Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palermo - Wirst du überleben?
Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Megaira beugte sich immernoch vor, um nach einer Schlange für ihren Trank zu suchen, als plötzlich ihre Schulter angetippt wurde. Hastig drehte sie sich um. Vor ihr stand ein junger Mann, in etwa ihrem Alter. Er hatte ein nettes lächeln und Megaira fand ihn recht schnuckelig, doch hatte sie ein leichtes Mulmgefühl, als sie ihn ansah. Sie wusste auch nicht wieso. "Ja, ehrlichgesagt schon. Hast du hier irgendwo eine Schlange rumkriechen sehen?" antworte sie auf seine Frage und stellte gleichzeitig selbst eine.
Alexander Parker
Thema: Re: Die Lichtung So März 14, 2010 4:14 pm
Er musste fast grinsen Was ? stellte er sich selbst die frage warum suchte ein Mädchen die eigenlich eher aussah wie ein verwöhntest Girl eine schlange ? er wusste nciht wirklich was er davon halten sollte also antwortete "eigenlich nicht...aber warte ich such dir eine " Er blickte sich um und suchte wirklich nach einer schlange . Er fand eine sie sah naja ekelig aus und er schnappte dieses Vieh "Hey du ich hab eine" sagte er und lächelte und hoffte das die dumme schlange das mädchen nicht vergifften würde
Athranor de Coréé
Thema: Re: Die Lichtung So März 14, 2010 4:40 pm
Guten Morgen, was wollt ihr denn mit einer Schlange?!, sagte Athranor, als er an de beiden herantrat.
Gast Gast
Thema: Re: Die Lichtung So März 14, 2010 4:44 pm
Megaira schaute den jungen Mann, etwas verwundert an. Wer war er? Und warum wollte er ihr unbedingt helfen? Megaira verschränkte die Arme und wurde langsam misstrauisch. Erst als er tatsächlich eine Schlange fand, löste sie ihre Arme. "Ah, gut gemacht." Sie schaute sich um und erblickte einen großen Ast. Denn nahm sie erstmal in ihre Hände. "So..." Sie trat näher und schlug mit dem Ast einpaar mal auf die Schlange ein, bis sie aufhörte zu zischen und sich zu wenden. Sie nahm ihm die tote Schlange ab und ließ den Ast fallen. Sie strich sich kurz durch die Harre, weil sie fürchtete, ihre Frisur könnte ruiniert sein. "Danke. Hast du zufällig irgendwo auf dem Weg hierher noch eine Alraunenpflanze gesehen?" fragte sie nach, als ob nichts gewesen wäre. Plötzlich tauchte ein anderer Mann auf. Megaira erschrack heftig und sie riss die Augen auf. Sie erkannte ihn. Er galt in der Zauberwelt, als einer der mächtigsten Vampire. "Für ein Projekt" log sie.
Noemi-Jael Connor
Thema: Re: Die Lichtung So März 14, 2010 4:49 pm
Sie beobachtete die Situation von weiter weg. Sollte irgendwas schief gehen könnte sie immer noch verschwinden ohne aufzufallen. Sie musterte den weiteren Mann der zu den beiden gestoßen war mit Argwohn. Wer war das denn nun?
Alexander Parker
Thema: Re: Die Lichtung So März 14, 2010 4:59 pm
Alex sah den Mann an der dazu gestoßen war,er sah mächtig und älter aus als Alex . Er lächelte freundlich und sah das Mädchen fragend an Was hatte sie gesagt ? Sie brauchte eine Alraunenpflanze ? was war denn das So viele fragen waren in seinem Kopf und er entschied sich sie zu fragen " eine Alraunenpflanze ? " verließ seinen Mund höfflich und er sah sie noch fragender an . Doch er nahm seinen blick schnell von ihr und musterte den Vampir,er sah mächtig und gräfftig aus. Alex lächelte dann freundlich und fragte dann "Wie sind denn eure namen wenn ich fragen darf " fragte er denn vampir und das Mädchen zu gleich
Lina Finn
Thema: Re: Die Lichtung Fr März 19, 2010 5:42 pm
Lina schlich leise durch den Wald. Wachsam sieht sie sich um. Wo bin ich nur gelandet? dachte Sie sich. Dann blieb Sie stehen. Sie mochte den Wald nicht besonders. "Verdammt, alles sieht gleich aus" sagte sie, mit sich selber redend.
Noemi-Jael Connor
Thema: Re: Die Lichtung Fr März 19, 2010 5:48 pm
Sie vernahm eine weitere Stimme hinter sich. Sie löste langsam ihren Blick von der Gruppe und drehte sich um. Niemand zu sehen... Sie ging ein paar Schritte vor. Da entdeckte sie eine weitere Person. Ein Mädchen was sich wohl offensichtlichverirrt hatte. Sie ging noch ein paa Schritte vor, sodass die Fremde sie sehen konnte. "Ist alles okay?" fragte sie vorsichtig.
Lina Finn
Thema: Re: Die Lichtung Fr März 19, 2010 5:51 pm
Lina erschrack fürchterlich und hüpft dabei einmal in die höhe. "Ja, danke..warum seh ich nich so aus oder seh ich komisch aus? Seh ich echt verwirrt aus?" brabbelte Lina drauf los. Sie wirkte gerade etwas verwirrt. Während sie sprach musterte Sie die Fremde person genaustens.
Noemi-Jael Connor
Thema: Re: Die Lichtung Fr März 19, 2010 5:58 pm
Hätte NJ nicht so gute Ohren hätte sie wahrscheinlich kaum ein Wort verstanden, von den vielen, die sie als Antwort bekam. "Nö. Du siehst nicht komisch aus oder so. Aber ich hab dich fluchen hören. Deswegen fragte ich." sagte sie. Auch sie musterte die Person vor ihr. Was waren heute denn viele im wald unterwegs..
Lina Finn
Thema: Re: Die Lichtung Fr März 19, 2010 6:02 pm
Ich hab doch nur verdammt gesagt dachte lina sich zugleich. Vorsichtig senke lina ihren blick richtung boden. Im augenwinkel behielt sie allerdings NJ im Auge. Sie traute keinen fremden Personen, denn diese waren ihr unheimlich. Lina war gerne eine Einzelgängerin, doch immer höflich. "Entschuldigen Sie, ich habe mich nur gefragt wie ich wieder aus diesem Wald herrauskomme" sagte Sie höflich und leicht lächelnd
Noemi-Jael Connor
Thema: Re: Die Lichtung Fr März 19, 2010 7:37 pm
"Achso.."meinte sie verwundert. Normalerweise hätte sie jetzt gesagt immer dem Näschen folgen,aber sie befand dies jetzt für unpassend. "Also..du musst in diese Richtung einfach nur geradeaus gehen." sagte sie und deutete schräg nach rechts.
Lina Finn
Thema: Re: Die Lichtung Fr März 19, 2010 8:33 pm
"Ah okay, danke" lina lächelt freundlich. Sie blieb noch stehen und sah die person ihr gegenüber an. Sie war hübsch und schlank, aber was Sie von ihr halten sollte wusste Sie nicht.
Noemi-Jael Connor
Thema: Re: Die Lichtung Fr März 19, 2010 10:12 pm
Schweigend und mit kurzem Lächeln stand sie ihr gegenüber. Sollte ich sie begleiten? fragte sie sich. Aber würde sie das überhaupt wollen? NJ entschloss sich einfachzu fragen. "Soll ich dich begleiten?"
Lina Finn
Thema: Re: Die Lichtung Fr März 19, 2010 10:17 pm
Lina hört ihr zu und fing dann an zu lächeln. "Ich denke ich werde es schon finden, aber danke" sagte Sie und ging in die richtung die ihr NJ gesagt hatte.
Noemi-Jael Connor
Thema: Re: Die Lichtung Fr März 19, 2010 11:33 pm
"Bist du ganz sicher?" rief sie ihr hinterher. Sie wollte nicht aufdringlich sein, aber auch nicht verantwortlich dafür dass sich die Arme noch mehr verirrte. Dabei wuußte sie gar nicht warum sie das so interessierte, ihr lag sonst auch kaum was am Wohl anderer.
Lina Finn
Thema: Re: Die Lichtung Sa März 20, 2010 1:19 am
Lina drehte sich während des laufens um und rief "Ja eigentlich schon...aber wenn es dir lieber ist kannst du auch gerne mitkommen". Freundlich lächelte Sie zu NJ und blieb kurz stehen um zu schauen ob sie nachkam.
Edward Cullen Sexy Admin ;)
Thema: Re: Die Lichtung Sa März 20, 2010 3:20 pm
First Post
Edward war im wald um ein reh zu jagen den er auch sah und verfolgte.Edward schnappte es sie elegant und saugte das Tier das Blut aus und als er fertig war hörte er 2 andere vampire.Edward ging hin und sah 2 Frauen die sich unterhielten ,er ging auf die beiden zu."Hey die Damen!"
Noemi-Jael Connor
Thema: Re: Die Lichtung Sa März 20, 2010 4:00 pm
"Ist warscheinlich besser.." sagte sie noch und ging auf sie zu. Als sie bei Lina war, tauchte plötzlich ein weiterer Vampir au, der sie begrüßte. Von seinem plötzlichen Erscheinen zuckte sie kurz zusammen, fasste sich aber schnell wieder. "Ähm..Hallo." sagte sie knapp. Hier im Wald war ja ganz schön was los..
Lina Finn
Thema: Re: Die Lichtung Sa März 20, 2010 4:07 pm
Lina erschrack schon wieder. Warum schleichen sich alle Vampire an? dachte Sie sich. Sie drehte sich langsam und und sagte ebenfalls ein knappes "Hey" zu dem Fremden.
Thema: Re: Die Lichtung Sa März 20, 2010 4:10 pm
Hey ich bin Edward Masen Cullen!! stellte er sich höfflicher weise vor.Tut mir leid wenn ich euch so erschreckt habe fügte er noch hin zu und lächelte beide an.
Noemi-Jael Connor
Thema: Re: Die Lichtung Sa März 20, 2010 4:13 pm
"Ah, freut mich. Ich bin NJ und es war nicht so schlimm mit dem Erschrecken." meinte sie nur und lächelte freundlich. Bei dieser kleinen Vorstellung fiel ihr auf dass sie gar nicht wußte wiedas Mädchen hieß. Neugierig auf ihren Namen sah sie sie an.
Lina Finn
Thema: Re: Die Lichtung Sa März 20, 2010 4:15 pm
Lina sah zu Edward und lächelte freundlich. "Guten Tag Edward" sagte Sie höflich. Okay, das klang etwas komisch dachte Sie sich zugleich im Hinterkopf.
Thema: Re: Die Lichtung Sa März 20, 2010 4:19 pm
Edward sah NJ an Es freud mich dich kennen zu lernen NJ!! sagte Edward und wändet sich Lina zu und wie ist ihr name Madam? Fragte er sie und sah sie lächelnd an.
Noemi-Jael Connor
Thema: Re: Die Lichtung Sa März 20, 2010 4:20 pm
Auch sie sah zu Lina und wartete auf Antwort. Sie war oft ziemlich ungeduldig ließ sich dies aber nicht anmerken. Erwartungsvoll sah sie sie weiter an.