lichtung Fr Feb 19, 2010 11:58 pm
"Ich soll etwas vorschlagen das ich dir beibringen könnte." Langsam strich er mit einer Hand an Melodys Hüfte nach vorne,zu ihrer Jeans.Die Jeans öffnete Jake und fuhr dann mit seiner Hand langsam unter ihre Jeans. Dabei knurrte er sie abermals leicht an und blickte in ihre Augen,denn er wollte sehen wie sie reagierte.
Thema: Re: Die Lichtung Sa Feb 20, 2010 12:06 am
mel lies sich zur seite kippen so das Jake nun über ihr war sie schloss kurz die augen und genoß dieses gefühl. dann blickte sie ihn an, faste gegen sein arm und hielt ihn fest "Bist du dir sicher? also ich mein ob du es nicht früh findest, oder so ich möchte nicht einfach nur eine Nummer unter vielen sein." Sie sah jake an sie mochte ihn sehr und es gefiel ihr auch aber sie hatte angst das er danach vllt nichts mehr von ihr wisse wollte. Sie weiß nicht wie das alles so ist, sie kennt diese gefühle nicht und es ist leicht verwirrend und sie will nur auf nummer sicher gehen ihr hat noch keiner so viel bedeutet.
Jake Lethan
Thema: Re: Die Lichtung Sa Feb 20, 2010 12:18 am
Es gefiel Melody was er tat,doch im nächsten moment rollte sie sie sich mit ihm zur Seite.Nun saß Jake oben auf und blickte Melody an,doch sie wurde unsicher.Sie griff nach seinem Arm und er hielt in seinen Bewegungen mit seiner Hand inne. "Zu früh..."Er machte sich nun gedanken darüber und zog dabei auch langsam seine Hand zurück. "Ja vielleicht hast du Recht...es ist wohl wirklich etwas für um so weit zu gehen."